Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ihr schon immer einmal machen wolltet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ihr schon immer einmal machen wolltet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Was ihr schon immer einmal machen wolltet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

mich würde einfach mal interessieren was ihr in der virtuellen Welt mit eurem Pferd so machen wolltet, was nicht ganz "normal" oder "gewöhnlich" ist. Ich denke da zum Beispiel an: Das Pferd einfach mal auf einer Galopprennbahn laufen lassen können etc etc.

Was hättet ihr gerne so vor? Mich interessieren vor allem ungewöhnlichere Aktionen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 16.02.2012 15:16.

16.02.2012 15:15 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das immer Rinderarbeit 'life', also richtig mit Rindern arbeite also verletzte Kühe aus der Herde fangen u.ä., nicht nur die Turnierprüfungen. Hab ich dann durch eine Rinderfarm in der Nähe vom Kronenhof umgesetzt und find die Berichte dazu immer eine besondere Abwechslung ;D

Und momentan interessiert mich v.a. die Zugarbeit, einmal das Fahren (was ja nicht mehr so außergewöhnlich ist virtuell) und einmal die Holzrückarbeit mit unserer Norikerdame, bloß kenn ich mich da nicht so gut aus, was die Berichte wieder verzögert... großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.02.2012 19:24 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Linda Krapf
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2011
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja eine Art Wanderritt reizen, z.B. fünf virtuelle Tage = fünf reale Wochen und jede Woche ein Rollenspiel auf nem anderen Hof...

[ vielleicht organisiere ich da demnächst was, wenn jemand Interesse als Mitreiter hat, bitte ne PN! ]

Zudem gefallen mir Turniere und gerade Reiterspiele gut, bei denen man einen Bericht schreiben muss, der dann die Wertung ausmacht; sprich es nicht ausgelost wird, sondern der/die Richter sich eben nach dem Bericht richtet/en.
Oder andersherum: nach der Losung hat man eine Woche zeit einen kurzen bericht dazu zu schreiben und nur wenn dieser rechtzeitig kommt, wird man in die offizielle Rangliste aufgenommen...

__________________


Vom 10. bis zum 25. August nicht erreichbar.

17.02.2012 16:47 Linda Krapf ist offline E-Mail an Linda Krapf senden Beiträge von Linda Krapf suchen Nehmen Sie Linda Krapf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ihr schon immer einmal machen wolltet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH