Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Ahrweiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ahrweiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Privatstall Ahrweiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo, liebe Mitglieder!
Ich würde euch hier gerne einmal mein momentanes Projekt vorstellen.
Ahrweiler gibt es nun seit 2009 und zieht gerade zu square7 um. smile

Über Ahrweiler
Ahrweiler liegt etwas außerhalb eines kleinen Dörfchen an der Ostsee und heißt jedes potentielle Mitglied herzlich Willkommen.
Ahrweiler legt viel Wert auf Freiheit weswegen niemand ausgegrenzt wird weil jemand eine andere Sportart vertritt. Besonders die Westernreiterei möchte Ahrweiler etwas hervorheben.

Der Privatstall bietet eine umfangreiche Anlage wie zum Beispiel zwei Reithallen, einen Sandplatz, Springplatz und einen Roundpen. Wir beherbergen eine Zuchtweide, für die natürliche Befruchtung, eine Stuten- und Wallachweide, eine Mutter- Fohlenweide und eine Hengstweide. Desweiteren bietet Ahrweiler eine vielzahl an Ställen die jede Meinungen vertritt. Es gibt Offenställe, einen Paddockstall, "normale" Boxen mit je einem großen Fenster und drei Abfohlboxen. Die Boxen sind alle 12x12m, die Abfohlboxen haben eine Größe von 16x16m. Außerdem bieten wir ein großes Ausreitgelände mit vielen Möglichkeiten um die Seele baumeln zu lassen oder einen lustigen Ausritt zu unternehmen.

Ahrweiler bietet außerdem eine Hauseigene Reitschule und einen Verkaufsstall.

Screens
Willkommen
Untermenü
Menüeffekt
Steckbrief

To-Do-Liste
Die Steckbriefe [-] 100%
Die Läden [x] 20%
Die Pferde [x] 10%
Reitschule [x] 50%
Verkaufsstall [x] 30%
Intern [x] 5%
Banksystem [.]

. = In Planung | x = Angefangen | - = fertig

Liebe Grüße, Toto!


__________________

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 28.01.2012 11:43.

07.01.2012 16:38 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahrweiler is sackestark Herz ! Ich liebe dich und ich liebe Ahrweiler O: smile . Mach bloss weiter, damit ich mich i.wann anmelden kann ^_^

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.01.2012 16:39 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww, danke. Herz

__________________

07.01.2012 16:41 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag dein Design wahnsinnig gerne, sieht echt gut aus.
Und auhc, dass du die Westernreiterei herrvorheben möchtest, find ich wunderbar.
Konzept gefällt mir auch bestens.
Also alles super, ich freue mich auf Weiteres! (:

__________________

07.01.2012 16:47 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Mir ist aufgefallen das die Westernreiterei ziemlich untergeht bei den vRhs.
Ich werd mal zusehen das die Steckbriefe bald mal funktionieren. :'D

__________________

07.01.2012 16:55 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ja n Zuchtstall, der sich um Westernpferde dreht, aber besonders hier bei GB geht das absolut unter, zB beim VRH Treff, da gibts einige Westernreiter, aber da sind auch vermehrt die Züchter.
Aber wie gesagt, ich finds gut, dass du dich fürs Westernreiten einsetzt und es vorantreibst smile

__________________

07.01.2012 17:00 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs jedenfalls. smile

Der Steckbrief geht!
Steckbrief
Danke an Snatsch für die Hilfe! smile

__________________

07.01.2012 18:14 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt schon ganz gut (:
Ich würd mich zu mehr Infos zum Konzept freuen - Alterung, Berichte bzw woran du halt die Aktivität festlegst und so (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.01.2012 19:03 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir viel Glück Toto und finde Ahrweiler richtig klasse Daumen runter
08.01.2012 19:21 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Judith. Herz

Nanni, oh Mist, ich wusste ich hatte was vergessen. großes Grinsen

Mit den Berichten habe ich es mir folgendermaßen Vorgestellt:
- Ein bis zwei Berichte pro Monat
-- Muss nicht eingehalten werden wenn man es einen Monat nicht schafft, sollte aber nicht zu oft vorkommen.
- Aktivität in der Community (Spambereich, ect.)
-- Eine gewisse Aktivität im Spambereich wünsche ich mir schon. Und sei es nur die Neuankömmlinge begrüßen.
- Um die Community am "Leben" zu erhalten möchte ich zu besonderen Ereignissen gerne einen Plot starten.


Außerdem sind die ersten Pferde eingezogen und ein Banksystem mit automatischem Eintragen ist in Planung! Hoffentlich klappt die Umsetzung gut!

Liebe Grüße, Toto smile

__________________

09.01.2012 13:39 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haa, das klingt ja gut (: Werd dein Projekt jedenfalls weiterhin im Auge behalten, hätte ja schon lange vor mal wieder wo Mitglied zu sein ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.01.2012 19:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zu hören! Ich werd mich ranhalten. smile

11.01.2012
Der Aufbau des LogIn's und Internbereiches hat begonnen. Mein LogIn mag mich jetzt schon nicht. ._. großes Grinsen

__________________

11.01.2012 13:17 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schaffst das Toto fröhlich . Ich glaube an dich Herz fröhlich fröhlich fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
11.01.2012 13:32 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Snatschi. Herz

Da das LogIn nicht so will wie ich, werde ich wohl erstmal den Intern-Bereich machen.

__________________

11.01.2012 15:42 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es hört sich ganz wundervoll an, vor allem weil du die Westernreiterei nicht vernachlässigen willst <3
Wird es denn eine Probezeit und Berichtepflicht geben?
Schönes Projekt, werde ich weiter beobachten! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 22.01.2012 15:39.

22.01.2012 15:39 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eine Probezeit wird es geben. smile Sie dauert mindestens 1 Woche und endet wenn du 25 Punkte erreicht hast. smile
Bei den Berichten wünsche ich mir ein bis zwei Berichte im Monat, können aber gerne mehr sein. Es kann auch mal ein Monat ohne Berichte vergehen aber das sollte dann doch nicht zu oft vorkommen. smile

__________________

22.01.2012 15:44 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hört sich gut an. (: Also wenn du mal nen Charakterschreiber oder nen kleinen Helfer brauchst, melde dich ruhig. :b
22.01.2012 15:47 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Charakterschreiben werde ich mich bestimmt mal melden. großes Grinsen

__________________

22.01.2012 16:15 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Probezeit und den Berichten finde ich klasse. Ich werde mich auf jedenfall Anmelden Toto Augenzwinkern
23.01.2012 20:35 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. Herz


Der Privatstall Ahrweiler veranstaltet zur Eröffnung im März drei Eröffnungsturniere die vom 15.03. bis zum 17.03. stattfinden.
Vertreten sind die Disziplinen Springen, Dressur und Western.
Für Essen und Getränke sowie auch musikalische Unterhaltung ist gesorgt!
Gewinner der Turniere werden per Losverfahren festgestellt.


Tag der Westernpferde
15.03.2012
Reining, Cutting, Western Pleasure, Trail
Beauty Picture TK


Einweihungsturnier
16.03.2012
Dressur E - S
soulmate. von GB


Flutlichtspringen
17.03.2012
Springen E - S
Start ab 18:00
Shadowshill von GB

Die Anmeldungen starten nächste Woche während den Zeugnisferien!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 23.01.2012 21:06.

23.01.2012 21:04 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Ahrweiler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH