Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » outbreak: las vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen outbreak: las vegas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

outbreak: las vegas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* kind of. well, the board is back. the general idea as well. but the (whole) original team isn't. and the actual board isn't back as well. and we also made tweaks to the storyline. and maybe the information as well. - okay. let's say the name of the board is back (again) and everything else might have changed. (a bit.) - i think you're starting to get the point.

willkommen in vegas!
(mit zombies.)

vielleicht kennt noch jemand das (wirklich) alte projekt von mir. vielleicht auch nicht. tut eigentlich auch nicht viel zur sache. das erwähnte projekt (mit zombies) wurde mehr oder weniger weiter vererbt und befindet sich nun in den händen der talentierten dj/djanes der splore radio station. egal wie düster es da draußen auf den straßen aussieht, sie werden euch nicht im stich lassen und sorgen mit (schlechten/morbiden/düsteren/sehr sehr schwarzen) humor dafür dass euch das ödland (und die zombie horden) nicht zu viel werden.

aber so viel dazu.

das team
(dj) evil blow
(dj) miss slayer
dj deadshred
(dj) uncle zeddie / dr. horrible



stand der texte.
storyline: 98%
information: 90%
faq: 0% (hahaha..)
regeln: 100%
der-ganze-rest-den-eh-niemand-liest-(ohne-den-es-aber-blöd-aussieht): 98%

stand der styles.
vegas @ dawn: 90%
vegas @ day: 90%
vegas @ night: 85%
vegas @ midnight: 100%

stand der hacks.
solide 95%.

stand des ganzen rests.
(was niemand machen will da es meist recht langweilig ist.)
meh: 50%
uargh: 20%
gottbittenichtdenmist: 0,5%


moral.
we can fucking do this.
(wenn der assistent aus dem keller zurück kommt.)


oh. da war noch was. screenshots und so.
(wurde erwähnt dass noch kein einziger style fertig ist? haha, na dann ist ja gut.)
screenshots
@day
one
two
@midnight
one
two

ihr wollt noch mehr? mein gott, was ist an las vegas (mit zombies) so schwer zu verstehen?
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG.
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 20(uhm.. 14?)
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der (Z!)Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.


(nur um es nochmals klar zu machen: ich habe nichts mehr damit zu tun, euer ansprechspartner sollte uncle zeddie bei eef sein.. ich leite es nur weiter. gewisse leute sind zu faul sich hier einen account zu machen. smile )

__________________
looting dead bodies.

14.12.2011 14:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
dr. horrible
Mitglied


images/avatars/avatar-53740.jpg

Dabei seit: 14.12.2011
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier bin ich nun doch. wenn wer fragen hat, immer her damit. oder auch nicht, damit kann ich auch leben. irgendwie.
14.12.2011 19:23 dr. horrible ist offline Beiträge von dr. horrible suchen Nehmen Sie dr. horrible in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schönes RPG, sehr empfehlenswert großes Grinsen
Die Admins sind sehr nett & hilfsbereit. Außerdem find ich die Storyline super großes Grinsen

__________________

22.12.2011 20:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » outbreak: las vegas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH