Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Video bearbeitungs Program » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video bearbeitungs Program
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Video bearbeitungs Program Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich weiß, die Überschrift ist nicht gerade wirklich perfekt aber wir suche etwas ganz dringendes.

Und zwar haben wir (meine Geschwister und ich) uns nach langem Überlegen ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für unsere Eltern überlegt.
Es soll ein kleiner Film werden. Die Ideen zum Film haben wir schon.

Nun fehlt uns aber das perfekte bearbeitungsprogram. Z.B. Den Vorspann schwarz-weiß färben oder die Kontraste verändern.
Vielleicht am Anfang auch bei der Personen Vorstellung so einen Rahmen wo ein kleines Video abgespielt wird und darunter steht der Name.
So was könnte man als Grafik machen, aber leider haben wir nur Gimp und dort kann man die Videos nicht bearbeiten geschweige denn öffnen.

Kennt ihr ein nicht allzu teures Bearbeitungsprogramm für Videos? Es muss ja nicht Professionell sein.

Bitte helft uns.
mfg Lolle.herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolle.herz: 05.12.2011 21:18.

05.12.2011 21:17 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Video bearbeitungs Program

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH