Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Wolves - die Wölfe # Ihr Zeitalter ist gekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Wolves - die Wölfe # Ihr Zeitalter ist gekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

The Wolves - die Wölfe # Ihr Zeitalter ist gekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


THE WOLVES
DIE WÖLFE



Geplant ist ein Wolfs-RPG, wie man wohl unschwer vermuten kann fröhlich
Aufbauen tut sich das ganze auf einem Wbblite-Forum mit einigen nützlichen Hacks und Verschönerungen. Besondere Fähigkeiten oder andere Fantasyelemente sind nicht geplant.
Gespielt werden somit ausschließlich Wölfe (eventuell noch verwilderte Hunde), die durch Anime-Grafiken dargestellt werden.

Ich habe bereits einige LineArts und würde dann schon einige Aussehen fertig stellen, diese können ganz natürlich sein, aber ein bisschen Farbe ist nie ausgeschlossen.
Die Mitglieder sollen die Chance haben, wenn ihnen kein vorhandenes Aussehen gefällt, auch selbst ein LineArt ausfüllen zu können (soweit sie das können). So kann sich jeder seinen Wolf gestalten (mein Ava ist nur ein kleines Beispiel, wie sie aussehen sollen).

Da ich nicht individuell pro Wolf mit einem LineArt dienen kann, wird es sogenannte 'Rassen' geben, jeweils einen weiblichen und einen männlichen Wolf. Es wird dann eine Beschreibung geben, worin sich diese Rassen unterscheiden und was ihre Merkmale sind, jedoch frei genug, damit jeder seinem Wolf das individuelle Leben einhauchen kann.



Zur Story.... eine Storyline gibt es bis zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.

Ich habe mir jedoch gedacht, das ganze Playn einzelne Kapitel aufzusplitten, sodass wir in Kapitels schreiben und immer klar ist, worum es gerade geht.
SO wird der Beginn sein, dass ein altes Rudel in einem Nationalpark immer mehr verfällt und die Menschen, die diese wilden Tiere schützen wollen, aus anderen Parks Wölfe dort auswildern oder auch andere hinzuwandern, so soll sich im ersten Kapitel ein Rudel zusammen finden ( vllt. auch zwei). Rudelplätze müssen gesucht werden etc.
Und so kann sich die Story immer weiter fortsetzen.
Durch die Vorgabe von Kapitels ist eine grobe Handlung vorgegeben und soetwas wie Wetter und äußere Umstände festgelegt.


Das sind bis jetzt alles nur meine ersten Grundgedanken.
Hättet ihr Interesse an einem solchen RPG?

Es wird kein Rating geben.
Mindestpostinglänge ist ebenso offen, werde schauen wie es dann läuft.
Ob Szenentrennung oder mit Ortswechsel steht noch nicht fest.


Ich freue mich über alle Kommentare großes Grinsen
Danke <3




__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheWolves: 25.01.2012 10:17.

22.01.2012 18:19 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Da ich bei einem Wolf RPG immer recht schnell meine Ohren spitzte, habe ich also auch deine Vorstellung schnell durch gelesen großes Grinsen

Irgendwie verstehe ich jedoch nicht wie du das mit den verschiedenen Wolf Rassen meinst. Bezieht sich das ausschließlich auf das Aussehen, der LineArt's oder gibt es unterschiede unter den Wölfen? Wie z.B bei Hunden, wo es noch verschiedene Rassen gibt.

Ebenso bin ich persönlich der LineArt ein bisschen skeptisch gegenüber. Ich habe zwar schon selber zwei mal in einem RPG gespielt wo es ausschließlich Lineart Avatare gab, aber ich erlese es so, dass du sie selber machen willst, man sie sich aber selber "colorieren" kann.
Also ich persönlich kann es nicht und kann auch nur von mir sprechen, mir gefällt es mittlerweile lieber einen realen Wolf verkörpern zu können, als einen gezeichneten Augenzwinkern

Dein RPG wäre dann quasi ein Open Play, ohne eine gewisse Handlung, nur das es ein Rudel gibt, welches in einem Nationalpark lebt, versteh ich das richtig?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

22.01.2012 19:57 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merke schon, dass ich vorhin in meiner Hektik einiges vielleicht nicht ganz so gut erklärt habe xD Dann will ich deine Fragen mal beantworten.

Das mit den Rassen ist etwas schwieriger zu erklären. Also ja, sie würden sich vor allem im LineArt unterscheiden. Aber wie ich ja geschrieben hatte, würde es eine Beschreibung zu jeder Rasse geben um die Unterschiede aufzuzeigen.
Zum Beispiel eine Rasse aus dem Norden, Wölfe die an tiefe Temperaturen gewöhnt sind, einen dicken Pelz haben und zäh sind, schwierige Lebenssituationen meistern sie leicht, haben einen schwereren Körperbau und sind nicht die schnellsten und wendigsten, aber sind robust jeder Gefahr gewapnet.
Und dann zum Beispiel der Wolf aus dem Süden, eher geschmeidiger und wendiger, schneller, da er einen leichteren Körperbau hat, verträgt Kälte nicht ganz so gut und ist auch nicht so enorm widerstandsfähig. Allerdings zeichnet er sich durch eine geschickte Jagd aus.
In die Richtung sollte es mit den Rassen gehen, wenn ich es denn so übernehmen würde.

Ich hab auch nichts dagegen einen 'realen' Wolf zu spielen Augenzwinkern
Nur davon gibt es nun mal schon RPGs, bzw. gab. Ich hab im Moment nicht ganz den Durchblick. Und irgendwann muss man sich mal für eine Sache entscheiden und bei dieser Variante ist man in Gestaltung eben auf der einfachen Seite und kann viel machen, was sonst nicht möglich ist.
Die LineArts mache ich selber, richtig. Und die Mitglieder 'können' sie selbs colorieren, wenn sie möchten, weil ihnen von den Vorlagen keine gefällt, ich würde aber zu jedem LineArt einige Aussehen fertig machen, sodass man sich auch ein schon bestehendes aussuchen kann. Da sollte es eigentlich nie einen Mangel geben und man kann sich ja auch von anderen eins Wünschen, so wie man sich ein Set wünschen kann Augenzwinkern

Ähm... nein smile
Wie ich ja geschrieben hatte, soll das ganze in Kapitel unterteilt werden, die eine gewisse Handlung vorgeben. Also Open Play im weitesten Sinne ja, weil ich im Moment noch nichts geplant habe und es auch recht langweilig finde einfach nur irgendeine Geschichte niederzuschreiben.
Also es geht nicht darum 'wir bilden ein Rudel und dann macht jeder was er will' bis es irgendwann langweilig wird. Sobald sich ein oder mehrere Rudel gefunden haben, geht es weiter in der Geschichte. Ähnlich wie Plots bei den 'normalen RPGs' eben mit Naturkatastrophen, Menschen, Futtermangel oder ein aufeinandertreffen 2 feindlicher Rudel... also ich möchte nicht, dass alles irgendwann ins Leere läuft, daher diese Führung durch Kapitel.


Ich hoffe das ist jetzt alles ein bisschen leichter zu verstehen smile

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

22.01.2012 20:10 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay großes Grinsen Jetzt versteh ich das ganze schon besser.

Gefällt mir die Idee und ich bin echt gespannt auf die Umsetzung.
Wenn alles passt, hast du auf jeden Fall eine Interessentin großes Grinsen
Ich steh nämlich total auf Wölfe Zunge raus

Auch von den Linearts lasse ich mich gerne überzeugen Augenzwinkern



Bekomm ich vielleicht einen Gegenbesuch? großes Grinsen

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unicorn18: 22.01.2012 21:24.

22.01.2012 21:24 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile
Dann hab ich es ja doch noch geschafft.

Wird sicherlich noch etwas dauern, bis alles soweit ist, aber du darfst dich hier natürlich gerne auf dem Laufenden halten, ich freue mich schließlich immer wieder über Kommentare.
Finde Wölfe auch absolut faszinierend <3


Gegenbesuch wird erledigt.


Da ich heute seid langer Zeit mal wieder gezeichnet habe und das gar nicht so schlecht gelaufen ist, dachte ich mir, versuche ich mich mal an einem Wolf.
Mit ein wenig Glück wird es so vernünftig, dass ich aus meinem eigenen Wolf ein LineArt gestalten kann fröhlich
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden großes Grinsen

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheWolves: 23.01.2012 21:38.

22.01.2012 21:27 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUIGKEITEN

Wenn ich vorstellen darf, der männliche Vertreter der Grauwölfe, meiner ersten Rassekreation fröhlich
Merkmale werden noch nicht verraten *smile*



Mir persönlich gefallen nur die beiden dunklen Kräusel an der Flanke noch nicht, sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Freue mich über Kommentare.

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

24.01.2012 17:48 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ziemlich gut. Auch das mit den Bilder der Wölfe gefällt mir richtig gut. Diese Führung durch die Kapitel, finde ich, ist eine sehr gute Idee, weil ich das von anderen RPG's kenne, das es irgendwann langweilig wird. Also ich würde mich anmelden großes Grinsen
24.01.2012 18:47 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr smile
Vielen Dank.

Es gibt auch schon gleich wieder Neuigkeiten, ein Header als kleiner Vorgeschmack ist entstanden (ihr findet ihn gleich oben im Startthread smile ).

Ansonsten gehen die Arbeiten fleißig weiter.
Der Aufbau des Forums geht in die erste Runde, ein grober Style steht, die Struktur wird ausgearbeitet und dann geht es ans Texte schreiben.

Sollte ich mal keine Lust aufs tippen haben, sitze ich an den LineArts, damit ich dort bald alle beisammen habe... ist gar nicht so einfach Augenzwinkern


Freue mich über jegliche Kommentare fröhlich

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

25.01.2012 10:20 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header ist echt geil großes Grinsen

Zeichnest du die Wölfe eigentlich auch selber oder colorierst du die nur?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

25.01.2012 20:06 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides nein xD
Zeichnen habe ich mal versucht, will aber auf dem Papier immer nicht so wie ich und die Proportionen sehen aus wie bei einem Alien *haha*
Natürlich coloriere ich die Wölfe selber, erstelle aber auch das LineArt selber auf Grund von Vorlagen oder ähnlichem.
Manche werden auch von anderen sein, die diese eben zur freien Nutzung herausgeben.


Es gibt auch wieder etwas neues smile
Die Struktur durch Kapitel hatte ich ja bereits erklärt.
Zusätzlich wird es einen 'Erzähler' geben. Etwas schwierig zu berichten. Er heißt Wanageeska (indianisch bedeutet weißer Geist). Es ist ein weiß/grau/silberner Wolf, der als Legende unter seinen Nachfahren gilt und dessen Geschichten jeder kennt. Aus seiner Sicht (erfahren und von oben auf sie herab blickend) wird er die Geschehnisse zusammen fassen und die Kapitel auch einleiten.
Die ganz genaue Umsetzung darf sich dann später im Forum angesehen werden Augenzwinkern

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

25.01.2012 22:32 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Idee recht und ich werde mich garantiert anmelden. Achja du hast ne pn von mir.

__________________

26.01.2012 11:12 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut, freut mich sehr smile


NEUIGKEITEN

Nun gibt es auch den weiblichen Gegenpart der Grauwölfe <3
Damit ist die erste Rasse schon mal weitestgehend fertig großes Grinsen


Einmal etwas heller.


Und der farbliche Gegenpart zum Männchen smile

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

26.01.2012 12:19 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja toll aus <3
Ich finde das gut, ist mal was anderes ;D
26.01.2012 17:23 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön <3

So... ich habe die LineArts für 2 Rassen jetzt fertig, Grauwolf wie auch Timberwolf (sagt euch noch nichts, lasst euch überraschen fröhlich ).

Der Steppenwolf, so wird er vermutlich heißen, bereitet mir da zur Zeit noch ein paar kleine Schwierigkeiten, wird eventuell vorerst noch durch eine andere Rasse ersetzt und trifft später erst zum Play dazu... man wird sehen.
Sollte alles nicht klappen, reichen vorläufig auch 2 Rassen aus.... nein, ich werd die 3 noch schaffen.

Ansonsten möchte ich heute Abend noch eine Gebietskarte beginnen, auf der das Land zu sehen ist, damit auch immer klar ist, wo wir uns gerade aufhalten und und und fröhlich
Auch da habe ich schon ein paar schöne Ideen und hoffe sie auch so umsetzen zu können, damit ihr was visuelles habt smile

Forenstyle steht zum größten Teil schon, aber Optimierungen sind noch geplant, damit alles ein wenig übersichtlicher wird und Dinge, die wir nicht brauchen, wegkommen großes Grinsen


Ansonsten... Fragen, Anregungen, Ideen... ich freue mich immer.
Es wird auch nach wie vor ein tatkräftiges Teammitglied gesucht!

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

27.01.2012 19:48 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte euch mal weiter auf dem Laufenden großes Grinsen

Es geht sehr schnell voran im Moment.... (so ist das, wenn man krankgeschrieben ist und Tabletten nimmt, die einen irgendwie leicht hyperaktiv machen).

Die dritte Rasse, der Tundrawolf ist entstanden.
Linearts zu allen Rassen sind fertig.

Außerdem gibt es für das erste Kapitel bereits eine Landkarte und die Orte, die vorerst eine Rolle spielen werden... hm... eine Vorschau? Nein, ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden.

Die Headertabelle fürs Forum ist optimiert.
Nun fehlen für den Style nur noch einige Kleinigkeiten.

Im Forum selbst sind eher nur noch kleinere Arbeiten zu erledigen, ein paar Erklärungen zu verfassen und meinen eigenen Wolf fertig zu stellen Augenzwinkern

Der größte Punkt sind im Moment noch die vorcolorierten Wölfe.
An diese werde ich mich die Tage setzen, damit es auch zu jeder Rasse genügend zum Auswählen gibt.

Zur Zeit plane ich die ERÖFFNUNG FÜR DEN 01. FEBRUAR.
Ich hoffe natürlich, dass ich diesen Zeitplan einhalten kann und ihr euch schon drauf freut Augenzwinkern


Dann sage ich jetzt mal bis bald, werde euch nicht ohne weitere Infos lassen großes Grinsen

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

30.01.2012 01:09 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einiges passiert, nur ganz konnte ich den geplanten Eröffnungstermin noch nicht einhalten.

Es fehlt noch an einigen fertigen Aussehen für die neuen Wölfe.
Sobald es für jede Rasse für jedes Geschlecht 10 verschiedene Bilder gibt, werden wir die Tore öffnen.

Heute werden die Grauwölfe auf jeden Fall noch komplett fertig und da ich heute Abend sturmfrei habe und die Kälte mich nicht unbedingt aus dem Haus zieht, wird es da wohl auch noch den ein oder anderen Wolf geben, der entstehen wird.
Ich freue mich schon sehr fröhlich

Man muss ja auch mal wieder ein bisschen kreativ sein dürfen.
Werbung wird gemacht, einige Charaktergesuche sind auch schon in Planung für all die, die gerne mit etwas Gesuchtem starten, um nicht ganz alleine dazustehen.

Ich hoffe natürlich noch immer auf die Begeisterung, wenn ich dann fertig bin fröhlich


Nach wie vor, auch wenn der Aufbau soweit abgeschlossen ist, suche ich noch immer ein Teammitglied, welches mich gerne unterstützen würde. Ihr dürft euch jederzeit bei mir melden, bitte.

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

03.02.2012 13:37 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo^^,
ich freue mich echt schon auf die Eröffnung, bin schon ziemlich gespannt.
Besonders die Wölfe haben es mir angetan, ich find LineArt einfach toll.
Freu mich auf jeden Fall großes Grinsen

Noch eine Frage:
Wird es denn jetzt Ortrennung oder Szenentrennung geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lily: 03.02.2012 15:23.

03.02.2012 15:22 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von TheWolves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, richtig fröhlich
Die Frage ist hier ja noch offen.

Aktuell ist es so geregelt, dass in den Kapiteln nach Ortstrennung geschrieben wird.
Würde gerne erstmal ausprobieren wie das funktioniert (wenn ich an meine alten Tierrollenspiele zurückdenke hatten wir immer Ortstrennung, das ist so nen sentimentales Ding Augenzwinkern )

Aber ich bin da flexibel, man ist ja auf nichts ewig festgeschrieben.
Also kann es auch sein, dass es sich später nochmal ändern wird und wir Szenentrennung haben, insbesondere dann, wenn die Landkarten größer werden... im aktuellen Kapitel ist der Raum noch etwas begrenzt (natürlich Absicht) und es gibt nicht so viele Orte. Wenn es dann mal mehr werden sollten, kann ich mir gut vorstellen, dass es bei mehr als 10 Orten anstrengend wird.

Da kann jederzeit diskutiert werden Augenzwinkern

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

03.02.2012 17:07 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus?

Noch dabei? fröhlich

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

14.04.2012 00:46 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Wolves - die Wölfe # Ihr Zeitalter ist gekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH