Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Suche 1 Notfellchen (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 1 Notfellchen (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost


images/avatars/avatar-53811.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.899

Suche 1 Notfellchen (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hallöchen liebe GB-ler!
    Da am Samstag unse Kater verstorben ist, den wir seit 10 Jahre hatten, wollen wir uns nun einen neuen Kater zulegen. Ich weiß, es klingt als würden wir ihn so schnell wir möglich ersetzen wollen, aber ich glaube, dass es auch einfach etwas hilft über den Verlust hinaus zu kommen. Aber das ist ja jetzt auch egal!
    Wir suchen jedenfalls einen Kater, er sollte ein Freigänger sein & sehr verschmust. Nichts ängstliches oder so, auch keine Hauskatzen. Vielleicht hat ja jemand was passendes oder es schaut mal jemand mit durchs Internet, 4 Augen [oder mehr großes Grinsen ] sehen ja bekanntlich mehr als 2.
    Wir wohnen in Crimmitschau, Sachsen. Es würde aber auch noch Leipzig gehen & Thüringen auch. Also, schlagt doch einfach mal was vor! (:

    Liebe Grüße! Herz


__________________
    follow your heart
    little child of the westwind

28.02.2012 21:35 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas konkretes weiß ich gerade nicht, da das nicht so meine Richtung ist... aber wie wäre es, wenn du vielleicht mal dort: http://www.katzen-forum.net/ reinschaust?
Dort haben die auch eine Notfall-Vermittlung dabei, wo sich sicherlich ein Notfellchen findet, das ein neues Zuhause sucht. smile
29.02.2012 12:25 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Suche 1 Notfellchen (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH