Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur Lukasz Piszczek » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur Lukasz Piszczek
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Signatur Lukasz Piszczek Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hallöchen ihr Lieben,

    in letzter Zeit war ich wirklich nicht mehr richtig aktiv hier im Forum und auch beim basteln von Grafiken, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe, erst recht nicht. Doch heute hat mich eine total tolle Freundin auf die Idee gebracht mal wieder etwas zu probieren.
    Ich denke die Person wird nicht jeder kennen aber nun gut, ich hab mich für einen Fußballer entschieden (Lukasz Piszczek) und mir echt für meine Verhältnisse Mühe gegeben nicht irgendeinen Mist hin zu klatschen.
    Ich würde mich über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen (:



    Die Texturen sind von The Peril und das Bild ist von Hier
    Zur Verwendung hab ich sie nicht vorgesehen.

    Liebe Grüße




__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


01.04.2012 00:45 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
lighty
02092012


images/avatars/avatar-54583.gif

Dabei seit: 04.08.2010
Beiträge: 7.065

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Schrift gefällts mir eigentlich sehr. Ich hätte den Spieler vllt. nur noch etwas weiter rechts oder links angeordnet und nicht so zentriert. Aber Wurst. Daumen runter

__________________
    just look up to the stars and believe who you are
    cause it's quite alright

01.04.2012 07:37 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Dankeschön (:
    Ich denke beim nächsten Mal werde ich es dann mal etwas anders probieren, aber ich war erstmal froh, dass ich noch nach Ewigkeiten die Ruhe hatte aus zu schneiden großes Grinsen Aber trotzdem nochmal ein dickes Danke.

    Liebe Grüße




__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


01.04.2012 07:56 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signatur Lukasz Piszczek

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH