Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nobodys Perfect - Willkommen in New York » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nobodys Perfect - Willkommen in New York
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Nobodys Perfect - Willkommen in New York Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobodys Perfect
Willkommen in New York

So, Lolle.herz und ich würden gerne unser gemeinsames Reallife-RPG Nobodys Perfect - Willkommen in New York vorstellen. Es ist bei weitem noch nicht fertig und es fehlen noch eine menge Grafiken (wenn wer Lust hat... großes Grinsen ). Jedenfalls würden wir es gerne bewerten lassen. Hier ein paar Eckdaten:

# NC-13 rating
# Reallife-RPG
# Es gibt einen NC-17-Berreich
# Jede Generation ist spielbar
# Wir spielen im Jahre 2011 in New York
# Es kann frei gespielt werden

Hier die Storyline:

„Bye Mom!“ rief das blonde Mädchen durch das Treppenhaus und stolzierte die Treppen hinunter. Ich Blick richtete sich nach oben und weiße Flocken vielen in ihr Gesicht. Sie setzte einen Fuß vor den anderen und lief den Fußweg richtung 5th Avenue entlang. Ihre schwarzen Stilettostiefel hinterließen bei jedem Schritt ein Klack, klack, klack. Ihr Blick ging Stur gerade aus und Menschen wichen ihr aus. Einige der Menschen warfen ihr missbilligende Blicke zu andere riefen ihr Sachen wie „Pass doch auf, du Gör!“ hinterher. Genervt verdrehte sie die Augen. „Unhöfliches Pack.“ murmelte sie leise und richtete sich weiter auf. Ihre langen, lockigen, blonden Haare wehten im aufkommenden Wind und ihr schwarzer Trenchcoat peitschte gegen die Alexander McQueen-Jeans. Eines war nicht zu übersehen, sie fühlte sich wie die Queen von New York.

„Ähm... Mom?“ fragte ein zierliches Mädchen mit kurzen braunen Haaren. „Ich bin draußen... mich mit Hayley treffen...“ ergänzte sie zögernd. Eine kleine korpulente Frau die gerade vor dem Herd stand drehte sich um und sah das Mädchen wütend an. „Luisa-Marie! Du weißt, ich will nicht das du dich mit ihr triffst!“ sagte sie im scharfen Tonfall und drehte sich rasch wieder um. Ihre Art die Pfannkuchen zu wenden deutete darauf hin, das sie alles andere als erfreut war. „Mom!“ schrie Luisa aufgebracht. „Fang nicht schon wieder damit an!“ wütend stemmte sie ihre Hände in die Hüfte und tippte mit dem Fuß. „Mach doch was du willst.“ grummelte die Mutter und würdigte ihre Tochter nicht eines Blickes. Triumphierend schritt sie aus dem Haus. Sie gesellte sich zu dem Mädchen mit den blonden Haaren und umarmte sie rasch. „Hey, Hayley.“ begrüßte sie das Mädchen und umklammerte ihren Arm. „Hey, L.“ sagte sie kurz und rempelte einen Mann an. Beide gingen sie weiter richtung 5th Avenue.

Rasch lief das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren die Treppe runter und spurtete in das Wohnzimmer wo ein Ehepaar saß. „Mom!“ schrie sie im rechthaberischen Ton und tippte ungeduldig mit dem Fuß. „Ja, Schatz?“ antwortete die Frau zögerlich aber drehte sich dennoch nicht um. „Wieso hat Cornelia kein Futter?! Sie ist zwar nur ein Lippizaner aber trotzdem braucht sie Futter! Ich treff mich jetzt mit L. und Hayley. Wenn ich wieder da bin hat sie gefüttert zu sein!“ schrie sie und stürmte aus dem Haus. Vor der Einfahrt der großen Villa warteten schon zwei Mädchen, es waren Luisa und Hayley. „Ihr wisst ja gar nicht wie schlimm meine Eltern sind!“ stöhnte sie und gab jedem einen Kuss auf die Wange. „Grauenhaft.“ maulte sie weiter. „Wir verstehen dich voll und ganz.“ sagte Hayley und drückte ihre Freundin fest. Gemeinsam schlenderten sie weiter richtung 5th Avenue.

„Kameko! Beeil dich! Deine Freunde sind gleich da!“ rief eine herrische Frau und ein Mädchen mit asiatischen Zügen eilte die Treppe hinunter. „Wie kannst du nur so unpünktlich sein!“ tadelte sie weiter. „Entschuldigung, Mutter.“ murmelte sie und schlüpfte in ihre Stiefelletten. „Und was ziehst du schon wieder diese Treter an!“ Kameko seufzte und schlüpfte schnell in ihren Mantel. „Auf Wiedersehen, Mutter.“ sagte sie knapp, gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und verschwand im Treppenhaus.Vor dem Haus setzte sie sich auf eine Bank und wartete auf ihre Freunde. „Von wegen unpünktlich.“ murmelte sie und als sie schließlich kamen lief sie ihnen entgegen. Sie umarmte alle drei mit einem breiten Lächeln auf dem Mund. „Lasst und Shoppen!“ forderte sie die Mädchen auf und hakte sich bei den anderen ein. Gemeinsam und lachend betraten sie das erste Geschäft.


Wer interesse an Screens hat soll doch bitte schreien! großes Grinsen

Liebe Grüße, Toto und Lolle.herz


__________________

28.12.2011 01:27 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

In der Storyline steht manchmal 'L.' und dann wieder Louisa smile
Eigentlich eine gute Idee, nichts besonderes halt. Ich mag Rollenpsiele wo man sich alles selbst aussuchen kann.
Aber irgendwie klingt die Storyline ein bisschen nach 12-Jährigen, kleinen, arroganten Mädchen...das spricht mich nicht wirklich an, aber das ist wohl Geschmackssache.

Screens wären natürlich trotzdem toll Augenzwinkern

__________________

28.12.2011 09:02 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Das mit dem L. und Louisa war absicht. smile

Screen 1
Screen 2
Screen 3

Der Style ist aber noch nicht fertig und sowieso nur als Übergang gedacht. smile

__________________

30.12.2011 02:40 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Nobodys Perfect - Willkommen in New York

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH