Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolkenkuss
Mitglied


images/avatars/avatar-52860.jpg

Dabei seit: 01.02.2011
Beiträge: 150

Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem mal wieder ein Design gebastelt für die Grafiksuche.
Bin gespannt wie ihr das so findet. Augenzwinkern

Gedacht hatte ich es mir als Div, das nach unten erweitert, das Menü ist beim ersten waagrecht unter dem Balken gedacht, beim zweiten links im Header.

Bilderquelle: www.unblind.de
Schrift: www.dafont.com

Dateianhänge:
png hassovonhugo.png (292,38 KB, 321 mal heruntergeladen)
png hassovonhugo2.png (255 KB, 267 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wolkenkuss: 23.11.2011 22:05.

23.11.2011 11:45 Wolkenkuss ist offline E-Mail an Wolkenkuss senden Beiträge von Wolkenkuss suchen Nehmen Sie Wolkenkuss in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolkenkuss!
Bitte verlinke noch sämtliche Bilder/Brushes-Quellen.
Danke smile

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
23.11.2011 14:15 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts schon bei der Suche reinschreiben, aber find ich gut dass du's zur Bewertung freigibst.
Ich finde es nämlich super schön, die Bilder harmonieren sehr miteinander und auch die Bilder mit den Farben.
Echt super schön, trifft total meinen Geschmack.

__________________

23.11.2011 15:38 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde nichts zum kritisieren, gefällt mir total gut smile

__________________

23.11.2011 20:36 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut super!

__________________



XXXXX

12.12.2011 19:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ArtisticPhotography
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 16.07.2011
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt!! Herz

__________________

12.12.2011 19:22 ArtisticPhotography ist offline E-Mail an ArtisticPhotography senden Homepage von ArtisticPhotography Beiträge von ArtisticPhotography suchen Nehmen Sie ArtisticPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH