Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schicksal passiert ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schicksal passiert ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Schicksal passiert ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch, unsere erste Begegnung auf der Arbeit.
Wir waren uns von Anfang an sympatisch und konnten uns über alles unterhalten.
Wie wir zusammen draußen gestanden haben und einfach nur gelacht haben ohne Grund.
Die Abende wo wir zusammen ausgegangen sind und alles in einem Chaos geendet hatte.
Dann deine bevorstehende Hochzeit, die du leider schon einmal verschieben musstest.
Verrückt, als wäre es gestern erst gewesen!

Doch es gab viel zu wenige Abende, haben immer alles aufgeschoben.
Hätten wir das gewusst, hätten wir alles, aber wirklich alles anders gemacht!
Doch woher hätten wir das wissen sollen, den auch du hattest dir das nicht ausgesucht.
Tränen laufen mir die Wange runter. Um zu verstehen, warum gerade du!?
Immer öfter hattest du über Erkältungen geklagt.
Wir waren zu naiv, den jeder wird mal krank. Ist doch klar!

Dann warst du plötzlich im Krankenhaus.
Doch du wolltest dort nicht sein, den deine Heirat stand bevor!
Dir ging es wieder besser, und du wurdest entlassen.
Deine Hochzeit? Sie mussten sie absagen!
Den es ging dir wieder schlechter und schließlich brachte dich dein Vater zurück ins Krankenhaus.
Zu wissen das du dich gequält hast, zerreist mir mein Herz.
Wieder hast du dich dagegen gewehrt und wolltest einfach nur nach Hause! Verständlich.
Doch es war das letzte mal das du nach Hause gekommen bist...

Ich habe viel zu spät gemerkt, wieviel du mir wirklich bedeutet hast!
So ein Leben hattest du einfach nicht verdient!



Versuche gerade den Verlust einer Freundin zu verkraften. Es fällt mir verdammt schwer... habe gehofft das mir vllt ein paar zeilen es leichter fallen lassen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fia: 02.03.2012 00:34.

02.03.2012 00:33 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Fia Fia ist weiblich
ehemals Kuschel


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Guck ausm Fenster
Name: Fia

Themenstarter Thema begonnen von Fia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
30.03.2012 15:32 Fia ist offline Beiträge von Fia suchen Nehmen Sie Fia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fia in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIebe Fia...

Akute Leukemie?
Meine Freundin ist daran gestorben. Alle dachten wir es sei nur eine Grippe. Wir wurden eines besseren belehrt.
Sie kam nie wieder zur Arbeit.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

03.10.2013 11:04 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Schicksal passiert ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH