Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Impressum: Haftungsausschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impressum: Haftungsausschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Impressum: Haftungsausschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe letztens mein Impressum überarbeitet und wollte mal folgendes Fragen.
Ich habe hier einen Haftungsausschluss gefunden: klick.

Nun folgendes:

Zählt dieser Haftungausschluss auch wenn man einen Link erstellt der dann dort hinverlinkt?
Also z.B. Linktext: Haftungsauschluss | Disclaimer und dann halt zu der Seite verlinken.
(Siehe unten auf dem Screen. Da ist nämlich genau das Beispiel. man kann nur nicht sehen das es ein Link ist).

Oder zählt das erst wenn man es wirklich selber im Impressum stehen hat. Und darf man es von dort einfach kopieren und dann eine Verlinkung zu der Seite als Copyright drunter setzen?

Bitte helft mir. Ich bin durch zufall drauf gestoßen und das ist mir halt einfach sehr wichig.
Wäre mein Impressum denn bis jetzt auch legal?
Screen:



Bitte helft mir. Das wäre mir wirklich wichtig. Denn ein Impressum ist sehr wichtig und ich möchte da nichts falsch machen...
Danke schon mal.

mfg Lolle.herz
26.11.2011 20:00 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Impressum: Haftungsausschluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH