Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - neu (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - neu (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westernriding Westernriding ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2012
Beiträge: 11

Design - neu (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an ein Design für mein baldiges Projekt gesetzt (:
Ganz ehrlich? Irgendwie mag ichs, irgendwie auch wieder nicht ._.
Naja ^^
Sollte etwas schlichteres werden.. (:



Ist dass hier besser? (:


Lg Jaysen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westernriding: 25.04.2012 19:08.

23.04.2012 20:58 Westernriding ist offline E-Mail an Westernriding senden Beiträge von Westernriding suchen Nehmen Sie Westernriding in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß nicht, mir fehlt das gewisse Etwas. Grade bei einer Ranch erwarte ich etwas mehr. Das Gesamtpaket entwickelt kein Westernfeeling, was nunmal grade bei einer Ranch Mittelpunkt sein sollte. Was mich aber eigentlich noch viel mehr stört ist, dass die Farben garnicht harmonieren. Das Rot aus dem Header passt in keinster Weise zu dem Menü. Arbeite am Besten mit Farbpaletten, bieten hier ja einige an smile
Nimm dir meine Kritik bitte nicht zu sehr zu Herzen, ich finde die Grundidee nämöich ziemlich gut.

__________________

23.04.2012 21:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Westernriding Westernriding ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2012
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Westernriding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, (:
Danke für deine Kritik und so (:
Vorneweg möchte ich einmal sagen dass all diese Farben aus einer Farbpalette stammen ^-^

Ich denke dass Westernfeeling ist genau der Punkt der mich stört ._.
Hmm.. ich werd mich morgen eventuell nochmal damit auseinander setzten (:
23.04.2012 21:36 Westernriding ist offline E-Mail an Westernriding senden Beiträge von Westernriding suchen Nehmen Sie Westernriding in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh echt? Okay, dann sagen wir einfach mal, sie haben meinen Geschmack nicht getroffen. großes Grinsen
Ich finde, grade bei Westerhöfen finde ich Holzpattern schön.
Und ich denke eine eher Westernschrift würde da auch ordentlich was rausreißen.

__________________

23.04.2012 21:44 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Westernriding Westernriding ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2012
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Westernriding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade nochmal dran gesetzt und ich muss sagen, ich mags ((:
25.04.2012 19:12 Westernriding ist offline E-Mail an Westernriding senden Beiträge von Westernriding suchen Nehmen Sie Westernriding in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts zwar so richtig gut (ich finde auch, dass die farben passen), aber wie bei roxy fehlt mir das gewisse etwas. die holzpattern finde ich allerdings schön.;D ich weiß, dass es nun unnötig ist, aber ich bewerte die oberen grafiken trotzdem mal xD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.05.2012 14:34 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - neu (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH