Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGE Pferdeverkäufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGE Pferdeverkäufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

RGE Pferdeverkäufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln müssen sein, ich versuch sie kurz zu halten:
- Eintragszeit eine Woche
- Hengste können gelegt werden, bitte aber bei Kauf sagen, ob ihr den entsprechenden Hengst als Wallach nehmen wollt
- vor Weiterverkauf mich fragen
- Mich als Vorbesitzer und evtl als Züchter verlinken (www.rge.de.tc; der Link wird in Zukunft IMMER aktuell bleiben)
- Pedigree verlinken, ich helf euch zu nem gewissen Grad bei der Ahnensuche
- Daten so erhalten, Pferde dürfen altern, egal wie schnell, Pferde dürfen sich entwickeln, aber nicht komplett verändern
- Selbst Bilder suchen

Schreibt einfach einen aussagekräftigen Text als Kaufanfrage, damit ich sehe, dass ihr euch über die Verwendung der jeweiligen Pferde auch Gedanken gemacht habt. Achtet drauf, dass ihr den Hof verlinkt und sagt, um welche Pferde es sich genau handeln soll.

Einige Pferde haben noch einen Fohlencharakter, sie sind mit der Alterung nicht mitgegangen, teilweise können die Pferde verjüngt werden, einfach nachfragen Augenzwinkern

Abzugeben sind alle Pferde, die nicht bei den Rentnern eingetragen sind!

WICHTIG Ich schau hier nicht so häufig rein, wie anderswo, von daher kann es sein, dass ich hier mal nicht so schnell antworte. Auf der sicheren Seite sind alle, die ihre Anfragen im VRH-Treff oder im VRH-Chat stellen, da seh ich es schneller Augenzwinkern
09.03.2012 15:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGE Pferdeverkäufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH