Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

[B] Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich biete nun endlich nen Zeichenservice an, passend als zur Weihnachtszeit..

Jedoch nehme ich nur maximal 2-3 Aufträge an. Fals ich zeitig fertig sein sollte evtl auch mehr.


Ich zeichne bevorzugt mit Bleistift. Dies ermöglicht mir viele Details. Seit neustem habe ich meine Vorliebe jedoch auch für Ölpastellfarben gefunden und auch gelernt mit ihnen umzugehen. Meistens kombiniere ich die Ölpastellfarbe mit Bleistift und Polychromos (Buntstiften). Diese bilder werden nicht ganz detailrt wie die mit Bleistift, dafür sind sie sehr farbig, lebendig und haben ihren ganz eigenen stil und sind alle einzigartig.
Auf Wunsch kann ich auch mit Acryl arbeiten, das muss jedoch erst besprochen werden.

Ganz kostenlos gehts nicht, auch ich setzt mich nicht ganz umsonst hin und verschenke meine Zeit. Sorry smile

Meine Preise:
Schwanken alle, je nach motiv, jedoch gebe ich den ungefähren Preis an.

Bleistift:
A4 = 10 €
A3 = 20 €

Ölpastell
A4 = 20 €
A3 = 25 €

Porto:
Alle Preise sind ohne Portokosten. Diese müssen extra edazugezahlt werden. ICh bin noch am raussuchen von den Kosten und Versandmitteln.

Collagen
Jeweils einen individuellen Aufpreis, je nach Aufwand, Motiv und anzahl der bilder.


Beispielbilder:

Beispielbilder habe ich momentan kaum aktuelle, da ich im letzten halben Jahr einen Zeichen bzw Mappenkurs als Vorbereitung fürs Studium gemacht habe und wir uns dort eher um menschliche und Gegenständliche Zeichnungen ging.

B L E I S T I F T:




Diese Zeichnung ist mit einem Allstabilo bzw einem Aquarell-Bleistift gezeichntet, diese möglichkeit gibt es auch. Außerdem ist es eine Fantasie Zeichnung dür ein Howrse-Fell also mit absicht nicht ganz real gezeichnet.

Ö L P A S T E L L :


Mein bisher einziges halb fertiges PFerdepotrait mit Ölpastell, bisher ist dort nur der Kopf fertig, der hals ist lediglich grundiert.


Das ist zwar kein Tierpotrait, jedoch vom Stil und Technik das gleiche





LG eure Tamiii

__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 06.12.2011 16:41.

05.12.2011 23:09 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH