Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vergebene vRh Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebene vRh Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Vergebene vRh Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mir ist aufgefallen das sich in letzter Zeit ziemlich viel bei den "Vergebene vRh - Namen | bitte neu eintragen" angesammelt hat.
Es wäre schön wenn das alles mal wieder eingetragen werden könnte Augenzwinkern
Ich denke nicht das es viel Arbeit macht.

mfg Judith
24.03.2012 11:55 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden uns Bemühen das alles nach zu tragen fröhlich


Vielen Dank

__________________

28.03.2012 19:49 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht wäre es auch ganz schön, wenn man die Hofnamen direkt mit der Hofadresse verlinken würde?
04.10.2012 09:23 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feather
Hallo,

vielleicht wäre es auch ganz schön, wenn man die Hofnamen direkt mit der Hofadresse verlinken würde?

Gute idee
04.10.2012 10:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell find ichs etwas schwer, aktuell zu halten, denn gerade wenn Höfe off gehen, kanns ja leicht sein dass der Beistzer auch hier nicht mehr aktiv ist und nicht Bescheid gesagt wird, wenn der Link nicht mehr geht.
Das zweite wär, dass man momentan wohl damit rechnen muss, dass einige Hofnamen dann ohne Link dastehen, da viele Hofbesitzer hier nicht mehr aktiv sind.

Also es wäre dann wohl wahrscheinlich, dass nur wenige Höfe einen Link hätten (vorerst) und die Frage wär, wie das mit nicht funktionierenden Links gehandhabt wird, rausnehmen oder drin lassen, falls der Hof wieder on geht (betrifft va bplaced wo Seiten nicht mehr gehen, wenn sich nicht mehr eingeloggt wurde, auf Anfrage hin die Homepage wieder on kommt Augenzwinkern ).

Aber prinzipiell hätte ich kein Problem damit. Evt. könnte da ja dann jeder User bisschen mitwirken, Hofadressen von anderen Höfen dort posten wenn bekannt & Bescheid geben, wenn Links nicht mehr gehen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.10.2012 20:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Namen über google suchen und die die ich mit funktionierendem Link finde, verlinken.
Alle anderen Hofnamen würde ich löschen (da es die ja eh nicht mehr gibt), damit man weiß, dass man diesen Namen wieder verwenden könnte.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

05.10.2012 08:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Feather Feather ist weiblich
.kunterbunt.


images/avatars/avatar-54289.png

Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Ich würde die Namen über google suchen und die die ich mit funktionierendem Link finde, verlinken.
Alle anderen Hofnamen würde ich löschen (da es die ja eh nicht mehr gibt), damit man weiß, dass man diesen Namen wieder verwenden könnte.

Daumen runter
05.10.2012 10:33 Feather ist offline E-Mail an Feather senden Beiträge von Feather suchen Nehmen Sie Feather in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das ließe sich wohl machen... bleibt die Frage, wie das später gehandhabt wird, sprich ob nur der Besitzer selbst den Hof austragen darf (dann gibts aber vermutlich immer wieder mal tote Links) oder auch andere User (dann kanns aber passieren, dass ein Hof rausgenommen wird, obwohl er nur wegen einem kurzen Serverausfall, verrübergehender Inaktivität o.ä. nicht geht, und Name und Zuchtkürzel ggf neu belegt werden, obwohl der Hof wieder kommt).

Und wo wir schon von Zuchtkürzel reden, das würde dann natürlich auch nicht mehr nachgesehen werden können, wenn der Hof off ist, obwohl vll Pferde mit dem Kürzel noch exsistieren.. da wär es doch sinnvoller die als "offline" zu kennzeichnen, damit das Zuchtkürzel nachgeschlagen werden kann, oder der Besitzer (beispielsweise bei Weiterverkauf eines Pferdes, wenn man das VKR abklären will, den Hof aber nicht mehr online findet, dann hätte man dann hier den Usernamen).

Also dauerhaft finde ich, würde es bisschen an Nützlichkeit verlieren, wenn da nur Höfe drin stehen die auch online sind.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.10.2012 17:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das nur die Hofbesitzer machen lassen. Sie wissen das am besten obs den Hof noch gibt oder nicht, sehe ich zumindest so.

Die Zuchtkürzel würde ich drinnen lassen aber dazu schreiben das der Hof nicht mehr besteht.
05.10.2012 18:21 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich wie Schattenpfote sehe ich das auch smile

Also im Prinzip würde ich die Links nur von Hofbesitzern löschen lassen. Man kanns ja so machen, wenn der Hof dann meinetwegen ca. ein halbes oder ein viertel Jahr off ist (kann man ja schätzen), dass man dann hier den Besitzer sucht. Fals dieser noch aktiv ist, kann man den anschreiben. Wenn der inaktiv ist, weiß man ja praktisch, dass da nix mehr kommen wird.

Zuchtkürzel würde ich auf jeden Fall drinn lassen. Auch wenn der Hof nichtmehr existiert, können Pferde mit dem Kürzel noch leben. Würde man da eines übernehmen, würde man die Pferde als "selbst gezüchtet" ausgeben, obwohl das ja gar nicht stimmt.
Sprich: Kürzel drinn lassen. Man kann für einen Hofnamen ja auch andere Kürzel sich ausdenken (z.B. Lindenhof -> LH (wie ich es hab) oder LF oder nur L oder sonste was großes Grinsen )

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.10.2012 07:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, da stimme ich biaggi auch zu :-).

Man kann auch sagen ... vom Hof oder so, gibts in real sehr sehr sehr oft, oder den kompletten Hofname vor dem Namen.
06.10.2012 10:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also läuft es doch darauf hinaus, alle Höfe (wegen Kürzel) drin zu lassen.
Links werden wir einmalig suchen, entfernt werden können sie nur vom Besitzer... damit wär ich auch voll und ganz einverstanden (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2012 12:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neiiiin großes Grinsen Die Kürzel kann man doch gesondert aufführen großes Grinsen
Wenn euch das zu viel Arbeit ist, kann ich auch gern das verlinken übernehmen smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.10.2012 13:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Kürzel ohne Name? Das wäre aber auch doof, soweit ich weiß gibts schon Kürzeln doppelt und ganz zu schweigen von der Schusseligkeit mancher Leute (dabei denke ich natürlich gar nciht an mich) die nicht mehr wissen, ob sie sich schon eingetragen haben oder nicht, und dann nicht wissen ob ihr Kürzel da drin steht oder ob das jemand anderem zugeordnet war großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2012 13:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee großes Grinsen Du verstehst mich grade falsch. großes Grinsen

Man kann eine "Hofnamenliste" und eine gesonderte "Zuchtkürzelliste" machen.
In der Hofnamenliste alle Höfe verlinken - wo Links nicht mehr gehen, die Höfe werden gelöscht. (je nach dem, wie lange oder wie oben besprochen)
In der Zuchtkürzelliste alle aufführen, unabhängig ob der Hof off ist oder nicht. Da kann man die aktiven Höfe auch verlinken oder halt ein off bei den inaktiven Höfen dahinter machen.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.10.2012 15:34 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh - ich dachte mir schon, dass ich irgendwas nicht ganz verstanden hab großes Grinsen Ja, das wär natürlich auch ne Idee (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

06.10.2012 19:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter
06.10.2012 19:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau smile Wie gesagt, ich würde die Aufgabe auch gern übernehmen wenn ihr wollt smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.10.2012 07:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich, ist dieser Artikel sehr relevant wie eh und je.
voyance gratuite en ligne par mail
30.12.2016 16:40 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vergebene vRh Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH