Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Frühlingsdesign Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (:

Dadurch, dass ich ja ein Design suche, habe ich mich selbst nochmal dran versucht (: (Hab einfach mal die bilder genommen, die ich selbst rausgesucht hatte; Werde dieses aber nicht für SF verwenden)

Was das Ergebnis angeht bin ich mir nicht so sicher, ob man das überhaupt gebrauchen kann (: Ich hoffe also einfach mal auf eure Kritik (:



Bilder: (c) by http://www.foto-vik.ru/
Liebe Grüße

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 04.03.2012 14:52.

04.03.2012 14:42 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
ProfiWebDesigner
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2011
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Großen und Ganzen nicht schlecht. Aber es wäre besser Hintergrundfarbe ändern, damit sie von Contentsortfarbe unterscheiden kann. Vielleicht irgendwelche Ornamente, oder solche Blümen, wie im Header, einfügen.

VG

__________________
Website Templates
06.03.2012 08:56 ProfiWebDesigner ist offline E-Mail an ProfiWebDesigner senden Beiträge von ProfiWebDesigner suchen Nehmen Sie ProfiWebDesigner in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich denke man kann es schon gebrauchen smile Aber du solltest ein wenig am Ausschneiden arbeiten. Oben rechts die Mähnenpartie und unten die Stute mit ihrem Fohlen sieht ziemlich kantig aus. Da vielleicht noch ein bisschen nachbessern Augenzwinkern

lg Halla

__________________



XXXXX

19.04.2012 21:11 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch noch was dran ändern und es vergeben?

__________________

03.05.2012 15:21 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH