Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] ..und plötzlich warst du wieder da... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..und plötzlich warst du wieder da...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swan.dive Swan.dive ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47345.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 15

..und plötzlich warst du wieder da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer sucht?
Bonnie Rayleigh, Mensch, 19 Jahre
- ihre Eltern wurden umgebracht von Werwölfen
- sie lebt derzeit alleine in Sunnydale
- hat von eigentlichen Vampir/Wolfgeschichten keine Ahnung
- ist etwas hilflos im Umgang mit anderen Menschen


Wen sucht sie?
Daniel (Name änderbar). Dazu gibt es eine kleine Geschichte.


Wenige Monate, nachdem wir eingezogen waren – ich war mittlerweile 16 Jahre alt – kam ein junger Mann bei uns zu Besuch. Er kannte meinen Vater und schien ein arger Bewunderer seiner Arbeit zu sein. Der Name des jungen Mannes war, Daniel Goshwell. Seines Zeichens Engländer und Student der Archäologie. Daniel war drei Jahre älter als ich, also somit 19 Jahre alt und hatte gerade mit seinem Studium begonnen. Zuerst gingen wir uns beide aus dem Weg, denn Daniel schien mir einer der Sorte Kerl zu sein, die nichts anbrennen lassen. Ich wurde allerdings eines Besseren belehrt, als wir uns das erste Mal richtig und lange miteinander unterhielten. Zugegeben, ich verliebte mich zuerst eher heimlich in Daniel, während er seine Zuneigung ganz offen zeigte und mir direkt zu verstehen gab, dass er gerne mehr Zeit mit mir verbringen wolle. Es dauerte weitere Wochen, bis wir beide einen Nenner gefunden hatten um uns ein Paar zu nennen. Ich ging noch in die Schule, er studierte und ging immer öfter mit meinen Eltern auf Reisen. Dabei war das, was sie aktuell am planen waren eher geheim und ich bekam immer mehr das Gefühl als sei es besser, weniger als mehr zu wissen.


Daniel war also Archäologe und Bewunderer ihres Vaters. Die beiden waren ein Paar und wollten sich irgendwann verloben..doch dann....


Aber das Ganze sollte jäh beendet werden.

Es war der Tag, an dem mein Vater auf Daniel wartete; Dieser aber nicht erschien. Ein paar Stunden später bekam mein Dad aber einen Anruf und wurde leichenblass. An wirklich sehr viel mehr erinnere ich mich nicht, denn mein Leben nahm nach der Nachricht eine depressive Wende. Wie durch einen Schleier erlebte ich die kommenden Tage und selbst die Beerdigung Daniels betrachtete ich nur durch die getönten Scheiben unseres Wagens. So beschlossen meine Eltern, mich für eine Woche zu meiner Tante Beatrice nach Liverpool zu schicken. Ich solle dort zu mir kommen und etwas anderes sehen, als Sunnydale. Dankend nahm ich die Idee an und Charles - unser guter Geist in der Familie - begleitete mich auf meiner Reise.


Es sollte das Ende sein doch nun kommt er zurück. Als was auch immer er zurück kommt, ist euch überlassen. Vampir, Geist, Engelchen oder was euch so mysteriöses einfällt. Er hat den Tod ihrer Eltern gesehen und möchte ihr nun helfen, das Rätsel zu lösen.
Gerade jene Rätsel, die nur er und ihr verstorbener Vater lösten und somit in große Gefahr gerieten.

Variante 1#
Daniel (oder welcher Name auch immer euch gefällt), taucht plötzlich in Sunnydale auf und nimmt Kontakt zu Bonnie auf. Diese erkennt ihn nicht und nimmt an, es handel sich um einen totalen Vollidioten, der sich lustig über sie macht. Nach und nach glaubt sie ihm aber und macht sich auf die Suche nach den Hinweisen, die er ihr gibt.

Variante 2#
Er muss sich neu zurecht finden in dieser eigenartigen Welt und stolpert mehr oder minder in Bonnies Arme. Nach einiger Zeit schießen immer mehr Bilder durch seinen Kopf, die ihn erinnern lassen, weshalb er wieder zurück ist und warum.

Das sind nur Ideen und wie auch die Avatarvorschläge nur...Vorschläge. Ihr dürft gerne eigene Ideen mitbringen oder einen Avatar vorschlagen. Bitte nur jemand mit ehrlichem Interesse und jemand, der nicht gleich nach 2 Wochen das Handtuch wirft. Natürlich sollte der Charakter zum Board passen und auch ohne Bonnie klar kommen smile

Avatar:
In den Bildchen sind Robert Pattinson und Paul Wesley zu sehen.
Grundsätzlich steht euch die Auswahl des Avas aber frei. Jedoch KEIN Ian Sommerhalder bitte.

http://lunatic.btvs.at/index.php
09.04.2012 14:44 Swan.dive ist offline E-Mail an Swan.dive senden Beiträge von Swan.dive suchen Nehmen Sie Swan.dive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] ..und plötzlich warst du wieder da...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH