Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Virtueller Turnierkalender interaktiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Turnierkalender interaktiv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Virtueller Turnierkalender interaktiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Okay, ich gebe zu, der Titel hätte besser gewählt sein können, aber darum geht es ja nicht, oder? großes Grinsen

Die fleißigen Chatbesucher kennen ihn bereits, meinen Turnierplaner, der einigen das Nennen und Ergebnisse eintragen bereits erleichtert. Die Testphase dürfte jetzt abgeschlossen sein, nachdem mir niemand mehr Fehler gemeldet hat, weshalb ich ihn für die Öffentlichkeit zugänglich machen kann.

Die Funktionen sind schnell erklärt: Wenn ihr euch registriert, habt ihr ein Profil, in dem vermerkt wird, welche Turniere ihr beobachtet und welche ihr schon genannt habt. Turniere beobachtet ihr, indem ihr auf einen Turniertitel im Turnierkalender klickt, das Turnier scheint dann im Profil auf, wo ihr es als genannt markieren könnt. Für beobachtete Turniere bekommt ihr einen Tag vor Stattfinden des Turniers eine Mailbenachrichtigung, für genannte Turniere bekommt ihr eine Benachrichtigung, sobald jemand das Turnier als ausgewertet markiert hat. Alle Benachrichtigungen lassen sich natürlich auch abschalten, ihr müsst euch also nicht vollspamen lassen Augenzwinkern

Jeder ist dazu eingeladen, Turniere in den Kalender einzutragen, die noch nicht drinstehen, außerdem kann jeder, der sieht, dass ein Turnier ausgewertet wurde, das auch als ausgewertet eintragen.

Sollten Fehler auftreten, meldet die bitte bei mir.

Folgende Funktionen sind noch in Bearbeitung:
- Sortieren der Turniere im Profil nach Datum
- Mouseover-Beschreibung der Turniere mit Informationen zu den ausgeschriebenen Disziplinen/Klassen

01.02.2012 14:08 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yey, er ist öffentlich großes Grinsen

Ich kenn und nutz ihn ja schon und finds echt ne Erleichterung. Vorallem da so gut wie alle Turniere drin stehen hat man wirklich einen tollen Überblick, alles nach Datum geordnet und ja - definitiv eine sehr nützliche Seite großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.02.2012 14:13 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
tonilein tonilein ist weiblich
Keksdieb


images/avatars/avatar-53855.jpg

Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv eine riesen Erleichterung - einfach super!!

__________________

01.02.2012 16:48 tonilein ist offline E-Mail an tonilein senden Beiträge von tonilein suchen Nehmen Sie tonilein in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesig.Ich liebe ihn schon jetzt.Habe auch gleich 2 Tuniere gefunden die ich vergessen habe zu nennen für morgen Augenzwinkern
01.02.2012 16:51 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine super Idee! Nur ist mir was dummes passiert. Als ich die Link-Adresse vom Hof eintragen wollte bei der Registrierung, hab ich ausversehen zu schnell auf Absenden geklickt und nun kann ich das nicht mehr ändern. Da kommt immer eine Fehlermeldung von der Datenbank. Das Ganze ist also noch nicht ganz ausgereift.

__________________

02.02.2012 16:26 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmer mich sofort drum, danke für den Hinweis smile
Wie gesagt, er ist online gegangen, nachdem in der Testphase keine Fehlermeldungen mehr kamen, aber offensichtlich hat nicht jeder alles ausprobiert.
02.02.2012 16:28 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich muss ich nicht immer tausend Zettel da rum liegen haben, wann welches Turnier ist großes Grinsen großes Grinsen
Ein tolle Erleichterung Daumen runter

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
02.02.2012 16:31 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cowgirljen
Eine super Idee! Nur ist mir was dummes passiert. Als ich die Link-Adresse vom Hof eintragen wollte bei der Registrierung, hab ich ausversehen zu schnell auf Absenden geklickt und nun kann ich das nicht mehr ändern. Da kommt immer eine Fehlermeldung von der Datenbank. Das Ganze ist also noch nicht ganz ausgereift.


Sollte jetzt alles funktionieren Augenzwinkern

Wenn jemandem weitere Fehler auffallen, bitte sofort melden, damit ich sie ausbessern kann ^^
02.02.2012 17:09 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Dognose2011 Dognose2011 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.2011
Beiträge: 281
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super tolle Sache, gleich anmelden geh fröhlich

Edti::
Was mir gerade aufgefallen ist, nachdem ich mich anmeldet hatte konnte ich mich nicht einlogen =/
Jetzt bin ich auf Zurück gegangen und war auf einmal eingelogt..

__________________


www.ds-paranoia.de.vu

Laufend tolle Deckaktionen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dognose2011: 02.02.2012 18:03.

02.02.2012 17:46 Dognose2011 ist offline E-Mail an Dognose2011 senden Beiträge von Dognose2011 suchen Nehmen Sie Dognose2011 in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaySH
Zitat:
Original von cowgirljen
Eine super Idee! Nur ist mir was dummes passiert. Als ich die Link-Adresse vom Hof eintragen wollte bei der Registrierung, hab ich ausversehen zu schnell auf Absenden geklickt und nun kann ich das nicht mehr ändern. Da kommt immer eine Fehlermeldung von der Datenbank. Das Ganze ist also noch nicht ganz ausgereift.


Sollte jetzt alles funktionieren Augenzwinkern

Wenn jemandem weitere Fehler auffallen, bitte sofort melden, damit ich sie ausbessern kann ^^


Es klappt jetzt wunderbar. Danke für das Beheben des Fehlers!

__________________

02.02.2012 18:46 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin super zufrieden mit dem Planer. Endlich keine Zettelwirtschaft mehr, endlich keine Ergebnisse verlieren und vor allem - ich nenne ALLE Turniere großes Grinsen Das hab ich früher nie geschafft...
Ich fände es schön wenn noch mehr Leute den Planer nutzen würden, weil inzwischen poste ich auch meine eigenen Turniere nur noch da - vorher bei GB, EEF und im Treff... Das fand ich mega stressig. Jetzt ein kurzer Eintrag und ich kann mir sicher sein dass die Nennungen eintrudeln smile

__________________

02.03.2012 07:18 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Planer ist einfach eine unglaubliche Erleichterung für das virtuelle Leben smile

__________________

02.03.2012 07:35 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob großes Grinsen

Es gab heute ein paar Updates:
  • Wenn man im Profil die beobachteten Turniere löschen oder als genannt markieren will, gelangt man nicht mehr auf eine Zwischenseite, sondern landet direkt wieder im Profil. Dasselbe gilt für das Löschen der genannten Turniere.
  • Wer Turniere beobachtet, die bereits genannt sind, kann mit einem Klick auf "Alle vergangenen löschen" diese aus seiner Liste entfernen.
  • Die Turniere im Profil sind jetzt nach Datum geordnet.
  • Bei den genannten Turnieren ist es möglich, für sich selbst eine Liste der genannten Pferde anzulegen, die Liste ist ein Textfeld, in dem beliebig erweitert oder gelöscht werden kann.
02.03.2012 16:18 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaySH

[*]Bei den genannten Turnieren ist es möglich, für sich selbst eine Liste der genannten Pferde anzulegen, die Liste ist ein Textfeld, in dem beliebig erweitert oder gelöscht werden kann.[/list]


Das war das Einzige was mir noch gefehlt hat.
Jetzt ist er Perfekt *__*

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
02.03.2012 22:53 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie so toll das klingt, aber meine Turniere werdet ihr dort nicht finden.
Die werden weiterhin nur im Treff, hier oder bei EEf zu sehen sein, denn so kompliziert find ich das auch nicht.
einen Post erstellen und dann bei allen dreien posten.
ich bin viel zu verpeilt dafür, dass auch noch auf einer Plattform zumachen und muss für mich persönlich sagen, dass ich es unnütz finde.
hab dafür meine DB, um mir einzutragen, wo ich was wann geannt habe xD
und bei uns im Forum ne Aufliistung wann was gemacht wird auf allen anderen Höfen

__________________

02.03.2012 23:08 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Themenstarter Thema begonnen von MaySH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Turniere findet man trotzdem dort, weil sie ja nicht vom Veranstalter eingetragen werden müssen Augenzwinkern
02.03.2012 23:17 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Daumen runter Daumen runter

Der Turnierplaner ist die geilste Idee seit langem großes Grinsen
03.03.2012 00:57 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay.

aber da sie ja sowieso eingetragen werden, kann man dann die Liste aller Turniere nciht auch extern einsehbar machen?
weil wenn es jetzt schon leute gibt, die nur noch da ihre Turniere ausschreiben ist das sonst doof

__________________

03.03.2012 02:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen soll man sich ja anmelden Augenzwinkern
Ja May, ich muss dich auch hier nochmal loben. Einfach klasse, das Ding! Schön übersichtlich und mal kann sehr gut planen. Ab jetzt macht Turniere nennen Spaß großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.03.2012 08:45 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, wieso der Turnierplaner unnütz sein soll!?
Dort findet man ALLE Turniere auf einen Blick und weiß wo man was nennen muss, also wenn das nicht nützlich ist was denn bitte dann?
Und ich finds gut, dass man die Liste nur einsehen kann, wenn man angemeldet ist, ist ja Sinn der Sache. Du kannst in den verschiedenen Foren ja einzelne Ecken ja auch einzelne Ecken nicht einsehen, wenn du nicht angemeldet bist Augenzwinkern

__________________

03.03.2012 09:23 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Virtueller Turnierkalender interaktiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH