Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Sommertraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Sommertraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Reiterhof Sommertraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
An der Nordsee gibt es viele schöne Dörfer. Unser virtueller Reiterhof Sommertraum liegt außerhalb dieser Ortschaften mit direktem Zugang zum Strand.
In unserer sonnigen Gegend werden die Träume von Jung und Alt wahr.

Seit 1997 heißen wir Mitglieder und Besucher Willkommen und machen aus jedem Reitanfänger einen erfolgreichen Turnierreiter.
Da wir Pferde sehr schätzen sind Pferde und Ponys aller Rassen / bei uns gerne gesehen.
Anders als im realen Leben kommt es auf Sommertraum nie zu "Überfüllungen" der Ställe und wir gratulieren jedem Besitzer "persönlich" zu einem Neugeborenen Fohlen.
Denn auch bei uns zählt. Nur das Reiten mit Gefühl, Vertrauen und Leidenschaft erzielt wahre Wunder.

Nun zu DIR!

Hier auf Sommertraum hast du die Chance aus deinen eigenen virtuellen Pferden Campions zu machen.
Nur du allein übernimmst die Verantwortung über dich, deine Tiere und deinen / ihren Erfolg. Darum sind hier auf Sommertraum alle Reitstiele gerne zu sehen.
Und wenn deine Pferde eine kleine Pause brauchen kannst du Hunde und Katzen adoptieren, großziehen und Züchten.
Unser Hof verfügt über eine eigene kleine Hundeschule damit auch die kleinen Vierbeiner zu großen Champions heranwachsen können.
In Zahlreichen Wettbewerben kannst du zeigen was deine Pferde und Hunde können.
Sie können auch gemeinsam an Turnieren teilnehmen.

Auf Sommertraum ist immer etwas los. Es erwartet dich ein großes Abenteuer das ganze Jahr über.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg.




Sommertraum gibt es nun schon seit 2010 und vielleicht kennen ihn noch einige. Ich kam damals dank Toto auf den Vrh tripp und habe diesen noch lange nicht verlassen. Wir fingen an bei sommertraum.oyla3.de fingen öfters neu an und nun sind wir hier auf Square7 gelandet.
Da wir nun viel mehr Möglichkeiten zur Gestaltung des VRHs haben, möchten wir aus Sommertraum einen schönen Reiterhof machen.

Sommertraum wird eigentlich ein Vrh. Ich bin dabei ihn mit PHP aufzubauen. Vieles wird sicherlich noch per Hand gehen, aber naja Augenzwinkern . Es wird ein Login so wie ein Bank / Kontosystem geben. Reitershops werden auch automatisch laufen. Doch wir wollen auch die Berichte nicht vernachlässigen, denn ein richtiges Browsergame wollten wir daraus eigentlich nicht basteln.
Wir bieten auch einen Verkaufsstall so wie ein Tierheim. Da im Moment immer mehr Hundebrowsergames aufgebaut werden, haben wir überlegt, Summerdog mit in Sommertraum einfließen zu lassen Augenzwinkern


Screens
Design - Startseite
Menüeffekt

Hofgeschichte
Klappmenü
Login

internes Design
Reitershop Moonlight
Hofplan

Momentan in Bearbeitung
Steckbriefe
Hoftiere
Tierlisten / Statistiken
Die einzelnen Seiten des Hofplanes



Mit lieben Grüßen, Judith


Grafiken von cowgirljen Bilder von: Tannchy und Shadowshill

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 05.02.2012 20:22.

23.01.2012 18:19 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooooh, ich freu mich schon dadrauf wenn Sommertraum fertig ist. Herz Herz

__________________

23.01.2012 20:32 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich zu hören, Toto :*
23.01.2012 20:36 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 03.09.2012 19:05.

23.01.2012 21:26
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das dir das Design gefällt.
Ja, da hast du recht. Ich werde es dann unter dem Enter noch einmal erwähnen und im Impressum habe ich es auch noch mal stehen Augenzwinkern Aber man kann es nie oft genug schreiben!
23.01.2012 22:07 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich habe mich seit einer Woche nicht mehr gemeldet, bringe dafür aber ein paar Fortschritte mit Augenzwinkern

1. Wir haben ein funktionierendes Login so wie eine gleich eingebundene Registrierung.
Da es aber eine Probezeit geben wird, werden nur Anmeldungen von Mitgliedern angenommen, die ihre Probezeit erfolgreich bestanden haben.


2. Wir haben ein neues Menü.
Alles fing mit einem normalen Menü und danach folgte ein Normales Menü + Effekt. Aber nun haben wir unser gewünschtes Menü. Und zwar besitzen wir nun ein Klappmenü, das sich durch überfahren der Maus "aufklappt".


3. Nun existiert eine Hofgeschichte.
Zuerst waren wir am Überlegen ob es nützlich ist eine Hofgeschichte zu besitzen. Doch Sommertraum wurde dadurch ein wenig mehr Leben eingehaucht und somit sind wir sehr froh und glücklich über die Geschichte. Auch wenn ein ausgedachter Onkel Lenno sein Leben hergeben musste...

mfg Judith
30.01.2012 21:11 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
himbeermuffin.(:


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das alles echt schön smile Ich durfte die Hofgeschichte ja bereits lesen, welche echt wunderschön geschrieben wurde. weiter so! Augenzwinkern

__________________
L o v e . L i v e . F u n . Herz
- Die Jugendcommunity.

30.01.2012 21:39 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll super aus, Judith! Herz
04.02.2012 10:51 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Cora Herz und auch vielen Dank, himbeermuffin.(:

Sommertraum besitzt nun auch ein internes Design. *klick*
Es müssen nur noch ein paar Einstellungen gemacht werden und das Ausloggen klappt noch nicht so ganz Augenzwinkern

mfg Judith

- Edit -

Auch der Reitershop Moonlight wird so langsam sichtbar. Eine verlinkum im Menü ist schon vorhanden. Doch er ist noch stark im Aufbau Augenzwinkern
*klick*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 04.02.2012 12:03.

04.02.2012 11:59 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaaallo? Wie geil bist du eigentlich? Herz Herz
Das gefällt mir seeehr gut. smile Muss ich gleich mal angucken. :3

__________________

04.02.2012 12:02 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Toto,
es freut mich das es dir sehr gut gefällt Herz Leider klappt das Ausloggen noch net so ganz.
Und viel spaß großes Grinsen
04.02.2012 12:04 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt grade sagen, Log dich mal aus #hust hust#. großes Grinsen

__________________

04.02.2012 12:05 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Toto, das geht nur irgendwie ein wenig schlecht, denn auf einem Screen kann man sich nicht wirklich ausloggen großes Grinsen
04.02.2012 12:06 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.abload.de/img/interneddesignyhusq.png

wow sehr schönes Design
04.02.2012 12:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Design gefällt mir echt super, ich mag die Farben Herz
04.02.2012 13:28 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Themenstarter Thema begonnen von Lolle.herz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Schattenpfote und Cora Herz Es freut mich das es so gut ankommt.

Ich habe nun etwas neues für euch Augenzwinkern
Und zwar besitzt Sommertraum einen Hofplan, doch es ist nicht nur irgendein Hofplan.
Denn die Gebäude (auf denen Zahlen stehen) können Angeklickt werden und dann wird man zu dem Gebäude gebracht.
Also es öffnet sich eine neue Textseite wo dann Infos stehen (z.B. Gebäude 1, durch dieses Gebäude wird man zum Haupthaus gebracht).
Doch diese Seiten sind leider noch im Aufbau, aber hier ein kleiner Screen.

(Es ist leider noch nicht viel zu sehen). *klick* Hofplan

(Ich bedanke mich bei Lottalein die mir den Hofplan gebastelt hat Augenzwinkern
05.02.2012 20:21 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hofplan ist schön aufgebaut! Daumen runter
06.02.2012 06:45 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
himbeermuffin.(:


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Meinung weißte ja schon .. ich liebe es *-*
Nur ich würde bei Design das Menü unters PFerd amchen großes Grinsen

__________________
L o v e . L i v e . F u n . Herz
- Die Jugendcommunity.

06.02.2012 22:56 himbeermuffin.(: ist offline Beiträge von himbeermuffin.(: suchen Nehmen Sie himbeermuffin.(: in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schatz, den Hofplan hast jetzt aber nicht du gemacht? großes Grinsen

__________________

10.02.2012 17:44 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totoh
Schatz, den Hofplan hast jetzt aber nicht du gemacht? großes Grinsen

Guut, zum Klugscheissern hab ich grad Zeit großes Grinsen -> Sie hat darunter geschrieben, dass sie ihn von Lottalein gekrüschth hat O: ...

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
10.02.2012 19:02 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reiterhof Sommertraum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH