Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Elbperlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbperlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Elbperlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Fahrszene wird immer bekanter & bekannter und so haben wir, Biaggi und Kim, uns einen Erfolgsplan geschmiedet. Augenzwinkern
Wir beiden stammen aus Sachsen und leider sind die Sächsischen Warmblüter nicht allzu bekannt in der virtuellen Welt. fröhlich
Mit einer neuen Linie werden wir nun etwas Schwung in die virtuelle Fahrszene bringen. Geplant ist ein 4er Warmblut-Stutengespann mit Biaggi an der Spitze und ein 4er Warmblut-Hengstgespann mit mir, Kim, als Leitung.
Die "Sächsischen Gespannpferde" sollen eine kleine "Leidenschaft" nebenbei sein, sodass natürlich jeder sein Hauptprojekt behält.
Hauptziel dieses kleinen Projektes ist mit Hilfe der Fahrerei die Sachsen etwas zu verbreiten, denn wer sonst hat das Fahren schon seit Jahren im Blut? großes Grinsen
Evt. wird das ganze auch in eine kleine Hobbyzucht zum Eigennutzen aufblühen. So wie ich uns kenne, wird es bei den beiden Gepännern nicht bleiben. Augenzwinkern Vielleicht probieren wir uns auch mal im 2er Gespann oder vielleicht sogar im Einspänner?
Um die Sachsen dann etwas zu verbreiten wird es sicher hier und da mal eine Nachzucht zum verkaufen geben, dies soll aber vorerst nicht im Mittelpunkt stehen.


[x] Account erstellen
[] Grafiken
[x] Menü erstellen
[] Textseiten
[] Stutengespann
[] Hengstgespann


24.02.2012



__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 24.02.2012 15:54.

24.02.2012 15:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, fein, dass die Fahrpferde sich so verbreiten! Besonders die Idee mit den Vierspännern find ich sehr gut, würd euch aber raten die Pferde auch zB im Zweispänner vorzustellen, da Vierspänner (noch) relativ selten ausgeschrieben sind.

Bloß frag ich mich, wenn ich das richtig verstehe und ihr (fast) nicht züchten wollt, wozu ihr dann 4 Hengste braucht. Würden es nicht 3 Wallache und ein Hengst genauso tun? Soweit ich weiß sind viele Hengste ja auch mit Wallis verträglicher. Ich meine, auch für eine Zucht find ich 4 Hengste - bei 4 Stuten - ein eher ungünstiges Verhältnis.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.02.2012 20:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

RE: Elbperlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nanni. smile
Erstmal Danke für deine Bewertung.

Zu Punkt eins hab ich hier ein Zitat: Augenzwinkern
Zitat:
Vielleicht probieren wir uns auch mal im 2er Gespann oder vielleicht sogar im Einspänner?


Und das mit den Hengsten. Klar wäre es einfacher, Wallache zu nehmen. Da wir aber die sächsischen WB´s auch ein wenig weiterverbreiten wollen, geht das schlecht ohne Hengst. Würden wir nur einen als Hengst lassen, hätten wir irgendwann nur die selben Anpaarungen, auch blöd.
Und, wer weiß, vielleicht sind die Hengste nach ihrem erste Erfolge sammeln auch für außen interessant und werden gebucht?! großes Grinsen
Wie aber schon gesagt, die Zucht steht hier nicht im Mittelpunkt. Wir spekulieren jetzt auch nicht auf einen Deckeinsatz der Hengste auf fremden Höfen, aber alles ist ja möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig erklären.
Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

25.02.2012 07:01 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biaggi, in deinem Zitat steht ja ein "vielleicht", deswegen mein Rat es zu tun großes Grinsen

Gibts denn bei sächsischen Pferden spezielle Regeln zur Rassegebung? Aber ja, wenn ihr doch mehr züchtet würdet ihr euch mit einem Hengst bald im Kreis drehen, das stimmt ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.02.2012 23:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Elbperlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH