Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Sicht des Menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sicht des Menschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Die Sicht des Menschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sicht des Menschen

Es ist dein lächeln dass mir Kraft gibt. Deine Augen verleihen mir Flügel. Ich schwebe im siebten Himmel. Eine Berührung und ich weiss du bist da. Unsere Hände verschmelzen ineinander. Wir sind frei. Frei von all dem Leiden. Frei von all dem Bösen. Unsere Flügel tragen uns überall hin. Egal wo ich bin. Du bist immer für mich da. Unsere Blicke treffen sich. Eine Träne löst sich und fällt auf die Erde hinab. Unsere Flügel weggerissen. Der Himmel schwarz und düster. Wolken treffen aufeinander. Ein Blitz erhellt das Dunkle. Und wir fallen. Fallen tief hinab.

Ein dumpfer Aufprall holt uns zurück. Zurück auf die Erde. Überall traurige Gesichter. Leid und Armut. Unsere Augen haben uns getäuscht. Liessen uns nur das Gute sehen. Doch die Welt ist anders. Die Felder früher schön saftig grün. Jetzt nur noch ein riesiger Haufen Asche. Die Bäume früher gross und stark mit blühenden Blättern dran. Nun sind sie verwelkt. Kalt und zerbrechlich. Der Himmel färbt sich rot. Das Blut der Engel tränkt sich in die Wolken ein und lässt es Blut regnen. Wir stehen auf einem grossen Hügel. Um uns herum Knochen, sterbende Tiere.. Menschen.

Der Wind trägt unsere Tränen hinfort. Lässt sie auf die Erde nieder. Doch es bleibt wie es ist. Unsere Blicke nun von Trauer geschrieben. Hoffnung gibt es immernoch. Hoffnung auf eine bessere Welt. Wir kennen sie. Wir wissen wie eine perfekte Welt aussieht. Wir teilen sie.

Schreiende Menschen am Boden. Am Rande der Verzweiflung. Doch es wird alles wieder gut. Es wird alles so wie früher.

Wir Menschen bilden uns Sachen ein. Denken es ist alles gegen uns. Doch das positive am Leben sehen wir nicht. Wir sehen nicht, wie viele andere Leute es haben. Sehen das Leid, den Schmerz nicht. Alle zusammen können daran arbeiten. Können die Welt aus einer schöneren Sicht sehen. Denn wer alleine kämpft hat schon längst verloren...


Lg Sad

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

06.04.2012 12:11 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Sicht des Menschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH