Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Walking Dead/Zombie - RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Walking Dead/Zombie - RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

The Walking Dead/Zombie - RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich glaube fast jeder kennt "The Walking Dead", die Serie über Zombies.
Ich liebe diese Serie und bin auch ein Zombie-Fan und wollte mich bei euch mal umhören, ob Interesse an einem Rollenspiel im "Zombieland" vorhanden wäre?

Geplant und vorhanden ist noch nichts, nur ein paar Ideen.

Ich würde mich über ein Feedback und eventuelle Ideen vom Ausbau und Spielweise freuen (:


Liebe Grüße, Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 06.03.2012 09:35.

05.03.2012 09:42 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Falcone
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nicht, wie aktuell das noch ist, aber ich hätte da echt Lust zu
18.03.2012 13:09 Falcone ist offline E-Mail an Falcone senden Beiträge von Falcone suchen Nehmen Sie Falcone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Walking Dead/Zombie - RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH