Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Ahrweiler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Ahrweiler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, schöne Auswahl an Turnieren, und natürlich endlich ein Westernturnier mehr smile
Hast du denn vor, mehr Turniere auszuschreiben oder nur zur Eröffnung?

__________________

23.01.2012 21:42 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird auch so Turniere geben. Besonders die Feiertage werden dann hervorgehoben wie Himmelfahrt oder Weihnachtsreiten ect. smile

__________________

24.01.2012 14:08 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, viel hat sich geändert.
Es gibt nun eine Namenserkennung d.H. ich muss nicht immer umtragen (yaaay) und ein komplett neues Design (nochmal danke Roooxy Herz ) und ich hab das LogIn kaputt gemacht. Jedenfalls geht das nicht mehr. grml. Aber ich habs schon wieder fast repariert. rotes Gesicht
Außerdem ist ein neues Schulpferd eingezogen -> Damian.
Es gibt endlich die Staten! smile

To-Do-Liste für die 4 freien Tage:
- LogIn reparieren
- Bildnachweiß auf Vordermann bringen und die restlichen Leute eintragen
- Intern weitermachen
- Pferde umtragen (mindestens 5!)

Also, Daumen drücken ist angesagt. smile

__________________

28.01.2012 11:39 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Namenserkennung versteh ich glaub ich nicht ganz, was du damit meinst großes Grinsen

Ich drück dir jedenfalls die Daumen wegen des Logins und viel Motivation für die anderen Arbeiten großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 28.01.2012 20:22.

28.01.2012 20:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LogIn funktioniert endlich. Herz

Die Namenserkennung war so gedacht:
Im Steckbrief gibt es eine Spalte wo der Besitzer eingetragen wird und eine, wo der Schwerpunkt des Pferdes liegt. Gibt es ein Mitglied, das Anna heißt, und sich ein Pferd kauft, wird bei dem gewünschten Pferd als Besitzer Anna eingetragen und es taucht bei den Privatpferden auf. Ist es aber ein Schulpferd, wird bei Besitzer Ahrweiler eingetragen. Ist es ein Verkaufspferd, wird nur der Schwerpunkt eingetragen und das Pferd ist in der jewaligen Kategorie zu finden. smile

__________________

28.01.2012 22:47 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Die Arbeit wurde wieder aufgenommen
Nachdem seit März nicht mehr viel passiert ist, habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen Ahrweiler auf Vordermann zu bringen. smile Wir haben ein neues Design und die Steckbriefe wurden bis jetzt überarbeitet. smile

__________________

13.12.2012 21:34 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Privatstall Ahrweiler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH