Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] New York - We Don't Wanna Go Home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New York - We Don't Wanna Go Home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
queenstyle queenstyle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44296.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 35

New York - We Don't Wanna Go Home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



In New York zu leben bedeutet nicht nur, Bewohner einer Weltmetropole zu sein, den Super Bowl zum Ereignis des Jahres zu machen und nach der Arbeit einen Abstecher zu Dunkin´ Donuts zu machen, obwohl die Ehefrau Zuhause sitzt und sehnsüchtig auf einen wartet. Es bedeutet viel mehr als nur ein Teil einer aus unterschiedlichsten Kulturen zusammengewürfelten Bevölkerung zu sein, welche die Vielfalt offenbart, für die New York steht.

Diese Vielfalt hat jedoch nicht nur gute Seiten. Während sich auf dem weltbekannten Times Square die riesigen Leuchtreklamen auf dem glatt polierten Lack stylischer Sportwagen spiegelt, leben die Menschen in der Bronx unter ärmlichen Verhältnissen. So wie der tägliche Kampf nach dem bekannten „Hire and Fire“-System, der sich in den obersten Etagen der gigantischen Wolkenkratzer abspielt, kämpfen Menschen mit allen verfügbaren Waffen ums tägliche Überleben unter Gangs und Drogendealern. An der Wall Street wird von weltweit übertragenden Kameras mit Milliarden jongliert, während in ärmeren Vierteln ein Ladenbesitzer für ein paar Dollar überfallen wird. Die Polizei besitzt in dieser Stadt einen „full time job“ und heldenhafte Feuerwehreinsätze stehen an der Tagesordnung.

Man verbringt womöglich die Mittagspause bei McDonalds und heizt den Verkäufern und Verkäuferinnen gehörig ein, wenn sie einmal zu lang auf das Essen warten lassen. Jeden Tag aufs Neue der Kampf, nicht die Fassung zu verlieren, wenn mal wieder Rush Hour ist und sich ein Stau bildet, der dafür sorgt, dass das geliebte Footballspiel und ein spektakulärer Touchdown verpasst wird.

In „New York“ behauptet man sich gegenüber den Mitmenschen, um an die oberste Spitze zu gelangen. Wer träumt nicht von einem Haus in Manhattan, umgeben von Sehenswürdigkeiten und Menschen aus der Bronx, die dieses Häuschen geradezu begaffen, weil sie sich ein Leben in einem solchen Haus nicht vorstellen können? Wer träumt nicht davon, sein eigener Chef zu sein und selbst für das Geld zu sorgen? Welcher Mann träumt nicht davon, die heißeste Frau der Stadt an seiner Seite zu haben und welche Frau träumt nicht von einem Macho, der ihr den teuersten Schlitten kauft und stets für Make-Up und Puder sorgt?

Wie Du siehst gibt es nicht nur eine Seite an New York zu entdecken, und nun liegt es an Dir Deine Zugehörigkeit rauszufinden und Dich zu entwickeln, Dich New York anzupassen oder allen Regeln zu trotzen. Es liegt an Dir ob Du zur Ober- oder Unterschicht gehörst, oder ob Du einen gesunden Mittelweg darstellst und den reichen Schnöseln und den armen Schluckern zeigst, dass es auch noch einen Teil dazwischen gibt – einen Teil zwischen abgehoben und kriminell. Es liegt an Dir ob Du mit Deinen Kumpels ausgewogene Feste feierst weil Deine Lieblingsmannschaft im Football gewonnen hat, oder ob Du jeden Abend einsam und allein vor dem Fernseher sitzt und still und heimlich jubelst, wenn wieder ein Punkt erzielt wurde, ob Du eine Familie gründest oder Dich doch lieber auf Dein Berufsleben konzentrierst, ob Du unter der nächstgelegenen Brücke schläfst und Dich mit aus dem Müll gesammelten Zeitungspapier zudeckst oder doch in einem großen Haus wohnst, wo Du so Deine Leute hast, die für Ordnung und Sauberkeit sorgen.

Lebe Dein Leben in New York City und finde heraus, was Dein Leben eigentlich wirklich ausmacht, finde heraus was Du willst und welcher Beruf für Dich geeignet ist, erkenne die Unterschiede zwischen wahren Freunden und solchen, die Dich nur für ihre Zwecke missbrauchen… Aber Lebe!

__________________________________________________

• Reallife-RPG in New York City im Jahre 2011 / 2012
• NC17 Rating | Personen unter 18 Jahren sind nicht gestattet
• wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung / ein Monat zur freien Einteilung
• Bilingualität in Postings ist erlaubt
• sämtliche soziale Schichten und Berufe möglich (Ober-, Mittel- und Unterschicht, Student, Schüler, alle weiteren Berufe)

__________________________________________________


StorylineRegeln
Vergebene AvatareReservierte Avatare
Weibliche GesucheMännliche GesucheGruppengesuche
Secondhand-CharaktereCharaktervorstellungen
Steckbriefvorlage #1.Steckbriefvorlage #2.

__________________


Lebe Dein Leben in New York City und finde heraus,
was Dein Leben eigentlich wirklich ausmacht,
finde heraus was Du willst und welcher Beruf für Dich geeignet ist,
erkenne die Unterschiede zwischen wahren Freunden und solchen,
die Dich nur für ihre Zwecke missbrauchen… Aber Lebe!

ZUM FORUM

28.11.2011 13:00 queenstyle ist offline E-Mail an queenstyle senden Beiträge von queenstyle suchen Nehmen Sie queenstyle in Ihre Freundesliste auf
queenstyle queenstyle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44296.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von queenstyle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS • NEWS • NEWS • NEWS

Statistik:
• Forum existiert seit 38 Tagen
• 300 Themen | 2816 Beiträge | durchschnittlich 21.67 Beiträge/Tag
• 58 registrierte Charaktere (inkl. 'Santa' und 'Designee')
- 10 offene Bewerbungen
- 38 angenommene Bewerbungen
- 15 weiblich
- 23 männlich

Vergebene Avatare:
Accola, Candice
Ambrosio, Alessandra
Agron, Dianna
Benson, Ashley
Bilson, Rachel
Bush, Sophia
Collins, Lily
Cyrus, Miley
Dobrev, Nina
Foy, Mackenzie
Greene, Ashley
Grimes, Shenae
Hathaway, Anne
Heard, Amber
Hudson, Kate
Holland, Willa
Kroes, Doutzen
Kerr, Miranda
Lima, Adriana
Lively, Blake
Meester, Leighton
Panettiere, Hayden
Stewart, Kristen
Seyfried, Amanda

Ackles, Jensen
Criss, Darren
Christensen, Hayden
Chambers, Justin
Conrad, Daniel
Egglesfield, Colin
Gandy, David
Gigandet, Cam
Hemsworth, Liam
Kapone, Jeremy
Lautner, Taylor
Pegg, Simon
Reynolds, Ryan
Sturgess, Jim
Tatum, Channing
Ulliel, Gaspard
Westwick, Ed

Reservierte Avatare:
Angelina Jolie
Candice Boucher
Christina Aguilera
Claire Holt
Cory Monteith
Emma Watson
Gigi Papasavvas
Ian Somerhalder
Jared Leto
Jessica Alba
Josh Duhamel
Julianne Hough
Kellan Lutz
Maiara Walsh
Megan Fox
Mila Kunis
Minka Kelly
Odette Yustman
Rachel McAdams
Robert Pattinson
Selena Gomez
Vanessa Hudgens
Wentworth Miller
Zac Efron



Männliche Gesuche
noch frei • Was ist das für ein Gefühl, in mir drin?
Zukünftige Beziehung, M/M


Name:
• Der Name sei dir freigestellt, jedoch wäre etwas amerikanisches toll, vielleicht auch etwas unkonventionelles?

Alter:
• 25-40 Jahre darf er schon sein, ich steh halt auf Männer *-*

Beruf:
• Du stehst mit beiden Beinen im Leben, oder lebst in den Tag? Was du machst ist egal, du solltest nur Feuer haben und mit Eifer bei der Sache und in deinem Beruf sein. Vielleicht hast du auch eine führende Position und bist es gewohnt, die Zügel in der Hand zu haben, und privat, diese seltenen Momente genießt, dich fallen zu lassen? Wer weiß das schon....

Wer sucht:
• Nikola Damon | 30 | Model | Grieche

Beziehung:
• Ja was sind wir eigentlich? Das wissen wir eigentlich auch nicht so genau, denn wir trafen uns in einem Café und haben einfach nur geredet. Man sagt, die besten Gespräche hat man mit Fremden, aber unsere sind fast täglich und irgendwie ist es zu einer Routine geworden, mit dir zu reden, den Kaffee zu trinken, und über Gott und die Welt zu reden. Vielleicht sitzt du im Anzug da, oder in der Uniform, oder aber in Straßenkleidung, doch das ist mir alles egal, ebenso ist es dir egal, das vor dem Café ein Werbeplakat mit meinem Antlitz drauf prangt. Du hast dich also in mir getäuscht, du dachtest, das alle Models nichts im Oberstübchen haben und doch überzeugte ich dich vom Gegenteil. Was wir später werden...? Wir können eine gewisse Anziehung zu einander nicht verbergen und dennoch trauen wir uns nicht, diese dem anderen mit zu teilen, oder zu fragen, ob man sich privat treffen möchte. Für uns beide ist es neu, es ist aufregend und verboten.

Dies sollte nur ein kleiner Vorschlag sein, denn was und wie man sich kennen lernt, ist egal, Fakt ist, das es zu einem Pairing kommen sollte, was aber nicht von Heute auf Morgen passiert, sondern schon was dauert. Es soll neu sein, aufregend und die Eifersucht sollte groß sein. So groß, das die Liebe zu zerbrechen droht, vielleicht sogar Gewalt eine Rolle spielt... oder wird alles einfach werden?

Gewünschte Avatarperson:
• frei gestellt aber mit Vetorecht nur bitte kein Magermodel, sondern ein Mann, mit Kanten, Narben und einem Gesicht, welches ich nicht Googlen muss.

Sonstige Anforderungen:
• Ich poste nicht jeden Tag und erwarte das auch nicht von dir, ebenso wenig wie Postingdruck und nachfragen wann der Post kommt. Ich poste um die 3000-6000 Zeichen pro Post, kann aber auch weniger sein, jedoch kaum unter 2500. Du solltest natürlich Interesse an dem Chara haben, eigenständig überleben und nicht nur auf mich fixiert sein. Alles weitere kann man dann besprechen, würde mich aber freuen, jemanden zu finden, der ihm eine neue Welt zeigen wird, und diese mit ihm erleben möchte, später Augenzwinkern

Probeposting wünschenswert.


direkt zum Gesuch






noch frei • ...und wir spielen Bonnie und Clyde
Bester Freund und großer Bruder


Name:
• Jack Harper [änderbar]

Alter:
• Du bist älter als ich, ein gutes Stück. Ungefähr neun oder zehn Jahre bist du alt.

Beruf:
• Natürlich arbeitest du nicht, aber du gehst auch nicht zur Schule.

Was du sonst noch wissen solltest:
• Du hast keine Eltern mehr, aber das ist dir egal. So lange du denken kannst lebst du auf der Straße, zuerst mit deinen Eltern, irgendwann ohne sie. Ich weiß nicht woher du etwas zu essen hast. Manchmal klaust du es glaube ich oder du bekommst ein wenig Geld beim Betteln.

Wer sucht:
Sie malt gern Bilder von sich selbst
Und riesengroßen Männern in einer Zwergenwelt,
Sie weiß Geschichten die sie nie erzählt –
Die meisten davon hat sie selber erlebt…


• Ich heiße Edwina Belle Shanoah und bin sieben Jahre alt. Ich habe auch gerade keine Eltern aber im Gegensatz zu dir lebe ich nicht auf der Straße. Ich habe das Glück das du nie hattest, auch wenn du es nicht als Glück bezeichnest: Ich lebe im Waisenhaus in Brooklyn wo ich darauf warte dass mein Papa irgendwann wieder kommt.

Beziehung:
Wir sind uns vorher nie begegnet doch ich hab dich schon lange vermisst.
Auch wenn ich dich zum ersten Mal hier treff ich wusste immer wie du aussiehst.
Mit dir will ich die Pferde stehlen die uns im Wege sind,
Ich geh mit dir durch dick und dünn bis an das Ende dieser Welt


• Vielleicht haben wir uns vorher schon einmal getroffen, denn wir kommen aus derselben Ecke. Ich bin genau wie du in der Bronx auf die Welt gekommen. Aber eigentlich haben wir uns vorher nicht gekannt.
Wir haben uns durch Zufall getroffen. Du bist mir am Anfang komisch vorgekommen und ich war für dich eine verwöhnte Göre, aber irgendwie haben wir uns doch gemocht. Ich bin immer öfter wieder dahin gegangen wo wir uns getroffen haben und irgendwann warst du auch wieder da. Und irgendwann haben wir angefangen zu reden und ich habe bemerkt dass du eigentlich total nett bist. Und dann haben wir uns angefreundet.
Du bist der Freund den sich jedes Mädchen wünscht. Du musst nicht in die Schule gehen und darfst dafür den ganzen Tag in der Stadt herumlaufen. Du hast keine Bettzeiten und musst nicht um eine bestimmte Uhrzeit zuhause sein. Und das fand ich so interessant an dir. Du bist der, der mich zu allem überreden kann weil du immer sagst dass Erwachsene immer nur das verbieten was Spaß macht. Du bist der, der mich dazu bringt mich weg zu schleichen um zusammen mit die irgendwo im Park zu sitzen, du bist der, der mich dazu bringt nicht in die Schule zu gehen sondern in die Stadt. Manchmal klaue ich aus der Küche Brote um sie dir mitzubringen weil ich weiß dass du nicht viel hast.
Du bist nicht mein bester Freund, du bist mein großer Bruder, auch wenn alle sagen dass du einen schlechten Einfluss hast.

Gewünschte Avatarperson:
•Asa Butterfield | Dakota Goyo
Das sind nur Vorschläge meinerseits und es muss keiner der beiden genommen werden. Ich würde mir nur das allseits bekannte Vetorecht vorbehalten.

Sonstige Anforderungen:
•Ich wünsche mir für die Rolle jemanden der keine Probleme damit hat ein Kind zu spielen. Außerdem wünsche ich mir Spieler mit Interesse am Charakter. Wenn ihr nach einer Woche wieder aufhören wollt, dann spart euch einfach die Mühe. Kreativität beim Planen von Plays würde mich auch freuen. Außerdem sollte er nicht vollkommen von Edwina abhängig sein sondern auch in der Lage sein sich ohne sie durch New York bewegen zu können.


direkt zum Gesuch






noch frei • Are You Alive?
Bruder gesucht


Name:
• Der Name ist frei wählbar, in meinem Steckbrief heißt er Christopher, aber das kann ich ändern! Der Nachname ist allerdings van der Belt!

Alter:
• Jetzt wäre er 20 Jahre alt

Beruf:
• Was er arbeitet ist auch freigestellt, da er und seine Schwester schon lange keinen Kontakt mehr haben!

Wer sucht:
• Lily van der Belt

Beziehung:
• Die beiden sind Geschwister. Sie waren immer ein Herz und eine Seele. Als Lily allerdings mit 23 von einem Urlaub zurückkam, war ihr Bruder spurlos verschwunden und keiner wusste wohin er verschwunden war! Lily hat alles versucht um ihn wieder zu finden, doch er war einfach wie vom Erdboden verschwunden!


Gewünschte Avatarperson:
• Ist ebenfalls frei wählbar, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor!

Sonstige Anforderungen:
• Ich bin Admin hier am Board und dementsprechend bestimmt noch lange hier. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass ich irgendwann abhaue. Ich poste eigentlich sehr regelmäßig, aber es kann auch schon vorkommen, dass ich länger nicht online kommen kann, aber dann sage ich natürlich bescheid.
Ich wünsch mir ehrliches Interesse von demjenigen der das Gesuch übernimmt! Ich passe mich meinen Postingpartnern an und variiere daher auch mit meiner Postinglänge!


direkt zum Gesuch






Weiblich Gesuche
reserviert • we all need friends
Beste Freundin gesucht


Name:
• Der Name sei dir freigestellt, jedoch wäre etwas amerikanisches toll, vielleicht auch etwas unkonventionelles?

Alter:
• 30 +1/-4 Jahre da sie schon im gleichen Alter sein sollten

Beruf:
• Du arbeitest etwas, was dir Spaß macht, aber nicht wirklich viel Geld einbringt, jedoch bist du in der Modebranche und liebst es, die Menschen ein zu kleiden, zu schminken, oder was auch immer ,vielleicht bist du auch nur eine Assistentin, die alle möglichen Arbeiten macht. Dennoch, du machst ihn mit deinem Herzblut, und was wichtiger ist, aus voller Überzeugung. Dadurch haben wir uns kennen gelernt.

Wer sucht:
• Nikola Damon | 30 | Model | Grieche

Beziehung:
• Freunde, sogar sehr gute Freunde. Du bist tollpatschig, aber herzensgut, du hast ein offenes Ohr und beurteilst Menschen nicht nach dem Aussehen, im Gegenteil, dir ist es egal. Du bist fasziniert von dem Glamour, aber bist lieber im Hintergrund, eine die, die das alles möglich macht. Was aber am wichtigsten ist ist, das du lachst, du lachst immer, auch wenn es vielleicht in dir nicht so toll mal aussieht, du bist glücklich mit deinem Job. In meinem Steckbrief habe ich dich nicht erwähnt, aber ich würde mir dich wünschen. Alleine schon, um jemanden zum reden zu haben. Vielleicht lernten wir uns kennen, als dir etwas, von vielen Dingen, hin gefallen war, ich wollte es dir auf heben und wir knallten mit den Köpfen an einander? Oder aber ich habe dich angesprochen, du hast dich erschreckt und mir dein Wasser ins Gesicht geschüttet? Alles ist da möglich, aber auch nicht mehr. Du bist meine beste Freundin und die Beziehung, die wir haben, geht weiter als alles. Eine feste Beziehung würde dies nur kaputt machen. Wir hatten uns einmal geküsst, aber es hatte sich an gefühlt wie den eigenen Bruder / Schwester zu küssen. Du kannst nackt vor mir herumlaufen ohne das ich was denke, ebenso ist es bei dir. Deine tolpatschige Art, hat mich gleich zum lachen gebracht, auch wenn es vielleicht auf dem ersten Blick aussah, als das ich dich auslachen würde, aber das war nicht der Fall, ich fand es einfach nur niedlich.

Gewünschte Avatarperson:
• frei gestellt, mit Vetorecht, darf aber kein Püppchen sein.

Sonstige Anforderungen:
• Ich poste nicht jeden Tag und erwarte das auch nicht von dir, ebenso wenig wie Postingdruck und nachfragen wann der Post kommt. Ich poste um die 3000-6000 Zeichen pro Post, kann aber auch weniger sein, jedoch kaum unter 2500. Du solltest natürlich Interesse an dem Chara haben, eigenständig überleben und auf kein Pair aus sein, denn dazu wird es nicht kommen. Alles weitere kann man dann besprechen, würde mich aber freuen, jemanden zu finden, der ihn blind kennen wird, und er wird sie auch brauche, später Augenzwinkern


direkt zum Gesuch

__________________


Lebe Dein Leben in New York City und finde heraus,
was Dein Leben eigentlich wirklich ausmacht,
finde heraus was Du willst und welcher Beruf für Dich geeignet ist,
erkenne die Unterschiede zwischen wahren Freunden und solchen,
die Dich nur für ihre Zwecke missbrauchen… Aber Lebe!

ZUM FORUM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von queenstyle: 05.01.2012 13:16.

05.01.2012 13:14 queenstyle ist offline E-Mail an queenstyle senden Beiträge von queenstyle suchen Nehmen Sie queenstyle in Ihre Freundesliste auf
queenstyle queenstyle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44296.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von queenstyle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS • NEWS • NEWS • NEWS

• Teamzuwachs! Dacre St. John unterstützt uns als Moderator!


Statistik:
• Forum existiert seit 69 Tagen
• 4 zur Auswahl stehende Designs
• 529 Themen | 5938 Beiträge | durchschnittlich 37,05 Beiträge/Tag
• 103 registrierte Charaktere (inkl. 'Santa' und 'Designee')
- 9 offene Bewerbungen
- 83 angenommene Bewerbungen
- 50 weiblich
- 33 männlich
- derzeit auf Blacklist: 12
~~~ Löschung der Blacklist: 05.02.2012

3 weibliche Gesuche
6 männliche Gesuche
4 Gruppengesuche

VERGEBENE und RESERVIERTE Avatare


• außerdem für die nahe Zukunft geplant:
- neues Design
- großer Plot
- "NY Times"
- Namensliste für Gäste (vergebene Namen)

__________________


Lebe Dein Leben in New York City und finde heraus,
was Dein Leben eigentlich wirklich ausmacht,
finde heraus was Du willst und welcher Beruf für Dich geeignet ist,
erkenne die Unterschiede zwischen wahren Freunden und solchen,
die Dich nur für ihre Zwecke missbrauchen… Aber Lebe!

ZUM FORUM

04.02.2012 19:41 queenstyle ist offline E-Mail an queenstyle senden Beiträge von queenstyle suchen Nehmen Sie queenstyle in Ihre Freundesliste auf
**Jolina**
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BACK AGAIN!



Hey ihr Lieben,

und hier sind wir auch schon wieder frisch und munter und haben euch einiges mitgebracht. Dass es einige Neuigkeiten gibt, ist vermutlich keine Überraschung, nachdem ihr jetzt einige Tage auf New York verzichten musstest. Aber welche, das werden wir euch jetzt erzählen und wir hoffen natürlich, dass sie gut bei euch ankommen und ihr Freude daran habt.

#1. Ein neues Design ist da! Wir haben uns gedacht, wenn wir euch schon warten lassen, dann sollt ihr danach auch gleich etwas fürs Auge bekommen. Im Stylewechsler findet ihr es unter #8. i can make it hot.

#2. Dann haben wir auch gleich ein bisschen im Inplay aufgeräumt damit es wieder übersichtlicher wird. Alle Threads die beendet wurden und die, in denen schon über 2 Monate nicht gepostet wurde, wurden ins Archiv verschoben. Solltet ihr einen davon noch brauchen, dann sagt uns im Support oder per PN unter Angabe des entsprechenden Archivlinks Bescheid und wir holen ihn natürlich wieder zurück.

#3. Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Das Archiv wurde ebenfalls aufgeräumt und besser strukturiert, damit man schneller findet, was man sucht.

#4. Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass nun alle allgemeinen Erklärungen und Beschreibungen einheitlich mit dem Gossip Girl Account gepostet wurden. Auch das soll der Übersichtlichkeit dienen.

#5. Da wir gerne ein bisschen Spannung und Abwechslung in das ganze Forum bringen möchten, haben wir beschlossen, uns einiges für die Studenten an Board einfallen zu lassen. Da die Universität nun ein wenig in den Vordergrund gerückt ist, haben wir die Storyline leicht verändert und daran angepasst.

#6. Damit sind wir auch gleich bei der wohl größten Erneuerung, die wir euch mitgebracht haben. Alle Studenten dürfen nun einer der 4 Cliquen an der Uni beitreten. Bitte lest euch die Beschreibungen dazu genau durch und teilt uns dann mit, welcher Clique ihr euch anschließt. Alle Charas, die sich bis zum 1. August nicht bei uns gemeldet haben, werden vom Team einer Gruppe zugewiesen. Nähere Informationen zu diesem Thema findet ihr hier

#7. Außerdem gibt es an der Universität nun viele neue Freizeitaktivitäten, an denen ihr euch gerne beteiligen dürft. Es stehen einige AG’s und Sportteams zur Verfügung. Natürlich ist es kein Muss irgendwo mitzumachen, doch ihr werdet sehen, es lohnt sich. Warum, das erfahrt ihr im nächsten Punkt.

#8. Und zwar gibt es ein brandneues Punktesystem, welches mit den vorangegangenen Neuigkeiten zusammen hängt. Jede Clique bekommt durch verschiedene Aufgaben, die einzelne Charas der Gruppe zugewiesen bekommen, Punkte. Diese werden in einer Tabelle aufgelistet, so dass ihr immer einen Überblick habt, an welcher Stelle sich eure Clique befindet. Am Ende des Uni-Jahres steht dann ein Sieger fest und bekommt viele tolle Überraschungen. Womit ihr Punkte sammeln könnt, könnt ihr hier nachlesen. Außerdem stehen wir für Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung. fröhlich

#9. Gossip Girl ist da! Klar, das ist euch bestimmt schon aufgefallen. Doch sie wird nicht nur die allgemeinen Threads posten, sondern sich auch in das Leben der New Yorker einmischen. Und das nicht nur an der Universität. Keiner bleibt von ihr verschont. Studenten können durch Aufgaben, die sie von Gossip Girl gestellt bekommen auch Punkte für ihre Clique sammeln, weshalb es noch wichtiger ist, immer seine PNs zu lesen, denn durch diese meldet sie sich bei euch. smile Außerdem wird sie auch weiterhin die Gerüchteküche am brodeln halten und den neuesten Klatsch und Tratsch ausplaudern. Ihr dürft euch aber auch gerne bei alldem beteiligen. Schreibt an ihren Account einfach eine PN oder nutzt das Kontaktformular (s. weiter unten), wenn ihr interessante Neuigkeiten habt, von denen ihr überzeugt seid, dass sie nicht geheim bleiben sollen. Sind sie spannend genug, werden sie natürlich auch veröffentlicht. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wo dieses Kontaktformular zu finden ist und diese Frage ist auch berechtigt. Ab jetzt gibt es eine brandneue Homepage, die Gossip Girl für ihre Gerüchte zur Verfügung steht. Diese wird immer wieder mit neuen Gerüchten bestückt, weshalb sich ein Blick darauf sicher zu jeder Zeit lohnt.

#10. Als weitere kleine Neuerung haben wir die Area New Yorker noch einmal unterteilt, damit ihr eure Steckbriefe, Relationships und Szenenlisten schneller findet. Ab nun gibt es Einwohner und Studenten und diese sind noch einmal in weiblich und männlich unterteilt. Außerdem sind sie alphabetisch sortiert, um noch schneller zu finden, wen ihr sucht. Bitte schaut nach, ob auch wirklich alles richtig verschoben wurde - kann schon mal passieren, das etwas in die falsche Area gerutscht ist ^.- Sollte dies der Fall sein, dann gebt uns bitte Bescheid und wir kümmern uns darum.

#11. Damit das Forum nicht nur durch neue Designs glänzt, haben wir uns auch die Steckbrief- und die Gesuchsvorlage vorgenommen und ein wenig angepasst. Durch die neue Einteilung in Einwohner und Studenten, gibt es nun auch zwei verschiedene Steckbriefvorlagen. Natürlich müssen User, die bereits einen Steckbrief gepostet haben, diesen nicht mehr komplett überarbeiten. Doch wir würden euch bitten, die fehlenden Punkte des neuen Steckbriefes in euren zu übernehmen und auszufüllen, damit alle wichtigen Angaben darin zu finden sind.

#12. Auch die Geburts- und Feiertagsliste wurde auf den neuesten Stand gebracht und wir würden euch bitte zu kontrollieren, ob auch wirklich all eure Charas richtig eingetragen sind (bitte auch auf das Alter achten). Bei Fehlern wendet euch ans Team, damit wir es ausbessern können.

#13. Wir haben uns überlegt, da wir jetzt doch einige Tage off waren, eure Reservierungen automatisch zu verlängern. Wir hoffen, dass ist in eurem Sinne und wir konnten euch dadurch eine kleine Freude machen. Sollte jemand seine Reservierung nicht mehr aufrecht erhalten wollen, meldet euch bitte beim Team, damit wir sie rausnehmen können.

#14. Außerdem haben wir alle Grafikanfrangen beantwortet und hoffen, dass nun jeder Chara ein halbwegs ansprechendes Outfit bekommen hat fröhlich

#15. Und es gibt auch eine kleine Regeländerung. Und zwar gibt es ab jetzt keine maximale Szenenanzahl mehr. Wir denken, dass jeder selbst ganz gut entscheiden kann, wie viel er sich zutraut und einen Überblick über seine Szenen behält. Dafür sind schließlich die Szenenlisten da und zusätzlich der Hack, mit dem ihr euch eure Szenen auf der Startseite anzeigen lassen könnt.

#16. Leider haben wir auch eine nicht so gute Nachricht für euch. Aus privaten Gründen wird Sherry (Teddy Philipps & Co) das Team verlassen, uns aber als Userin weiterhin erhalten bleiben. Die Teamseite wurde deshalb ebenfalls leicht verändert.

#17. Da wir nun vieles im Forum geändert haben, haben wir uns dazu entschlossen, eine Rückmeldeaktion zu starten. Natürlich hoffen wir, dass sich so viele Leute wie möglich melden und ihren Charas auch weiterhin in New York eine Behausung schenken. Doch wir möchten auch hier ein wenig aufräumen, weshalb wir uns für diese Variante entschieden haben. Bitte überprüft unbedingt, ob eure Charas auch wirklich von der Liste gestrichen werden, damit sie nicht unabsichtlich gelöscht werden.

#18. Auch wenn es euch nicht direkt betrifft, so wollen wir es euch trotzdem nicht vorenthalten großes Grinsen Ab jetzt gibt es Sisterboardbuttons, die unsere Sisterboards bei sich einbauen können, um auf unser Forum zu verlinken.</blockquote>

Und zu guter Letzt möchten wir euch noch einmal an unseren ersten Plot erinnern. Wer sich dafür noch nicht angemeldet hat, kann das natürlich noch nachholen. Wir würden uns wirklich freuen, wenn sich so viele Charas wie möglich daran beteiligen würden, um das Ganze wirklich spannend gestalten zu können. Starten werden wir dann am Samstag, den 21. Juli. Markiert euch diesen Tag schon mal rot im Kalender, denn es wird wirklich aufregend werden.


So und nachdem das jetzt eine ewig lange Liste ist, lassen wir euch Zeit,
euch alles in Ruhe anzusehen und alle Neuigkeiten zu durchforsten smile

Ganz viel Spaß wünscht euch
euer Team
19.07.2012 12:20 **Jolina** ist offline E-Mail an **Jolina** senden Beiträge von **Jolina** suchen Nehmen Sie **Jolina** in Ihre Freundesliste auf
**Jolina**
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE FORENADRESSE


Da wir unsere User und auch uns selbst nicht gerne warten lassen, das bei den meisten kostenlosen Webhostern aber leider im Moment der Fall zu sein scheint, haben wir uns entschlossen auf einen kostenpflichtigen Webspace umzusteigen.

Lange Warte- und Ladezeiten gehören somit der Vergangenheit an und wir freuen uns darauf, nun ohne Komplikationen weitermachen zu können smile

Am besten, ihr seht euch einfach mal bei uns um und werdet ein Teil von uns smile

Ab jetzt gehts hier nach

NEW YORK
29.08.2012 17:18 **Jolina** ist offline E-Mail an **Jolina** senden Beiträge von **Jolina** suchen Nehmen Sie **Jolina** in Ihre Freundesliste auf
**Jolina**
Mitglied


Dabei seit: 18.07.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesuche


Viele tolle Gesuche warten bei uns nur darauf, von euch übernommen zu werden smile

Egal ob Männlein oder Weiblein. Ob Pairing oder lieber Familienanschluss.
Seht euch einfach mal um, vielleicht findet ihr ja genau das richtige für euch smile

Und schon seid auch ihr ein Teil von NEW YORK
05.09.2012 09:57 **Jolina** ist offline E-Mail an **Jolina** senden Beiträge von **Jolina** suchen Nehmen Sie **Jolina** in Ihre Freundesliste auf
Ceko
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS • NEWS • NEWS • NEWS • NEWS • NEWS

HAPPY BIRTHDAY!



endlich ist es soweit! Wir feiern unseren 1. Geburtstag und freuen uns, dass ihr an diesem großen Tag mit dabei seid!

Ohne euch wäre es nie möglich gewesen, unser Forum so lange aufrecht zu erhalten und auch weiter auszubauen. Immer wieder kommen neue User und vor allem Charas dazu, was uns natürlich als Team ganz besonders freut. Es wird fleißig gepostet und der Spaß steht auch weiterhin an erster Stelle.

Und um euch nicht nur zu sagen, sondern auch zu zeigen, wie froh wir sind, dass ihr bei uns seid, haben wir ein paar kleine Neuigkeiten für euch mitgebracht.

Zu allererst unsere ersten Forum-Awards, an denen sich zum Glück viele fleißige User beteiligt und ihre Stimmen abgegeben haben. Ihr findet alle Nominierten und natürlich auch Sieger gleich * hier *.
Wir bedanken uns noch einmal herzlich für eure Mithilfe und gratulieren allen Gewinnern!

Außerdem haben wir wieder einmal ein neues Design für euch mitgebracht, welches ihr im Stylechangemenü unter #11. happy birthday! findet und ab sofort als Standarddesign festgelegt ist.. Wir hoffen, es gefällt euch und bringt wieder ein wenig Abwechslung in das Forenleben fröhlich

Das Forum wurde auch ein wenig aufgeräumt, alte Threads verschoben und Areas, die nicht genutzt wurden, gelöscht.

Zu guter Letzt noch eine kleine Ankündigung und Bitte an euch fröhlich Wir haben uns dafür entschieden heute noch keinen Zeitsprung vorzunehmen, da wir gesehen haben, dass die meisten noch im März spielen. Das ist auch überhaupt kein Problem, da wir euch ganz bestimmt nicht hetzen wollen. Trotzdem würden wir euch bitten, dass ihr versucht, eure neuen Threads eher im April zu eröffnen, damit wir in absehbarer Zeit zu den Monaten April und Mai wechseln können fröhlich

Und jetzt bleibt uns nur noch, euch ganz viel Spaß beim Feiern zu wünschen. Haut in die Tasten, schmiedet tolle Pläne und postet fleißig, denn genau deshalb sind wir doch alle hier! fröhlich

Liebe Grüße,
euer Team

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceko: 19.12.2012 14:15.

27.11.2012 16:22 Ceko ist offline E-Mail an Ceko senden Beiträge von Ceko suchen Nehmen Sie Ceko in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh - Happy Birthday smile
Könntest du nur bitte noch die Quellenangabe ergänzen?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.11.2012 19:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ceko
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs erst mal entfernt, da ich nicht weiß wo die Chefin die Bilder her hat bzw ob sie das selbst gemacht hat ^^ sollte ich das noch in Erfahrung bringen werd ich das Bild mit Quellenangabe wieder rein setzen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceko: 19.12.2012 14:21.

19.12.2012 14:17 Ceko ist offline E-Mail an Ceko senden Beiträge von Ceko suchen Nehmen Sie Ceko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Reallife] New York - We Don't Wanna Go Home

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH