Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Drucker probleme :/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drucker probleme :/
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mario80


Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 6

Drucker probleme :/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, ich bin neu hier und falle auch gleich mit der Tür ins Haus! smile

Ich wollte was zuhause drucken für mich und einen Kollegen, wir spielen halt ab und zu zsm, wenn wir beide Zeit haben und nicht unsere Familie gerade keine Zeit beansprucht.

Wir spielen zur Zeit ein älteres Spiel "Neverwinter Nights" ein paar von euch werden das sicher kennen.
Jedenfalls wollte ich zu diesem Spiel eine Karte ausdrucken und mir die an die Wand hängen. Bisschen flair in die ganze Sache bringen. Doch leider macht mein Drucker Probleme, er blinkt auf und sagt mir das die Patronen leer sind aber das kann nicht sein habe erst vor einem Monat neue gekauft und leider keine Patronen zum auswechseln. Und ich hatte jetzt nicht vor einen ganzen Satz neue zu kaufen, also habe ich im Internet nach Anbietern gesucht und bin auf diese Seite gekommen http://www.druckerpatronen.de/. Weiß jemand ob die was taugen? Vom Preis her waren Sie jetzt nicht überteuert wie ich fand, aber ich habe über nachbauten von Patronen gehört und frage mich ob es nicht Preiswerte wäre davon welche anzuschaffen!

Falls mir jemand helfen kann vielen dank im vorraus! smile

__________________
Ich bin ich, anders kann ich nicht smile
18.01.2012 16:20 Mario80 ist offline E-Mail an Mario80 senden Beiträge von Mario80 suchen Nehmen Sie Mario80 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei dir in der nähe nicht sowas wo man Patronen kaufen kann, also keine Originale?
Wir haben hier einen kleinen Laden, da bekommst Patronen für 4,99€ smile
18.01.2012 17:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Drucker probleme :/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH