Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] dead cowboys and living tragedies in the sunset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dead cowboys and living tragedies in the sunset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr. horrible
Mitglied


images/avatars/avatar-53740.jpg

Dabei seit: 14.12.2011
Beiträge: 9

dead cowboys and living tragedies in the sunset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DEAD COWBOYS AND LIVING TRAGEDIES IN THE SUNSET
Die Sunset Hope Ranch ist ein Inbegriff ihres Namens. Jeder der Bewohner hat Geheimnisse, Hoffnungen und Wünsche. Wünsche, die vielleicht mit den Wünschen anderer kollidieren. Sie bietet einen sicheren Hafen in einer Krise, aber wie sicher kann es sein, wenn einige Menschen auf engem Raum zusammen leben müssen. Ja, sicher, Obst und Gemüse werden angebot und ein wenig Kleinvieh gezüchtet, von den Pferden mal zu schweigen. An Nahrung, Wasser aus dem nahe gelegenen Creek, Transportmittel und Tauschwaren mangelt es also nicht. Dennoch muss die Ranch beschützt werden, denn Angriffe von Raidern sind nicht selten. Auch die Untoten verirren sich hier raus in die schier endlose Weite. Wird die Ranch dem ewig Stand halten können? Oder wird sie schon vorher an ihren internen Spannungen zu Grunde gehen?


--------------------------------------------------


Wer sucht?

NATHAN RYDER; 39 YEARS; RANCHER & HORSE BREEDER | Avatar: ERIC DANE
Ich bin Nate, und mir gehört die Ranch. All mein Herzblut und mein Leben stecken in dieser Ranch. Das Virus war ein harter Schlag für uns, aber gerade deshalb will ich nicht einfach kampflos aufgeben. Wir haben uns verbarrikadiert und leisten Widerstand. Und eigentlich stehen wir in Zeiten wie diesen gar nicht schlecht da. Viele Menschen haben ihre Familien und Freunde verloren. Ich habe meine noch, meine Frau, meinen Sohn, Jacks...sie alle leben noch. Okay, meine Frau und ich leben eher nebeneinander her, mein Sohn redet kaum noch mit mir, Jacks redet dafür viel zu viel, und Tyree...oh, Tyree. Ich würde sie...aber ich darf nicht. Ich bin verheiratet und habe ein Eheversprechen gegeben. Dann noch dieser Indianerjunge, der mich kaum ansieht. Und zu guter Letzt habe ich einige Infizierte, darunter mein Bruder, in der Scheune eingesperrt. Vielleicht gibt es ja Heilung? Vielleicht regenieren sie sich von allein? Wie soll das bloß alles enden?

--------------------------------------------------



CORIN RYDER; 37 YEARS; THE RANCHER'S WIFE
Avatarvorschlag: ALYSSA MILANO
Du bist die Ehefrau des Ranchers. Ihr habt Euch ganz jung kennengelernt, Du warst gerade mal 18 Jahre alt. Und ebenso schnell habt Ihr in Vegas geheiratet. Eine Weile schien Euer Glück perfekt zu sein, besonders als Euer Sohn geboren wurde, und Du dachtest wirklich, dass Du einen Traum leben würdest: ein liebender Ehemann, ein gemeinsamer Sohn, eine Ranch, unendliche Weiten...und das war auch der Haken. Recht schnell hattet Ihr Euch nichts mehr zu sagen, Du und Nathan. Dieses Leben war Dir nicht aufregend genug. Irgendwann habt Ihr nicht einmal mehr miteinander geschlafen. Du empfindest Freundschaft für Nate, ja. Aber mehr ist da inzwischen nicht mehr. Jacks, sein bester Freund, ist doch viel aufregender. Ihr habt wahnsinnig guten Sex, und ja, irgendwie bist Du in ihn verliebt. Er hört Dir zu, er scheint Dich zu verstehen. Aber Du hast Angst davor, es Nate zu sagen. Er wird Dich doch sicher von der Ranch werfen? Und dann bist Du da draußen womöglich auf Dich allein gestellt?

--------------------------------------------------



JACKSON BOONE; 35-42 YEARS; RANCHER/PROVOST
Avatarvorschlag: ANDY WHITFIELD
Du wirst von allen kurz einfach nur Jacks genannt, und Du bist schon seit Ewigkeiten mit Nate befreundet. Vielleicht seid Ihr schon zusammen zur Schule gegangen? Oder Eure Väter waren schon befreundet? Jedenfalls ist Nate Dein bester Freund. Ihr liebt einander wie Brüder. Ihr habt schon eine Menge miteinander erlebt, aber niemals hat einer von Euch sich an das Mädchen des anderen ran gemacht. Umso schlimmer ist es für Dich, dass Du tatsächlich mit Corin geschlafen hast und womöglich etwas für sie empfindest. Du hast keine Angst, dass Nate Euch raus schmeißt. Vielmehr Angst hast Du davor, Nate z enttäuschen, weil Du ihn hintergangen hast. Dennoch kannst Du nicht anders: Du kannst Deine Finger einfach nicht von Corin lassen, denn eigentlich willst Du sie schon seit Nate sie mit auf die Farm brachte vor vielen, vielen Jahren. Ist es nur körperliche Anziehung? Oder liebst Du die Frau wirklich? Und wird Dein Verrat zum Bruch mit Nate führen?

--------------------------------------------------



TYREE KENNEDY; 22 - 24 YEARS; GROOM/TRAINEE
Avatarvorschlag: EMMA STONE
Du bist das Mädchen für alles. Du hast früher die Pferde trainiert und Dich um den Stall gekümmert. Du hast Dich hier sofort zuhause gefühlt, als Du von Zuhause abgehauen bist und hier Zuflucht gefunden hast. Und in heutigen Zeiten scheint Dir die Ranch ein absolut sicherer Hafen. Malachi wurde schnell Dein bester Freund, und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Ihr Euch näher kommt. Ihr seid ein paar, aber in letzter Zeit fällt Dir auf, dass er anders ist. Er scheint gar nicht da zu sein, wenn er bei Dir ist, aber warum, das vermagst Du nicht zu sagen. Du kannst Dich aber auch nicht einfach von ihm trennen, denn Du willst ihn nicht verletzen. Dir fallen aber auch die Blicke auf, die sein Vater Dir heimlich im Stall zuwirft. Und immer öfter stellst Du Dir vor, wie es sich anfühlt, ihn zu küssen. Aber er ist doch verheiratet! So wolltest Du doch nie enden.

--------------------------------------------------



MALACHI RYDER; 18 - 20 YEARS; THE RANCHER'S SON
Avatarvorschlag: CORY MONTEITH
Du bist der Sohn des Ranchers. Du liebst dieses Leben, obwohl Du manchmal davon geträumt hast, nach Vegas abzuhauen, zumindest damals. Denn dort hättest Du nicht auf jeden Deiner Schritte achten müssen, hättest Dich nicht so beobachtet gefühlt. Dort wärst Du eines von vielen Gesichtern gewesen, auf die keiner achtet. Ja, Du bist mit Tyree zusammen, und sie ist Deine beste Freundin. Mehr aber eigentlich auch nicht. Aber Du brauchst sie, sie ist Dein Alibi. Außerdem willst Du sie mit der Wahrheit nicht verletzen. Denn eigentlich liebst Du einen anderen, einen Mann. Du kennst ihn seit einiger Zeit, er hat Zuflucht bei Euch auf der Ranch gesucht, als die Sache mit dem Virus losging, und seither geht er Dir nicht mehr aus dem Kopf. Es ist schwer, sich alleine mit Ace zu treffen. Und ständig geht Dir im Kopf herum, was wohl passieren wird, wenn Dein Vater von der Sache Wind bekommt? Oder Tyree? Oder irgendjemand?

--------------------------------------------------



ACE BULLARD; 18 - 24 YEARS; STUDENT
Avatarvorschlag: KIOWA GORDON
Dein Reservat gibt es nicht mehr, denn es wurde von den untoten Geistern überrannt, also hast Du auf der Ranch Zuflucht gesucht. Du machst Dich nützlich, wo Du nur kannst, und Du bist froh um diese Chance. Für Deine Gefühle gegenüber Malachi kannst Du nichts, und während Du Nate aus schlechtem Gewissen kaum in die Augen sehen kannst, macht Dich Tyree einfach nur wütend, denn sie ist es, die nachts bei Malachi liegt, sie ist es, die er küsst, sie ist es, die er umarmt, und das auch noch oft vor Deinen Augen. Es brodelt in Dir, denn eigentlich solltest Du an ihrer Stelle sein. Für die Ranch bist Du von Nutzen, denn Dein Großvater hat Dir viel über Kräuter- und Heilkunde beigebracht, so dass Du zumindest in der Lage bist, ein wenig Medizin für kleine Wunden und Erkältungen herzustellen. Du willst hier nicht weg, denn das ist inzwischen Dein Zuhause.

--------------------------------------------------


Anything else?
Alle Angaben sind variabel und verhandelbar. Allerdings wünsche ich mir natürlich Spieler, die ehrliches Interesse mitbringen am Board und an ihren Charakteren. Wie man an dem Gesuch erkennen kann, liebe ich Dramen, und ich habe nichts dagegen, mir noch mehr Dramen auszudenken mit dem jeweiligen Spieler. Je überzogener, desto besser. Most epic! smile Jede der Rollen hat ein Geheimnis, darf aber ansonsten nach eigenem Belieben gestaltet werden.

Infos zum Board
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.

Link zum Board
www.outbreakvegas.de
07.02.2012 20:36 dr. horrible ist offline Beiträge von dr. horrible suchen Nehmen Sie dr. horrible in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] dead cowboys and living tragedies in the sunset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH