Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotomanipulation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotomanipulation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rinka Rinka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53861.jpg

Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 23
Herkunft: 3. Karton von links.

Fotomanipulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ich wollte mal eine Fotomanipulation machen. Man kann ja mal was anderes ausprobieren ^.^


Refs: [link]

Kommies immer erwünscht LOL

__________________

13.03.2012 21:32 Rinka ist offline E-Mail an Rinka senden Beiträge von Rinka suchen Nehmen Sie Rinka in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags. Schöne Farben und die Glitzereffekte passen sehr gut dazu.
Einziger Kritikpunkt: Das Auginnere gefällt mir nicht so, zu viele Texturen draufgeklebt großes Grinsen

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
02.05.2012 23:50 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es wunderschön ;D

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

10.05.2012 14:32 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotomanipulation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH