Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichenbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celya celya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3385.jpeg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Frankfurt

Pfeil Zeichenbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt ihr eure Zeichen bücher her?
Bücherrei? oder geht ihr in ein extra Zeichengeschäft?

__________________
thank you, well may i could help you when you need somthin
celya
17.06.2005 15:24 celya ist offline E-Mail an celya senden Beiträge von celya suchen Nehmen Sie celya in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mirschon öfter was außer Bücherei ausgelihen. Wenn du Geld hast würd ich mir eins kaufen. Man hats dann halt für immer und man kann immer wieder drin nachschauen!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

17.06.2005 15:30 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
celya celya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3385.jpeg

Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von celya
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das buch gut? eher für anfänger oder fortgeschrittene?+

__________________
thank you, well may i could help you when you need somthin
celya
17.06.2005 15:38 celya ist offline E-Mail an celya senden Beiträge von celya suchen Nehmen Sie celya in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauich kein Buch, die sin immer genauso schlau wie ich eh schon bin ich kanns trotzdem nicht umsetzten... ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

17.06.2005 16:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Ich brauich kein Buch, die sin immer genauso schlau wie ich eh schon bin ich kanns trotzdem nicht umsetzten... ^^


Trifft aber nciht für jeden zu. Ich finde man kann durch Bücher wirklich etwas lernen. zB schattierungen,denn die sind echt schwer (was ahbe ich heute eignetlich für einen schreibstil o.O)
ICh persönl. habe ein Buch "Modezeichnunge" FInde es echt intressant. Bei intresse kann ich mal ISBN nummer o.ä reinschreiben. Dort wird halt alles Haargenau erklärt,die ganze Anatomie und so. Da hast du Detailzecihnungen vom Füß bis zum Auge.
mfg

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

19.06.2005 21:04 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb auch ein Buch:
Zeichnen|Die große neue Schule
Das blöde an dem Buch ist, das da alles sehr allgemein erklärt ist, maber naja...

__________________
we all go through the same stuff differently

20.06.2005 07:11 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffel
Zitat:
Original von Fleur
Ich brauich kein Buch, die sin immer genauso schlau wie ich eh schon bin ich kanns trotzdem nicht umsetzten... ^^


Trifft aber nciht für jeden zu. Ich finde man kann durch Bücher wirklich etwas lernen. zB schattierungen,denn die sind echt schwer (was ahbe ich heute eignetlich für einen schreibstil o.O)
ICh persönl. habe ein Buch "Modezeichnunge" FInde es echt intressant. Bei intresse kann ich mal ISBN nummer o.ä reinschreiben. Dort wird halt alles Haargenau erklärt,die ganze Anatomie und so. Da hast du Detailzecihnungen vom Füß bis zum Auge.
mfg


ja, würdest du die ISBN (??) nummer mal geben?

__________________

26.06.2005 20:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichenbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH