Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » AnJo Fotografie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AnJo Fotografie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hummiwummi Hummiwummi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53859.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 128

AnJo Fotografie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier stelle ich meinen Blog

AnJo Fotografie

vor, auf diesem Blog findet ihr:

Hundefotografien
Portraits (Teilweise Urban exploring in Verbindung mit Personen)
und einige kleinere Projekte wie das momentan sehr aktuelle Projekt Hi&Lo ein Projekt das im Rahmen einer großen Fotopräsentation für Mittel und Oberstufen meiner Schule (GTA Ausbildung) angefertigt wurde von meinem Freund und mir.

Ich freu mich auf eure Besuche


Gruß

AnJo Fotografie (Hummiwummi)

__________________
www.anjo-fotografie.de

21.02.2012 21:37 Hummiwummi ist offline E-Mail an Hummiwummi senden Homepage von Hummiwummi Beiträge von Hummiwummi suchen Nehmen Sie Hummiwummi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » AnJo Fotografie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH