Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-User,

ich überlege grad, ob ich meinen VRH Midnight Diamonds nicht in eine Homepage umwandle und habe einfach mal ein Design erstellt. Vorab möchte ich jedoch gern eure Meinung dazu lesen.



Mit Beispielmenü und Blindtext


Bildquellen:
Vikarus | The Inspiration Gallery | DeviantArt (Kann leider nicht direkt zum Ersteller der Textur verlinken, da es den nicht mehr gibt.)

Über Verbesserungsvorschläge/Ideen würde ich mich ebenso freuen wie Lob und Kritik.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 18.01.2012 14:53.

18.01.2012 14:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds gut, wenn du Midnight Diamonds umwandelst, denn ich finde das Design passt super zu MD smile
Ich mag den Aufbau, Farbenzusammenstellung und Harmonie innerhalb des Designs.
Also alles super, mir gefällts wahnsinnig gut :>

__________________

18.01.2012 14:39 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob smile
Ich finde auch, dass alles gut zusammen passt und werde das wohl auch umsetzen mit der Homepage. Muss nur schauen wie ich das gecodet bekomme.

__________________

18.01.2012 15:05 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Hilfe bei der Umsetzung brauchst, meld dich, ich kann dir da sicher helfen, solange du kein PHP haben magst großes Grinsen

__________________

18.01.2012 15:09 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH