Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleiner Wolf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Wolf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Kleiner Wolf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe immer solche Werke mit Pferden gemacht. Ich sage dazu immer Vektoren großes Grinsen
Naja, ich wollte auch mal etwas anderes Probieren als Pferde und habe es mit einem Wolf probiert.
Ja, was diese LineArt angeht habe ich eigentlich nicht wirklich gut drauf das muss ich noch üben. Aber dafür das es mein erster und das der Wolf ohne Tutorial entstanden ist, finde ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht.

Mir selber gefällt der Rücken und das Auge sehr, der Rest ist irgendwie nicht gerade das beste...


Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Auch über die ehrliche eigene Meinung.
mfg Judith
12.02.2012 13:43 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Magdalena Magdalena ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.12.2011
Beiträge: 21
Name: Magdalena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn sehr schön großes Grinsen
Der Mund sieht bischen komisch aus, aber ich denke das kann man nicht anders machen fröhlich
Hast du den Mit Photoshop gemalt?
12.02.2012 16:04 Magdalena ist offline Beiträge von Magdalena suchen Nehmen Sie Magdalena in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich das er dir gefällt. smile
Ja der Mund... da muss ich auch noch einmal schauen.
Nein ich habe ihn mit Gimp und einem Grafiktablett gemalt.

mfg Judith
12.02.2012 16:59 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleiner Wolf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH