Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Change the World » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Change the World
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Change the World Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da wir ein neues Großprojekt gestartet haben, mit dem wir ein wenig über den Horizont hinaus greifen wollen smile Würde ich mir Feedback und konstruktive Kritik wünschen.
(User natürlich auch xD aber das gehört ja nicht hier her)

Change the World

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elirion: 20.08.2012 08:43.

16.01.2012 21:42 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Elirion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden uns immernoch über ein wenig Kritik freuen.

Inzwischen hat sich ja doch einiges getan und wir leben nun schon ein 3/4 Jahr smile

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

19.08.2012 00:34 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Link öffnen möchte,
dann erscheint dort "PHP not found" unglücklich
20.08.2012 08:05 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Elirion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch,

danke sehr smile Ich hab den Fehler mal korrigiert... bin HTML so sehr gewohnt, da machen mir die BBCodes manchmal etwas ärger...

lg

Elirion

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

20.08.2012 08:08 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deiner Signatur funktionert dein Link, in deinem obrigen Beitrag jedoch ist es immer noch nicht korrekt ^^

Dann will ich mal was dazu sagen:

Das Design gefällt mir schonmal sehr gut. Ansprechend, und nicht wie bei so vielen RPG's zu dunkel!
Wie ich finde, super aufgebaut, verständlich und ohne Rechtschreibfehler. Eine tolle Storyline - bin mal gespannt wie es bei den Usern ankommt. Vollständiges Impressum.
Was soll ich noch sagen ^^ das Forum an sich läuft ja schon gut.

Was ein bisschen nervt ist, dass die News, Plots&Events in den unteren Forentext rein rutscht und man so wirklich Mühe hat etwas zu erkennen. Falls das nicht verständlich ist kann ich gerne einen Screenshot machen (:

LG.
20.08.2012 08:40 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Elirion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr!

Den Oberen hab ich dann auch mal korrigiert smile

Das mit dem Design... ist ärgerlich, ja... das ist im Moment noch rein auf den Firefox ausgelegt und ich arbeite daran es für den Internet Explorer kompatibel zu machen smile Mit etwas Glück ist der Fehler dann auch bald behoben.

Meinst du man könnte sonst noch irgendetwas anders machen? Wir haben - im Gegensatz zu vielen anderen Boards - einen extremen Frauenmangel... und irgendwie frage ich mich, was denn die Damen fern hält.

LG

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

20.08.2012 08:45 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch xD

Normalerweise ist das ja eher anders herum..
Mhmm.. wie wäre es wenn ihr irgendeinen Plot in der Richtung startet?
Oder einfach viel mehr & vor allem für nicht registrierte User interessante Gruppen/Einzelgesuche heraus gebt und veröffentlicht?

Da kann ich mir allerdings auch nicht helfen Zunge raus

Mal schauen ^^ vielleicht melde ich ja eine Dame an!
20.08.2012 08:54 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Elirion
Ehemals: Loleni


images/avatars/avatar-53990.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von Elirion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre schön smile

Das mit den Gesuchen versuchen wir schon, um so neue User zu locken. Aber das mit dem Plot ist eine gute Idee! Wir werden uns da mal was überlegen.

Danke sehr!

__________________
FSK 18 || Real Life Welt RPG

Aktuelle Spielorte: Die gesamte Welt! (meist bespielt: Vancouver, NYC, London, Dublin)
Charaktere: 160 >

Most Wanted: Weibliche Chars

20.08.2012 09:06 Elirion ist offline E-Mail an Elirion senden Beiträge von Elirion suchen Nehmen Sie Elirion in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem (:
Gerne wieder!

Ansonsten hilft auch ein Annahmestop für männliche Wesen fröhlich
20.08.2012 09:24 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Change the World

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH