Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frische Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frische Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Frische Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einer gefühlten Ewigkeit, was auch wirklich laaaange her ist, hatte ich mal wieder Ideen für neue frische Designs, die ich gerne vergeben möchte.

Design 1 Vergeben!


Design 2 Vergeben!


Design 3 Vergeben mit anderen Bildern und Farben!


Credits:
Bilder von Vikarus & Marco Scheidecker
Brushes, Pattern & Textur von DeviantArt & Free Design for Designers

Bei beiden Designs können Bilder, Schriftart, Texte und ggf. Farben geändert werden.
Wer bei Design 2 das Menü so nicht coden kann, dem kann ich die Menüs auch gerade machen. Bei Design 2 kann das Untermenü auch horizontal zwischen den Bilder (schon im Main) eingefügt werden oder rechts unter das springende Pferd wie auf der linken Seite.

Wichtiger Hinweis:
Solllte jemand sagen, dass ihm/ihr die Schriftart nicht gefällt, das sind nur Muster und sie können geändert werden. Ich habe sie genommen, weil ich sie ganz passend fand.

Natürlich könnt ihr auch eure Meinung zu den Design hier posten. Das ist sogar erwünscht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 20.03.2012 13:05.

12.02.2012 18:59 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie keiner mag was dazu sagen? verwirrt

Ich hab oben noch ein 3. Design im Westernstil hinzugefügt.

__________________

21.02.2012 10:07 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das letzte gefällt mir richtig richtig gut.
Ich mag deine Ideen.
Die anderen beiden sagen mir nicht so zu, ich weiß nicht genau wieso.
Aber das letzte ist echt toll. Ich mag die Einarbeitung der Bilder sehr gerne und auch das Menü ist echt toll, obwohl ich glaube das es etwas zu klein ist, das sieht eher nach Newsbox oder sowas aus smile

__________________

21.02.2012 10:27 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roooxy
Danke smile
Man kann das Menü ja auch als Newsbox nehmen und eben das Menü nach unten rechts oder links packen. Es gibt auch Höfe, die nicht so viele Menüpunkte haben oder die recht klein als Textlinks einfügen.

__________________

21.02.2012 11:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte ist echt super! Andere Farben und andere Bilder und es wäre einfach genial!

Wäre das noch zu haben? Nur andere Bilder und Farben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 21.02.2012 17:23.

21.02.2012 17:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schattenpfote
Ja das letzte ist mit anderen Bildern und Farben noch zu haben. Schick mir per PN einfach eine andere Farbtabelle und andere Bilder.

__________________

23.02.2012 07:43 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe deine Designs! Herz
Ist das letzte noch zu haben? Wenn nicht, hätte ich Interesse an dem ersten.
20.03.2012 12:04 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cora
Das letzte ist schon an Schattenpfote mit anderen Bildern und Farben vergeben. Wenn du allerdings die Farben und Bilder oder zumindest nur die Farben behalten möchtest, kannst du es haben. Das Erste ist auch schon so wie es ist vergeben.

__________________

20.03.2012 13:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frische Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH