Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Wbblite-Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Wbblite-Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

smile Biete Wbblite-Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,

hier biete ich euch fertig erstellte Styles für eure Wbblite-Foren an smile
Einfach den gewünschten Style auswählen, Downloaden, die "Lies mich"-Datei lesen und befolgen und den Style installieren.

Und bitte nicht vergessen, hier bescheid zu geben, für wo ihr den Style gerne verwenden möchtet.

Fertige Styles zum Downloaden

Style 1: Grün_Dream
Screens: 1, 2, 3, 4
Download: Klick
_______________________________________________________

Auftrag für neuen Style
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Website:[/B]
[B]Für wo soll der Style sein?[/B]

[B]Farbwünsche:[/B]
[B]Ideen und Vorstellungen:[/B]
[B]Professionell, Gemütlich...?[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Welche Grafiken sollen erstellt werden:[/B]

[B]Sonstiges:[/B]
[B]Fragen:[/B]


__________________
Nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottalein: 06.01.2012 15:22.

27.12.2011 14:38 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

RE: Biete Wbblite-Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der ist wunderschön Herz Ich hoffe es folgen noch mehr Augenzwinkern

Ich nehme ihn für hier. Reitschule Dream
Viel ändern werde ich bestimmt nicht!

mfg Judith
27.12.2011 19:40 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme nun auch Aufträge für Styles an smile Einfach das Formular ausfüllen.

__________________
Nicht mehr aktiv.
06.01.2012 15:23 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 12.01.2012 19:04.

11.01.2012 18:20 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
würdest du mir auch nen komplettes wbblite forum erstellen?
11.01.2012 19:40 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Strawberry: Leider nein, tut mir leid.

@ Sanny: Was bedeutet bei dir komplett? Bitte eine PN dazu fröhlich

__________________
Nicht mehr aktiv.
11.01.2012 20:47 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Hauptforum von Sommertraum, würde ich mich über einen Style freuen.

Name: Judith
E-Mail: Judith@luebess.de
Website: VRH Sommertraum
Für wo soll der Style sein? Für das Forum von Sommertraum. Also das Reitstübchen. Hier entsteht es: *klick*

Farbwünsche:
Farbvorschlag von cowgirljen
Ideen und Vorstellungen: Von den Farben her wäre es super wenn es sich dem Design ein wenig anpassen könnte.
Diese Bilder möchte ich in dem Forum haben: 1 2 Den Header kannst du freiwillig machen, im Notfall frage ich cowgirljen, da sie auch das Design erstellt hat.
Professionell, Gemütlich...? Ich würde es gerne Professionell haben...
Schriftart: Wie bei dem Style: Grün_Dream.
Schriftfarbe: passend
Welche Grafiken sollen erstellt werden: Der gesammte Style.

Sonstiges: Der Header muss nicht erstellt werden, kann er aber.
Fragen: Darf ich fragen wie die Schritfart heißt? Also die du auch bei Grün_Dream erstell hast.

mfg Judith
21.01.2012 00:00 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Wbblite-Styles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH