Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design Navi Gold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design Navi Gold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Vrh Design Navi Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab mal was versucht ein nettes kleines desgin by mir smile
Das besondere die fotos sind ebenfalls meine , die ich fotographiert habe smile
Die Brushes und Papierschnupsel sind by shizoo
und die farbgebung von Saskia von EEF

Zu der Vergabe ich will das desi ingesamt nur 1x vergeben. Außerdem passe ich es gerne an meldungen an bzw mach nen enter etc smile aber ich such mir halt die höfe aus und so großes Grinsen

Zur Bewertung: Immer gerne gesehen großes Grinsen dafür hab ichs ja gemacht smile

Viel spaß smile

Dateianhang:
png austellung.png (468 KB, 333 mal heruntergeladen)


__________________
Dream on Boy!
28.01.2012 00:05 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
himbeermuffin.(:


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94

RE: Vrh Design Navi Gold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeei smile
Ich finde das Design richtig schöön smile
& ich wollte dich fragen, ob ich das Design vlt für den Verkaufsstall von meinem Reitstall Lavenna benutzen dürfte? Jedoch währe es dann schön, wenn du den jetzigen Menükasten ( also das mit den draufgeschriebenen Menüpunkten ) vlt zum Newskasten machen könntest ( also die Menüpunkte einfach wegmachen. )
& draufstehen sollte Verkaufsstall Lavenna .. hier findet jeder den richtigen Partner.

Währe echt supertoll smile

__________________
L o v e . L i v e . F u n . Herz
- Die Jugendcommunity.

28.01.2012 01:26 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey großes Grinsen THX für das kommi
das mit deinem verkaufstall muss ich mir noch überdenken da ich eigdnl nicht wollte das das Desi quasi nur Intern genutzt wird für die User smile

ich muss mir nochmal übelegen aber wenn du der einzige Interessent bist bis joar ca nächsten samstag dann mach ich das gerne für dich smile

weitere kommis?

__________________
Dream on Boy!
28.01.2012 13:16 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt deine Idee wahnsinnig gut und auch die Umsetzung ist sehr schön.
Allerdings finde ich, dass die Farben garnicht harmonieren, diese Gelb mit dem blauen Hintergrund mag ich garnicht, aber ich denke das ist geschmackssache.
Grundsätzlich find ich das Design sehr schön smile

__________________

28.01.2012 13:51 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs nette kommi großes Grinsen
freut mich dass es gefällt ;D ist immerhin eines wieder seit langen zeiten xD

__________________
Dream on Boy!
28.01.2012 19:45 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD


images/avatars/avatar-53833.png

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 559
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also da sich bisher kein freiwilliger gemeldet hat darfst du es gern nehmen ich mach mich dann demnächst an änderungen oder so smile

__________________
Dream on Boy!
04.02.2012 11:32 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design Navi Gold

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH