Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Barockzucht Verdadero Amor (Mitgliederzucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barockzucht Verdadero Amor (Mitgliederzucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Barockzucht Verdadero Amor (Mitgliederzucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich besitze, wie viele von euch sicherlich wissen werden, meine eigene kleine PRE Zucht als Mitgliederzucht auf Gut Edelburg.
Da ich nun auch mal möchte, dass meine Herren nicht nur so rumstehen, möchte ich sie euch hier anbieten fröhlich

Als Regeln habe ich nur, dass verlinkt wird und ich den Link vom Fohlen bekomme smile
Wenn ihr ein Kürzel anhängen wollt, könnt ihr das von Meiningen nehmen fröhlich


Bonbom | Palomino | Link


Gallito ZM | Bayo | Link


Rheinau's Xenopherus ZM | Blanco | Link


Sensato IV | Tordo radado | Link


WPE El Rayo ZM | Negro | Link


Corazón De la Avec ZM | Tordo radado | Link


Don Lucas DC | Gris | Link


Encantador | Castaño oscuro | Link


So und dann hier noch das Deckformular:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name:[/B]
[B]Hof mit Adresse:[/B]
[B]Stute mit Adresse:[/B]
[B]Hengst:[/B]
[B]Abfohldatum:[/B]



Nun viel Spaß mit meiner Rasselbande fröhlich

__________________

10.02.2012 20:16 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Barockzucht Verdadero Amor (Mitgliederzucht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH