Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reales Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reales Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Design für Reales Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte euch mal ein Design bewerten lassen, was ich für ein Reales Gestüt gemacht habe von einer Freundin!

Würde gerne mal eure Meinung hören:

Design 1:


EDIT:

Design 2:



Bilderquelle: c by Al Lahab el Sahra Arabians (Nicky R.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 05.01.2012 02:36.

04.01.2012 12:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich das Design nett, doch die Farben Harmonieren leider nicht.
Die Schrift gefällt mir leider überhaupt nicht und die Farben oben beißen sich sehr stark. Ich würde etwas dezenteres nehmen denn da kann man leider nicht lange hinschauen :/
Du hast unten schon mit Grau angefangen. Vielleicht könntest du in der Richtung bleiben?
Oder eine ganz andere Farbe wählen?

Ich hoffe das du mit meiner Kritik etwas anfangen kannst und nimm sie bitte nicht allzu persönlich Augenzwinkern
mfg Judith
04.01.2012 13:15 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Ich finde die Farben viel zu knallig, vorallem weil du ein schwarz-weiß Bild genommen hast, entweder hälst du das in dem Bereich mit der Farbe oder du musst grundsätzlich im Design mehr Farbe nehmen, denn so harmoniert das garnicht. Ich bin eigentlich Fan von geschwungenen Schriften, aber hier mag ich sie garnicht, ich hätte dort eher etwas dezent geschwungeneres genommen, genauso wie ich die Schrift darunter in einer Klarschrift (sprich ohne Schnörkel und Zusätze) gemacht.
Ich meine es nicht böse, nicht dass du es so auffasst, aber ich möchte dir gerne Verbesserungsvorschläge geben smile

__________________

04.01.2012 13:30 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls ganz der Meinung von den beiden. Am besten ist es immer mit einer Farbtabelle zu arbeiten und das Bild könnte auch besser eingearbeitet sein. Diese Schriftart sagt mir auch nicht zu und würde auch was vorschlagen wie Roooxy es getan hat.

__________________

04.01.2012 13:40 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit v. Wapiti ; Regelverstoß

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wapiti: 04.01.2012 19:18.

04.01.2012 18:58 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bitte verlinke deine Bilderquelle noch.
Danke smile

Falling Angel
Zitat:
Die Bewertungen
In der Area "Bewertungen" kannst du deine erstellten Grafiken veröffentlichen und sie von den anderen Usern bewerten lassen. Natürlich kannst auch du die Grafiken der User bewerten. Bitte achte hierbei darauf, dass du konstruktive Kritik vergibst. Ein "Das sieht doof aus..." / "Gefällt mir nicht!" / etc. bringt dem Ersteller nicht viel weiter. Achte bitte auch hier auf deine Ausdrucksweise.


Da du gegen die Regeln verstoßen hast, bin ich dazu gezwungen deinen Beitrag zu editieren. Selbverständlich kannst du einen weiteren, sachlichen Beitrag posten Augenzwinkern

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
04.01.2012 19:17 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kritik die Auftraggeberin hat mir diese Farben geschickt, und sie wollte aus diesen Farben was haben und haupt farbe halt dieses grau....
und die schriftarten wollte sie ebenfalls so haben....

@ Wapiti: Da die homepage noch nicht online ist bwz. noch nicht veröffentlich wird und auch noch nicht ganz fertig ist, und nicky noch nicht will das die hp veröffentlich wird kann ich es leider imom nicht verlinken :-/
04.01.2012 19:23 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, also ist das Bild vom Gestüt selbst? Erlaubniss hast du aber oder? smile
LG

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
04.01.2012 19:47 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Design für Reales Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ohne Dir nahetreten zu wollen: Das ist für ein reales Gestüt viel zu unprofessionell und zu "verspielt". Im Grunde sieht es einfach nur "hingeklatscht'" aus. Ein paar farbige Kästchen aneinanderreihen, Bildchen drauf und noch die Schrift dazu, passt alles nicht zueinander.

Wie wäre es wenn Du Pattern einbaust? Oder Farbverläufe? Auch wenn die Farben nicht so gut miteinander Harmonieren, könnte man mehr daraus machen. Die Schrift ist okay, wenn so gewünscht. Dieser weiße Schatten dahinter lässt das ganze viel zu aufgesetzt aussehen, lieber solltest Du einen schwarz/grauen Schlagschatten oder ggf. einen lilanen verwenden, das passt hier bestimmt besser. Für den "Slogan", geht so eine verschnörkelte Schrift gar nicht. Man kann es schlecht lesehen. Hier wäre es besser eine "Blockschrift" zu benutzten und diese dann vielleicht kursiv zu machen. Das Bild ist an dieser Stelle schlecht eingearbeitet, nämlich gar nicht. Es liegt einfach nur auf dem Main. Du könntest ein Bild auch im Header einbauen oder vielleicht unter dem Main aber bitte nicht gräulich verfärbt, denn ein Bild in "normalen" Farben würde dem Pink und dem Lila das "Krasse" ein wenig nehmen ...

Nunja, ich würde das Design jedenfalls nicht für eine reale Homepage verwenden Augenzwinkern

__________________

04.01.2012 20:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Design für Reales Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das bild ist vom gestüt selber.....
die erlaubniss der besitzerin habe ich....


ich danke euch für die kritik....

die auftraggeberin hat mir diese farben geschickt und daraus habe ich versucht etwas zu machen....
auch die schrift wollte sie so haben....

aber ich finde es eigentlich ganz okay... habe halt versucht das beste draus zu machen....

werde aber auch nochmal eins versuchen fröhlich

EDIT: oben ist versuch 2 online... also ich finde das 2. ist besser als das erste

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 05.01.2012 02:37.

05.01.2012 02:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich das du dich beim zweiten Design an die Hilfen der User gehalten hast und ich muss sagen das es schon viel besser rüber kommt.
Durch die Blockschrift wirkt es wunderbar. Ich finde nur schade das sie sich diese Schrift ausgesucht hat... es gibt hier so viele schöne Schreibschriften: dafont.com und das alles kostenlos.

Ich muss sagen das du es super verbessert hast, leider spricht es mich immer noch nicht direkt an und wirkt auch nicht wie eine reale Homepage (bzw. für eine Reale Homepage)...
Vielleicht liegt es daran das es noch zu einfach ist? Probiere mal bei den Balken schöne Farbverläufe einzubauen Augenzwinkern Ist nicht schwer gibt bei allen Programmen ein Tool für Augenzwinkern

mfg Judith
05.01.2012 16:32 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal noch was probiert... allerdings ohne schrift....
aber irgendwie mag mir das oben das 2. desi besser gefallen :-/



EDIT: Mit Schrift




Passendes Enter:



EDIT 2:
nochmal nen enter....


EDIT 3:
nochmal nen Enter

nochmal eins

und noch eins:


Hier noch mal nen Desi :-/


Freue mich wieder über eure Kritik und Verbessrungsvorschläge.... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 05.01.2012 21:51.

05.01.2012 21:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, also die letzten Beispiele finde ich schon mal viel besser als die allerersten Designs, die du gemacht hast, da ich denke, dass diese sich überhaupt nicht für ein reales Gestüt nutzen lassen, da sie einfach nicht professionell genug sind.
Aber die letzteren sind auf jeden Fall seriöser, womit man sie für ein reales Gestüt nutzen kann.

Natürlich kann man immer noch etwas besser machen, aber ich finde diese fürs erste nicht schlecht.

__________________

05.01.2012 21:52 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
*Len *Len ist weiblich
Cochrane


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 391
Name: Faye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für ein reales Gestüt ist das nichts.
Wirklich irgendwie zu unprofessionell, zu viel Farbe, zu verspielt, ...
Schau dir doch mal andere Designs von echten Höfen an. smile
05.01.2012 22:00 *Len ist offline Beiträge von *Len suchen Nehmen Sie *Len in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden....

die besitzerin will es verspielt ;-) keine ahnung warum^^

und ich habe es halt so gemacht ;-)
05.01.2012 22:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reales Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH