Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Barockpferdegestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barockpferdegestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Barockpferdegestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie ich bereits im Vorstellungsthread von Fürstenwalde geschrieben habe, überlege ich mir eine Barockpferdestation/-gestüt aufzubauen. Hauptsächlich werden dort Spanier zu finden sein, sprich P.R.E.s und Lusitanos. Eventuell nehm ich auch noch meine Friesenstute von Fürstenwalde mit, das weiß ich noch nicht.
Besteht Interesse an einem solchen Projekt?
Auf Fürstenwalde kommen die Spanier einfach nicht so raus, wie ich es mir wünsche, daher würde ich eine seperate Seite aufbauen.
Auf Rückmeldungen,egal welcher Art, freue ich mich wahnsinnig!

__________________

17.12.2011 13:02 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Barockpferdegestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH