Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hundehof Woof

Dies ist der Vorstellungsthread des Hundehof Woof fröhlich . Paty, Jessi und ich arbeiten an diesem Hof nun schon seit ungefähr einer Woche und ich denke, die bisherigen Ergebnisse können sich sehen lassen fröhlich .

Mitgliederbeschränkung: 15 Mitglieder maximal
Da wir ein paar Sachen auch von Hand machen werden, ist 15 anfangs Maximum fröhlich . Wir werden die Mitgliederzahl mit der Zeit aber erweitern, je nachdem, wie gut das Spiel läuft und wie gut wir die ganze Sache mit der Zeit auch weiterentwickeln können ^^.


Screens:
Anmeldung


Trainer-Steckbrief


Highscore - und Userliste


Meine Welpen (das gleiche mit den erwachsenen Hunden)


Pflegesteckbrief


Ausrüstungseditor:


Pn-System


Shop 1


Rasseportrait 1 - Chihuahua


Shop 2


Shop 2.2


Welpenladen


Also man kann sich entweder auf Zucht oder auf Wettkämpfe spezialisieren oder man wird Hobbyhundbesitzer. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, neue Hunderassen zu züchten oder als Trainer kann man sie gewinnen. Ein Hobbyhundebesitzer muss darum handeln, wird aber auch gewisse Features schaffen, die ein Trainer niemals so einfach kriegt und auch als Züchter nicht kann. Aber das denke ich mir noch aus. Ausserdem wirds auch ein paar fantasievolle Sachen geben, abgesehen von diesen neuen Hunderassen, die man züchten kann (dafür muss man dann Anfragen stellen, die wir ablehnen oder annehmen).

Viel mehr werde ich jetzt dazu noch nicht sagen, ich werde einfach mal diese Screens für das Projekt sprechen lassen fröhlich .

LG,
Snatsch

PS: Kommentare, Kritik, Lob, sowie Vorschläge durchaus erwünscht fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 10.01.2012 17:06.

18.12.2011 22:59 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht klasse aus großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2011 23:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Nanni fröhlich .

Heute mach ich wohl weiter, muss ja im Ausrüstungseditor noch ein paar Felder hinzufügen großes Grinsen . Als nächstes kommt die Zucht, die ich bereits angefangen habe fröhlich .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
19.12.2011 13:00 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds klasse was du da zusammenbaust, weißt du ja (:
Und viel Spaß bei der Zucht ;D. Ich feuer dich an :* smile

__________________

19.12.2011 13:25 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich <3

Ja, die Zucht... hm großes Grinsen <3.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
19.12.2011 17:28 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es geht wieder weiter fröhlich . Für Woof ist momentan ein selbstprogrammiertes Forum in Planung. Ich weiss zwar noch nicht, ob ich das schaffe aber es muss ja kein Meisterwerk sein, man muss nur darin schreiben und miteinander kommunizieren können großes Grinsen . Das is alles ^^. Und naja... halt seine Berichtlein schreiben und eventuell wird das Forum auch der Ort sein, wo man miteinander handelt und dergleichen, ansonsten weiss ich noch nichts besonderes fröhlich .

To do - Liste:

[] Prüfungscenter (evtl. auch so Kram wie Hundeschule oder so großes Grinsen )
[] Forum

Also eigentlich hab ich sonst immer mehr Ziele aber für gewöhnlich komme ich dann in einen Grössenwahn großes Grinsen ... das sind ja aber auch relativ grosse To do - Sachen großes Grinsen .



Profile
Hier mal die Profile näher beschrieben, damit ihr wisst, was auf euch zukommt und damit ihr euch besser entscheiden könnt.

Hobbyhundebesitzer

Also der Hobbyhundebesitzer kann weder von Anfang an züchten, noch von Anfang an Turniere gehen. Trainieren kann er natürlich auch, wie alle anderen Profilarten es ebenfalls von Anfang an können. Ich denke seine Stärke mag liegt viel mehr darin, dass er die Möglichkeit hat, von Anfang an die Prüfungen fürs Züchten und für das Turniere gehen absolvieren kann, was die anderen vom jeweils anderen Gebiet erst ab ungefähr 10'000 Punkten können. Das ist nur mal so ein grober Wert, sobald ich die Punktewertung etwas genauer hab, werd ich das besser ausklügeln können fröhlich . Momentan is das noch nicht ganz klar großes Grinsen .

Diese Prüfungen sind aber auch keine kurze Sache, was heissen soll, dass der Hobbyhundebesitzer auch nicht von Anfang an alle Möglichkeiten hat oder schneller als die anderen durch ist smile . Eventuell mache ich es sogar so, dass die Prüfungen in mehreren Etappen gemacht werden, das man also erst 5 mal einen kleinen Test schreiben muss und das alles nicht am gleichen Tag machen darf oder wenn man mehr als 5 Fehler hat, dass man dann eine Stufe zurückgesetzt wird.
Damit man dann nicht nach den Antworten googeln muss, werde ich ne Hundeschule programmieren... Vielleicht mach ich da dann auch noch Kurse für die besonderen Lehrgänge für die Hunde wie bspw. Polizei - und Blindenführhund fröhlich .

Züchter

Der Züchter kann von Anfang an züchten, denke, das is klar großes Grinsen . Auch er muss dafür keine Prüfung machen und so. Er hat zum einen eine erhöhte Chance, dass es keine Fehlgeburt wird und darf am wahrscheinlichsten neue Hunderassen einführen fröhlich . Auch dürfen Züchter unter Umständen neue Hunderassen einführen aber halt nur, wenn wir die Hunderasse als gut erachten, wie ich finde.

Trainer

Der Trainer kann natürlich von Anfang an Turniere gehen... insofern ist dies wohl das unspektakulärste Profil, der Trainer hat halt nur den Vorteil, von Anfang an Turniere zu gehen, kann also wohl am frühsten von allen Profilen Erfolge erzielen, was insofern wohl auch nicht schlecht ist smile .


Punkteverteilung

Also hier mal was Grobes zur Punkteverteilung. Es mag zum Teil wie Punkteverschenken, vielleicht auch wie Punktegeiz sein aber ich denk es is ausgewogen. Man kommt schnell genug an seine Punkte aber halt nicht zu schnell.

Bericht + 0 - 10
Turnier (je nach Platzierung) + 20 (Trostpreis, alle unter 3 Platzierten), + 100 (3. Platz), + 200 (2. Platz) + 300 (1. Platz)
neue Hunderasse (Züchtung) + 500 (weil sehr selten)
pro neuen Hund (gekauft!!!!) + 250
Pro angemeldeten Tag + 10 (nicht sonderlich grosszügig aber da könntet ihr mal auch ein paar Wochen abwarten und wenn ich da die Punkte zum Fenster rausschmeisse is das auch nich sooo dolle großes Grinsen )


Das is momentan alles fröhlich . Hab halt jetzt keine Ferien mehr aber ich mach halt mal so viel ich mag smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.01.2012 19:06 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Idee richtig gut smile
Alles gut durchdacht und mit System, und so tolle Grafiken Herz
Schade dass ich nicht sonderlich viel Ahnung von Hunden hab großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.01.2012 19:25 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Vielleicht mach ich da dann auch noch Kurse für die besonderen Lehrgänge für die Hunde wie bspw. Polizei - und Blindenführhund fröhlich .


Das find ich ne klasse Idee!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.01.2012 19:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich fröhlich . Wir wollen eben einführen, dass das natürlich nur spezielle Hunde machen können, also mit überdurchschnittlicher Sportlichkeit und Intelligenz, das das halt auch nicht jeder Hund macht. Manche Hunderassen, die dafür geeignet sind können das also eventuell nicht machen aber haben eine grössere Chance und manche Hunderassen reichen da nicht ran und so... aber wenn einer Dackelfan is ... dann ... muss er sich halt damit abfinden, dass er keinen Polizeihund hat großes Grinsen . (Beim Blindenführhund muss die Sportlichkeit nicht stimmen aber die Intelligenz muss hoch sein fröhlich )

Und das Schicksal macht es dann so, dass Hunde abhauen können und wen braucht man da großes Grinsen ? Einen Polizeihund. Die kann man dann kaufen, mittels der Verkaufenfunktion der Hunde und im Forum macht man Angebote oder tut Suchen großes Grinsen . Das Schicksal soll dann automatisch generiert sein großes Grinsen . Anfangs nur für Hunde, später auch für die Mitglieder... einfach, dass es mir nicht gleich zu schwer wird großes Grinsen .

@Ibanez: Glücklicherweise wird es so sein, dass man keine Ahnung von Hunden haben muss... für besondere Turniere oder Lehrgänge, etc. wird es nämlich die Hundeschule geben fröhlich . Vielleicht richte ich es ein, dass man die auch besuchen muss, wenn man seinen Welpen ausbildet oder wenn man Agility machen möchte großes Grinsen . Mal sehen, aber vielleicht ist sie auch nur was theoretisches ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 04.01.2012 20:28.

04.01.2012 20:27 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich immer besser an großes Grinsen
Besonders das mit den Polizei- und Blindenhunden find ich gut. Dann könnten doch z.B. die Dackel, die nicht so gute Chancen als Polizeihund haben, dafür bessere Chancen als Blindenhund haben, oder?

edit: Ich glaub mich interessiert das Projekt so gut dass ich die Eröffnung kaum erwarten kann^^

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ibanez: 04.01.2012 20:31.

04.01.2012 20:31 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Jessi da nur in allen Punkten anschließen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.01.2012 21:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ibanez: Puh nein... ehrlichgesagt wollen wir das realistisch halten großes Grinsen . Klar wird es Hunderassen geben, die weder ne Chance als Polizei- noch als Blindenführhund haben... aber vielleicht bringen wir auch noch Jagdhunde ein?

Schliesslich soll man doch auch einen Verdienst haben fröhlich (Kann man jetzt für verwerflich halten, tu ich aber nicht, da das nur ein Spiel ist ^^)... Das heisst, eventuell können die Hunde, die Eignung als Jagdhund haben, jagen oder so... und für die gibt es eine spezielle Art Training oder aber man darf einfach mit geeigneten Hunden jagen, muss aber als Trainer widerrum eine Lizenz machen fröhlich . Und dann muss man wissen, was der Dackel jagen kann und was nicht ^^. Ich denke...bspw. der Silky ist ja auf Ratten geschult. Lässt man den auf etwas grosses wie einen Dachs los... ich weiss nicht, ob das sooo gut is. Und das man dem Hund eher schadet, als gutes tut, wenn man im falschen Moment sagt "Hopp, jagen!" ...

Ich denke, das ich das auch noch einbringen werde fröhlich . Der Pudel war ja früher auch ein Jagdhund, hat das aber abgelegt, wird daher NICHT als Jagdhund verwendet fröhlich . Neue Züchtungen werden eventuell auch nicht die Möglichkeit haben, Jagdhunde zu werden, je nachdem, wie die Neigung ist. Wenn man einen Pudel mit einem Dackel verzüchtet (bitte nich oO!!!!) dann kann es sein, dass das Junge perfekt für die Jagd geeignet ist... aber vielleicht auch nich?

LG,
Snatsch

PS: Am kniffligsten wird vermutlich ohnehin das Training und die Pflege fröhlich , weil ich da halt auch viel Zeugs einbringe... bspw, dass man halt die Kacke seines Hundes wegnimmt und wenn man keine Säckchen hat, dann kann man erwischt werden von nem Polizisten, wenn man Pech hat großes Grinsen . Oder auch nicht, das heisst, man kann ohne Säckchen raus, es is aber nicht empfehlenswert großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.01.2012 21:07 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steckt echt einiges dahinter großes Grinsen
Ich fänd's halt nur schön wenn jeder Hund irgendwo ne Chance hätte, weil sonst bestimmt einige eben diese Hunde nicht haben wollen und ich das echt schade finden würde^^
Aber Recht hast du schon, was das Realistische betrifft.
Allerdings versuch ich mir grad verzweifelt ne Pudel-Dackel Mischung vorzustellen..

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.01.2012 21:25 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja weisst du... es kann vorkommen, dass ein Golden Retriever die gleichen Werte hat wie ein Pudel und ganz ehrlich... im echten Leben is es auch so, dass man mit einem... kA ... bleiben wir doch beim Pudel, mehr Chancen hat als mit einem Silky, einfach nur, weil manche Leute vielleicht eher Pudel mögen fröhlich . Es geht darum, welche Hunderasse man gern hat... Und es ist ja nicht so, dass man mit dem Hund gar nichts machen kann, nur weil er jetzt NICHT zum Polizeihund geeignet is ^^. Und da wir keine Hunde in dem Sinne erstellen, sondern man sich einen Welpen zusammenstellt (aus den Hunden, die man bereits freigeschaltet hat), gibts auch keine armen Hundies, die einfach keiner will, weil es sie ja noch nicht mal wirklich gibt großes Grinsen .


Haha xD Pudel - Dackel - Mischung großes Grinsen . Ja... das wär was... aber ich hab letztens nen Hund gesehen, der aussah wie ein Golden Retriever - Dackel ^^.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 04.01.2012 21:34.

04.01.2012 21:33 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golden Retriever- Dackel? Ohje großes Grinsen

Man kann sich verschiedene Hunde freischalten? Und wie schaltet man die dann frei? fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.01.2012 21:48 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDITEDIT: Also ja, ich bin am Arbeiten... wenn ich das bb-Code - Problem gelöst und ein paar tolle Smilies gefunden habe, um die ebenfalls noch einzubringen, dann is eigentlich das Forum soweit fertig fröhlich . Muss es dann halt noch als Popup einbringen und ein Forumlayout dafür basteln aber joahr... natürlich muss man i.wann auch noch editieren können und ne Postsperre muss es auch geben und es braucht sogegesehen auch noch Gruppen aber gut großes Grinsen ich werd mich nicht überfordern lassen großes Grinsen . Jetzt mach ich es so, dass man einen Stylechange machen kann und damit das nicht erst geschieht, wenn alles schon so zukleistert ist, muss ich jetzt alles in externe Styles packen oder so... oder ich machs anders aber ich denke, mit externen Dateien lieg ich schonmal nicht falsch großes Grinsen . Alles ein wenig voller und ... unübersichtlicher xD.

Auf jeden Fall wird zuallererst dieses Forum entfehlert und all die Kleinigkeiten, die mir noch auf dem Magen liegen vollendet, erst dann werd ich weitermachen an den ganzen Funktionen, sollte ich dann noch die Nerven dafür haben großes Grinsen .


-----------------------------------------------------------------

Durch Punkte fröhlich . Zumindest die normalen Hunde. Momentan gibts Golden Retriever, Pudel, Dackel und Chihuahua. Von den ersten drei kann man einen als Anfangshund wählen fröhlich . Und den gibts dann auch als Welpen im Laden fröhlich . Die Rassen, die man nur durch Züchten erhält, gibts nicht im Laden, also besondere Mischlinge. Die muss man sich kaufen bei anderen Züchtern fröhlich oder selbst züchten. Nja... manchmal ist es auch so, dass es Hunde gibt, für die man so viele Punkte braucht, dass man an Quests teilnehmen oder an Turnieren mitmachen muss, um sie zu kriegen... oder vielleicht so ein Auslosen fröhlich . Spezialwettbewerb für User, was weiss ich großes Grinsen .

(Ja, war etwas crazy großes Grinsen aber süss ^^)

Also... Forum is schon so weit fertig, dass ich Kategorien und so zaubern konnte, bb-Code kann man auch einfügen, muss jetzt nur noch brav umgewandelt werden und ähm... joahr... jetzt mach ich noch ein paar Kleinigkeiten bevor ich ins Bettchen gehe fröhlich . Das dient dann halt dem Komfort großes Grinsen .

EDIT: Das Grobe des Forums ist fertig... es sieht nicht genialst aus oder so aber es ist eigentlich ziemlich fertig. Jetzt gehts halt ans Eingemachte wie zitieren und bb-Code, Smilies und dergleichen. Aber auch Kategorien und so funktionieren und das macht mich doch mal ziemlich happy, denke ich fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 05.01.2012 14:03.

04.01.2012 23:25 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snaaaatsch! Herz
Du weißt, das ich das echt krass toll finde? :3
Mach weiter so. *-*

__________________

05.01.2012 18:37 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Punkten find ich toll, habs ja eben schonmal gelesen bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass man dadurch die Hunde freischalten kann rotes Gesicht Ist das mit dem Freischalten für jeden gleich oder kann ein Trainer andere Hunde freischalten als z.B. ein Hobbyzüchter?

Puh haste ja schon einiges gemacht ;D
Mach immer brav weiter großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
05.01.2012 18:59 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... jeder kann die gleichen Hunde freischalten fröhlich . ABER, man kann ganz besondere neue Hunderassen gewinnen, solche, die es in Echt nicht gibt und züchten kann man solche auch großes Grinsen .

Ach übrigens es wird auch besondere Features geben wie magische Hundeknochen großes Grinsen . Vielleicht machen wir da was, das man nur mit denen zahlen kann, keine Ahnung, besondere Sachen, unter anderem evtl. auch besondere neue Hunderassen?


Tierarzt in Arbeit (Forum hat mich angekackt, weil es nicht wollte, wie ich wollte ^^)

@Totoh: Danki <3 fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 05.01.2012 19:05.

05.01.2012 19:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprühst ja vor Ideen großes Grinsen
Find ich echt klasse, ich glaube dass das da was richtig Vielseitiges werden kann, womit man richtig Spaß haben wird großes Grinsen

Ich freu mich schon fröhlich

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
05.01.2012 19:06 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH