Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Dosenfutter oder Selbsgekocht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dosenfutter oder Selbsgekocht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts döner in der dose?
Ne

__________________

12.08.2007 16:18 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, das wär geil.. wenn ja dann würd ich nurnoch dosendings essen^^

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
12.08.2007 16:19 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mum kocht meist selbst
aber ich bin n riesn Fertigpizzafreak.. <33
Und allgemein bestellen meine Eltern gern beim Italiener xD

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.08.2007 17:41 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gut wie immer selbsgekocht^^
3 mal die Woche koch ich selber, zwei mal meinte Mutter...
Abends essen wir in der Regel Brot mit aufschnitt... und jeden Montag ess ich Knoblau/Kräuterbaguette smile Da hab ich Bandprobe und bin deshalb net daheim^^

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

12.08.2007 18:03 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaja, tolles Thema xD
Ich hab praktisch noch nie Tütenfutter oder Dosenmampf gegessen Augenzwinkern
wenn mein Vater das mitkriegen würde, würd ich erstmal nen stundenlangen Vortrag zu hören kriegen wie ungesund das ist und wie unglaublich viel besser Selbstgemachtes, Frisches ist.
Ja, bei uns ist mein Vater der Koch, find ich auch toll, weil er echt gut kocht großes Grinsen Aber eben nur Frisches, das meiste selbstgemacht und so. Manchmal macht er sogar Nudeln selber :p

Ich selbst würde mich warscheinlich nur von Nudeln ernähren, wenn ich alleine wär, weil richtig kochen kann ich nicht, musste ich bisjetzt auch nicht. Aber ich denk schon, dass ich auch Kartoffeln mit Gemüse oder sowas hinkriegen würde Augenzwinkern
Lg Juli
12.08.2007 18:31 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine warmen Malzeiten meistens nur aus Reis und Nudelgerichten bestehen, habe ich schon früh gelernt mein eigenes Essen zu kochen. Ich kann eigentlich sehr gut kochen und auch alles, mache gerne auch mal Experimente, probiere halt neues aus (ohne Kochbuch) und es schmeckt dann sogar auch immer.

Ich bin aber auch totaler Tütenfreak großes Grinsen Nudelsuppen, fertige Würzmischungen (z.b. für Bolognese), Saucen ausm Glas, Yum Yum Nudeln oder Ravioli xD Besonders gerne selber mache ich übrigens Lasagne smile

__________________


12.08.2007 18:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Bärchen555
Ich selbst würde mich warscheinlich nur von Nudeln ernähren, wenn ich alleine wär, weil richtig kochen kann ich nicht, musste ich bisjetzt auch nicht. Aber ich denk schon, dass ich auch Kartoffeln mit Gemüse oder sowas hinkriegen würde Augenzwinkern
Lg Juli

Du kannst aber Hawaiitoast kochen. großes Grinsen
Im Gegensatz zu mir, jaja großes Grinsen


Ach haffi, wieso weißt du immer mehr, als ich !? xD Jaja Hawaiitoasts kann ich auch Augenzwinkern
Hast du eigentlich nochmal geübt ? großes Grinsen Oder bringt das bei dir eh nix mehr ? Zunge raus
12.08.2007 18:46 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Mikrowelle wäre ich vermutlich schon längst verhungert.
12.08.2007 22:06 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ohne Mikrowelle wäre ich vermutlich schon längst verhungert.


Willkommen im Club!

Ich kann leider gar nicht kochen, oder na ja... nach Kochbuch sogar relativ gut, aber eben nicht die einfachen Dinge (obwohl, Pfannkuchen...) und auch nicht "nach Gefühl". Ich brauche da knallharte Mengenangaben Augenzwinkern . Ich finde schon immer dieses "Prise Salz" unmöglich....

Was das Kochen angeht, bin ich daher leider eher ein Fertigessen-Typ. Backen tu ich dafür ganz gerne und ich bin ein absoluter Salatfanatiker, das heißt, es gibt ganz oft auch einfach einen leckeren Salat mit Baguette oder Ciabatta oder ähnliches. Das könnte ich eigentlich täglich essen.
Und ansonsten lebt es sich eben auch mit Cornflakes und Brot smile .

__________________

Romanes eunt domus!


12.08.2007 22:09 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertiggerichte. Ich mag manche Fertiggerichte so sehr, dass ich sie vielem gutem Selbstgemachten vorziehen würde. smile

__________________

13.08.2007 00:49 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernähre mich fast ausschließlich von Fertiggerichten oder sehr sehr einfachen Sachen Augenzwinkern Hab mal 4 Tage hintereinander Pommes und Nuggets gegessen ^^ ich lebe noch Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2007 13:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fairytale Fairytale ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53378.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich übrigens auch eine Woche lang nur von Dönern ernähren (2 mal Täglich :p)
Hab ich am Kirchentag gemacht^^

__________________

Man ist nicht arm, wenn ein Traum nicht in Erfüllung geht, man ist arm nur arm, wenn man nie geträumt hat.

pixelio.de

13.08.2007 13:46 Fairytale ist offline E-Mail an Fairytale senden Beiträge von Fairytale suchen Nehmen Sie Fairytale in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Backen kann ich selbst noch ein wenig was (Donuts oder so...) also damit ich was zum Frühstückten hätte... allerdings bin ich dazu meistens zu faul...
Sonst...
Mittags kocht die Mutter (selbst oder selbst aus der Tüte, wenn sie mal keinen Bock auf nix hat... oder nicht weiß, was sie kochen soll - so wie heute ^^) und abends bin ich für mich selbst verantwortlich...
Da gibts dann derzeit viel Tomate/Mozzarella weil wir nen Haufen Tomaten im Garten haben oder einfach nur ne Semmel mit Käse... oder irgendwas in die Richtung...
Und zwischendurch gibts halt Gemüse oder Obst...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 14.08.2007 10:51.

14.08.2007 10:51 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir machen eigentlich nur selbstgekochtes. ausgenommen an stressigen schultagen. heute hat meine mutter dampfnudeln gemacht *-* ftw
16.01.2010 20:04 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es alles frisch gekocht smile
Auch Dressings und co wird selbst gemacht ^^

Ich halte nichts von Fix Produkten, selbst schmeckt besser und geht meist genauso billig oder teuer wie diese Fertigprodukte.

Und weit gesünder großes Grinsen

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



16.01.2010 20:40 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nach lust, laune und zeit smile
so toll kochen kann ich ja auch garnicht <.<
23.01.2010 05:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch schon länger nicht mehr richtig selber gekocht. Wenn ich Mittags ausser Schule komme bin ich quasie alleine. Hunger hälts sich dann eh in Grenzen, wenn ich was warmes esse, dann irgendein Fertiggericht. Für eine Person bzw Portion richtig aufwendig selber kochen wäre ja irgendwie totale Zeitverschwendung.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 23.01.2010 10:03.

23.01.2010 10:02 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Asteria Asteria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49360.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 380
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsächlich selbstgekochtes^^
23.01.2010 12:23 Asteria ist offline Beiträge von Asteria suchen Nehmen Sie Asteria in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Ich hab jetzt auch schon länger nicht mehr richtig selber gekocht. Wenn ich Mittags ausser Schule komme bin ich quasie alleine. Hunger hälts sich dann eh in Grenzen, wenn ich was warmes esse, dann irgendein Fertiggericht. Für eine Person bzw Portion richtig aufwendig selber kochen wäre ja irgendwie totale Zeitverschwendung.

erzähl das mal meinem Freund... der kocht immer für sich selbst und immer frisch; aber er isst dann auch tagelang davon. ich kann mich noch an eine Woche erinnern, da gab's vier Tage lang Chili con Carne... und heute hat er einen riesen Topf Linsensuppe gemacht großes Grinsen
23.01.2010 21:19 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^wenn ich lust hab zu kochen koch ich, sonst hol ich mir öfters was vom chinesen oder mach mir ne dose ravioli auf xD sonst sehr viel salat ^^ könnt mich nur von tomate mozzarella und mais ernähren ^^
23.01.2010 23:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Dosenfutter oder Selbsgekocht ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH