Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ponyzucht Smaho [aktuell: 04.01.16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Smaho [aktuell: 04.01.16]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Sun Set Girl für Ponyzucht Lino
Sie würde mit den Stuten und Nachzuchten im Offenstall leben und das ein oder andere Fohlen bekommen sowie Turniere bestreiten Augenzwinkern
Die Alterung läuft bei mir allerdings nach "getaner" Arbeit, da ich ungerne die Pferde älter lassen werden will wenn mit gar nichts passiert ist fröhlich
Demnach können die Perioden unterschiedlich lang sein ^^''

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
21.01.2013 09:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie gerne mitnehmen smile

__________________

21.01.2013 12:27 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wäre mal der Steckilink!

Weißt du vllt wo Jack Sparow verblieben ist?

Ebenso wollte ich fragen, ob man alle Erfolge eintragen muss oder reichts, wenn ich nur die Platzierungen übernehme oder so?
Bei den Erfolgen steht mom nur ein Teil drin Augenzwinkern

EDIT: Das mit den Erfolgen hat sich erledigt hatte langeweile xDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 21.01.2013 19:05.

21.01.2013 13:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte Interesse an den beiden Ponydamen Afternoon's Light N und Samira.
Die Damen würden weiterhin im Reitsport gefördert werden und auch International auf Turnieren vorgestellt werden. Da Samira nicht mehr die jüngste ist, wird das bei ihr sehr schonend verlaufen. Nach einer Turniersaison möchte ich aus ihr danach noch ein Fohlen ziehen.
Die Damen wären in einem Aktivstall mit allen unserer Stuten untergebracht: Rising Sun Stables

ich würde mich freuen, wenn ich die beiden aufnehmen dürfte, allerdings wär es toll, wenn du mir erlaubst, sie erst am 5.2. einzutragen. ich stecke kurz vor den klausuren und bin verbotenerweise jetzt doch im internet *autsch* und kaufe pferde... aber ich kann nicht widerstehen Augenzwinkern

__________________
Rising Sun Stables

21.01.2013 21:09 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

du kannst Samira gerne haben, Afternoons Light ist bereits vergeben smile
Wenn sie Anfang Februar kommen ist das okay.

EDIT: Jack Sparow http://aryana.square7.ch/Pferde/Pferd_Z.php?id=23

LG
Anja

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantara: 21.01.2013 21:55.

21.01.2013 21:26 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________
Rising Sun Stables

21.01.2013 22:33 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaolins Link hab ich dir ja schon gegeben, hier die nächsten zwei:
Maymoon
Afternoon's Light

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.01.2013 22:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr großes Grinsen
Hab ich Jaolin schon eingetragen?

__________________

26.01.2013 19:30 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, bei den verkauften steht sie jedenfalls nicht mehr großes Grinsen
Und hier die Haflinger: Merle und Sunny
Und dann noch die letzte: Elfen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 27.01.2013 00:17.

26.01.2013 20:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lora Lora ist weiblich
Pferdeflüsterin


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.04.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier ist auch Samira

__________________
Rising Sun Stables

31.01.2013 16:38 Lora ist offline E-Mail an Lora senden Homepage von Lora Beiträge von Lora suchen Nehmen Sie Lora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lora in Ihre Kontaktliste ein
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

__________________

31.01.2013 16:39 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Cantara Cantara ist weiblich
Faule Socke :D


images/avatars/avatar-49239.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 321
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Cantara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Noch mehr Importe
Wieder einmal haben wir zugeschlagen und jede Menge Welsh mit nach Hause gebracht. Hauptsächlich Welsh Cobs und Welsh C, aber auch ein Welsh A und einige Welsh B haben ihren Weg in den Hänger geschafft.

Wie immer gilt: Die Ausbildung ist ein Richtwert und kann absolut anders sein smile Einfach mal ausprobieren und selber bestimmen.

Neu dabei sind zum Beispiel Merfyn Pimp, er weist sogar eine einfach verlinkte Abstammung auf! Und Cwrtevan Grace, sowie Sian Tanwen eignen sich sicherlich super für den Zuchteinstieg.

Aber schaut einfach selber nach! Zu den Verkaufsponys

__________________

04.01.2016 16:41 Cantara ist offline E-Mail an Cantara senden Homepage von Cantara Beiträge von Cantara suchen Nehmen Sie Cantara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cantara in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cantara anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Ponyzucht Smaho [aktuell: 04.01.16]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH