Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Grafik/Zeichnung für Stickerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafik/Zeichnung für Stickerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

[S] Grafik/Zeichnung für Stickerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich nähe mir grad nen umhang und möchte diesen besticken, dafür hab ich im internet bisschen gesucht und nur etwas gefunden das mir stilmässig eigentlich passt. Link zum Bild
Jetzt wollte ich fragen, ob das einer von euch vielleicht für mich als Grafik oder Zeichnung kurz machen könnte damit ichs als Stickvorlage direkt nutzen kann (d.h. ich drucks aus und stick sozusagen drüber). Dabei sollte die grösste Blume die Ecke darstellen und es dann nach oben und auf die Seite weiter gehen.

Oder falls ihr selber eine Idee habt:
es soll ein "mittelalter"/"fantasy" Umhang werden, aus natufarbenem Stoff (also fast weisS) mit weinroten stickereien auf der Kapuze und sicher vorne beim "Verschluss", vielleicht auch an der unteren kante ^.^

Wäre dankbar für jede hilfe!
10.12.2011 10:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S] Grafik/Zeichnung für Stickerei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH