Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lottalein's Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lottalein's Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

smile Lottalein's Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lottalein's Grafikservice


Du brauchst Grafiken für deinen virtuellen Hof, hast aber selbst kein Talent oder keine Zeit welche zu erstellen? Dann ist mein Service vielleicht genau das Richtige für dich.
Wichtig: Ich erstelle nur Grafiken für virtuelle Höfe und die dazugehörigen Foren.

Mein Angebot
# Designs (Coden tue ich sie dir hier)
# Enter, Anno usw.
# Banner
# Forenheader
# Komplette Forenstyles
# Buttons
# Kleinigkeiten (Trennlinien, ...)
# Urkunden
# Weiteres auf Anfrage

Meine Regeln
# Wenn ich "Ich nehme keine Aufträge an" schreibe, werden alle Aufträge die danach gepostet werden ignoriert.
# Es kann sein, dass ich einen Auftrag ablehne. Dies hat nichts mit dir zu tun sondern lediglich mit dem Auftrag selbst (mit dem ich eventuell nicht wirklich etwas anfangen kann)
# Bitte nicht drängeln. Ich versuche eure Aufträge jedoch so schnell es mir möglich ist zu bearbeiten.
# Verlinkt mich bitte im Bildnachweis, wenn ihr Grafiken von mir verwendet.

Das Formular
Bitte füllt das Formular so genau wie möglich aus. Nur so kann ich Arbeiten!
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
[B][I][SIZE=16]Neuer Auftrag[/SIZE][/I][/B]
[B]Name:[/B]
[B]Hof + Link:[/B]
[B]E-Mail:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe der Grafik:[/B]
[B]Hintergrund der Grafik:[/B]
[B]Farbwünsche:[/B]

[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]
[B]Text:[/B]
[B]Ausrichtung:[/B]

[B]Frameanzahl:[/B] (wird nur bei Designs benötigt)

[B]Besondere Vorstellungen:[/B]
[B]Brushes, Textures, Patterns?[/B]
[B]Verspielt, Schlicht, Professionell?[/B]

[B]Bildquelle:[/B]
[B]Bilder:[/B]


__________________
Nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottalein: 09.12.2011 15:07.

09.12.2011 14:57 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob du das beides hier vielleicht mal versuchen könntest?
Da wäre ich dir sehr dankbar.

*klick*

mfg Lolle.herz
09.12.2011 15:01 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lolle.Herz,

gerne versuche ich mich an deinem Auftrag. Jedoch würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du den Auftrag hier in meinen Thread posten könntest.

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 15:02 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ntürlich Augenzwinkern Soll ich das in der Suche auch noch schließen? Oder warten ob es mir gefällt?
Hier das Forumlar:

Neuer Auftrag
Name: Judith
Hof + Link: VRH Sommertraum
E-Mail: Judith@luebess.de

Art der Grafik: Reiterstaaten (für die Berichtepunkte)
Größe der Grafik: 200x200px
Hintergrund der Grafik: Hm... kommt darauf an was du so für ideen für die Reiterabzeichen hast Augenzwinkern Falls du eine Farbe brauchst: 668b3b (Bitte etwas aufgepepptes großes Grinsen )

Schriftart: Möglichst eine schöne Druckschrift. Nichts einfaches... irgend etwas besonderes.
Schriftfarbe: Passend
Text: Basispass, Kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Reiterpass (also für alles Einzelne Bilder). Wem noch ein Reitabzeichen einfällt, bitte melden. Oder einfach mit als Grafik machen. Das ist mir sehr wichtig!
Ausrichtung: Passend Augenzwinkern Aber bitte gut lesbar.

Besondere Vorstellungen: Hm.. Etwas aufgepepptes und besonderes Augenzwinkern . Runde ecken finde ich toll, muss aber nicht sein. Kommt darauf an was du dir vorstellst. Du könntest ja auch einen Brush darauf das Pferdebild o.ä. und dann die Schrift.
Brushes, Textures, Patterns? Passend.
Verspielt, Schlicht, Professionell? Hm.. Ich würde mich sehr über einen Mix aus Professionell und Verpieltem wünschen.

Bildquelle:
Bilder: Könntest du wegen dem Bildern im meinem Suche Thread schauen?

---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Neuer Auftrag
Name: Judith
Hof + Link: VRH Sommertraum
E-Mail: Judith@luebess.de

Art der Grafik: Dorfplan
Größe der Grafik: 400x400
Hintergrund der Grafik: Etwas passendes Augenzwinkern

Schriftart: (Brauchst keine schrift. Außer für die Zahlen. Da darfst du etwas passendes nehmen.
Schriftfarbe: Passend (vielleicht weiß?)
Text: 1, 2, 3... usw.
Ausrichtung: Auf das Gebäude (aber nicht zu groß)


Besondere Vorstellungen: Hm.. Ein Plan der nach einem Dorf aussieht (boah geniale beschreibung! großes Grinsen ). Hm... Rote Dächer vielleicht? (Mehr bei Sonstiges)
Brushes, Textures, Patterns? -
Verspielt, Schlicht, Professionell? Professionell

Sonstiges Es wäre sehr schön wenn jedes Gebäude eine andere Form hat. Es sind nur 5 Gebäude da es nur 5 Läden sind Augenzwinkern . Wäre schön wenn die unterschiedliche Formen bekommen könnten. Nunja eigentlich sind es nur 3 Läden (eine Bank, ein Westernshop und ein Reitshop). Die anderen beiden sind Verkaufsställe (intern und Extern) wäre schön wenn man da irgend wie noch Boxen oder so sehen könnte?!).

-----------------------------------------------------------------------
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es möglich das du vielleicht noch einen schönen Hofplan machen könntest? Ich habe ein paar Gebäude für den Hofplan (die Grafikerin macht leider keine Grafiken mehr) und darum wollte ich Fragen ob ich dir dann am Ende die Grafiken geben kann und du sie dann zu einem schönen Plan mit Bäumen und vernünftigen Wegen zusammen setzt? kannst ja dann als Vorlage den alten Plan benutzen Augenzwinkern .


Vielen Dank Herz
mfg Lolle.herz
09.12.2011 15:13 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, würden dir die Abzeichen so gefallen? Wenn ja, mache ich die anderen auch so.



__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 15:22 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Herz
Ja! Das ist wuuunderschön Herz Herz Herz

Das nehme ich dann auf jedenfall! Das sieht wirklich richtig toll aus. Noch besser als in meiner Vorstellung. großes Grinsen

mfg Lolle.herz
09.12.2011 15:23 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Lolle.Herz, hier nun die restlichen Grafiken. An den Dorfplan setze ich mich sofort smile



__________________
Nicht mehr aktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottalein: 09.12.2011 15:29.

09.12.2011 15:29 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Vielen Dank!

Wow das geht ja richtig schnell großes Grinsen Herz
Würdest du das mit dem Hofplan auch noch machen? Ich könnte dir die Grafiken geben Augenzwinkern

mfg Lolle.herz
09.12.2011 15:31 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lottalein fröhlich

Würdest du mir einen Header machen?

LG smile

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
09.12.2011 15:32 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lolle.herz
Ok. Vielen Dank!

Wow das geht ja richtig schnell großes Grinsen Herz
Würdest du das mit dem Hofplan auch noch machen? Ich könnte dir die Grafiken geben Augenzwinkern

mfg Lolle.herz

Vielleicht möchtest du damit warten, bis ich den Dorfplan fertig habe? Dann kannst du schauen ob er dir gefällt und ob ich dann den Hofplan noch anfertigen soll Augenzwinkern

Zitat:
Original von Strawberry<3
Hallo Lottalein fröhlich

Würdest du mir einen Header machen?

LG smile

Ja, das kann ich gerne tun. Fülle dazu bitte das Formular aus. Danke smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 15:34 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh natürlich großes Grinsen Das ist Logisch tut mir leid.
mfg Lolle.herz
09.12.2011 15:35 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SUMMER*: 11.12.2011 17:25.

09.12.2011 15:44 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Strawberry<3: Ich mache leider nur Aufträge für virtuelle Höfe Augenzwinkern

@ Lolle.Herz: Hier nun dein Dorfplan. Ich hoffe, der ist so in Ordnung?



__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 16:36 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! Herz

Der ist mehr als in Ordnung! Der ist wunderschön!
Die Bäume und alles. Einfach nur toll und Traumhaft Herz Das meine ich ernst!
Meinst du, du hättest noch Zeit für den Hofplan?

mfg Lolle.herz
09.12.2011 16:38 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke ich kann mich auch noch an dem Hofplan versuchen.
Ich nehme deinen alten Hofplan als Vorlage, wenn das in Ordnung geht smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 16:41 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super vielen Dank Herz
Ja natürlich ist das in Ordnung Augenzwinkern

mfg Lolle.herz
09.12.2011 16:46 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Lolle.Herz, hier nun noch dein Hofplan smile



__________________
Nicht mehr aktiv.
09.12.2011 18:19 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Der ist so genial geworden Herz
Viiiiiielen Dank!

Und wo wir gerade noch bei Sommertraum sind... Ich hoffe du hast noch mal Zeit für eine kleine Grafik? großes Grinsen

Neuer Auftrag
Name: Judith
Hof + Link: VRH Sommertraum
E-Mail: Judith@luebess.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: ca. 400x200 (Es soll nicht all zu dick werden da es noch in Signaturen reinpassen soll Augenzwinkern )
Hintergrund der Grafik: Hm.. Kommt darauf an wie deine Idee aussieht großes Grinsen Für den Notfall diese Farbe: 668b3b
Farbwünsche: Nun ja... In die Richtung Grün und Brauntöne... Irgend etwas passendes zur Homepage

Schriftart: Das Sommertraum verschnörkelt und Spruch und sonstiges Druckschrift
Schriftfarbe: Passend
Text: Aufjedenfall soll VRH Sommertraum oder nur Sommertraum drauf. Die Adresse sollte auch irgend wo stehen. Ein kleiner Spruch wäre auch noch nett aber nur wenn er passt und nichts zerstört in der Grafik (kann dann auch was einfaches sein wie Folge mir oder tritt ein)
Ausrichtung: Passend

Besondere Vorstellungen: Vielleicht Runde Ecken? Es soll Professionell sein und man soll diesen Banner sehen und denken: "Wow. Das muss ich mir einfach anschauen. Die Seite muss genial sein." Ok.. das war jetzt ein wenig übertrieben großes Grinsen Aber so in der Richtung meine ich das Augenzwinkern
Brushes, Textures, Patterns? Passend.
Verspielt, Schlicht, Professionell? Professionell. Es soll einen richtigen "WOW" Effekt auslösen wenn man den sieht!

Bildquelle: Shadowshill Stefanie92 Fingertip

Bilder: 1 2 3 4 5 67 8

Das dürfte erstmal genug auswahl an Bildern sein oder? großes Grinsen
Es wäre super nett wenn du so einen "WoW Herz " Banner Zaubern könntest. Er soll bitte richtig Professionell wirken. Hast ja auch bis zum 20.12.2011 Zeit Augenzwinkern

Öhm und wo wir gerade noch mal dabei sind großes Grinsen Wäre es möglich das du mir vielleicht noch mal so eine Abzeichengrafik mit der Aufschrift "Zuchtlizenz" und "Ehrenmitglied" machen könntest?
Wäre super.

mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 09.12.2011 23:44.

09.12.2011 22:00 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hoffe das zählt nicht als Spam oder ähnliches, aber ich wollte mal Fragen ob du im Moment Zeit für den Auftrag hast Augenzwinkern .
Kann ja auch sein das du ihn mal übersehen hast.

mfg Judith
18.12.2011 20:38 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Themenstarter Thema begonnen von Lottalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder Aufträge an smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
22.12.2011 09:57 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lottalein's Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH