Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Website-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Website-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SummerStrawberry93 SummerStrawberry93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53769.jpg

Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 6
Herkunft: Bonn
Name: Susi

Neues Website-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dran, meiner Webseite ein neues Design zu geben, mir fehlen momentan aber Ideen... ich will, dass man erkennt, dass es auf meiner Webseite um Kreativität geht, aber es soll auf keinen Fall kitschig o.ä. sein. Ich möcht es schlicht, aber trotzdem ein bisschen edel haben...

Habt ihr Verbesserungvorschläge?

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (250,05 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (264,39 KB, 210 mal heruntergeladen)


__________________
when you've lost your lights, the sun will rise.
29.12.2011 14:58 SummerStrawberry93 ist offline E-Mail an SummerStrawberry93 senden Homepage von SummerStrawberry93 Beiträge von SummerStrawberry93 suchen Nehmen Sie SummerStrawberry93 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Namen Art Attack wär ich vorsichtig, da er bestimmt Urheberrechtlich geschützt ist. Denk dir doch was eigenes aus Augenzwinkern

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

30.12.2011 09:49 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
Mit dem Namen Art Attack wär ich vorsichtig


Da muss ich Lady Blue leider recht geben Augenzwinkern
Aber sonst kann ich sagen das mir das Design eigentlich echt gut gefällt. Es ist nicht zu voll und die Farben Harmonieren sehr schön.

Das 2 gefällt mir wesentlich besser da es oben nicht mehr so leer aussieht. Dennoch muss ich sagen das es trotzdem irgendwie noch ein wenig "Einsam" wirkt (zumindestens rechts wo das by SuZi steht...

mfg Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 30.12.2011 13:07.

30.12.2011 13:06 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir insgesamt sehr gut, jedoch fehlt in der oberen rechten Ecke ein Bild meiner Meinung nach. Ohne sieht es zu leer & langweilig aus. Ansonsten schönes Design. smile
01.01.2012 20:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Website-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH