Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Sportpferde Winter - Wichtig: Passwortschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportpferde Winter - Wichtig: Passwortschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit den internationalen Foren und so gar nicht aus, tut mir Leid... sollte mir mal langweilig sein, könnt ichs aber versuchen, für euch zu wählen. Verdient hätten sichs eure Pferde ja (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.12.2012 20:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe da gerade was per Zufall entdeckt. Ich hätte da einen aktuellen Link von Santiago. Er ist in der Abstammung von Sir Elias SD mit drinnen smile
19.12.2012 19:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich sehr freuen, dankeschön, Nanni! smile

Oh, danke für den Link, ich trags grad um. smile

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

21.12.2012 19:03 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jaa, da ich momentan ein ziemliches Schreibtief habe, ging ich mal ein anderes Problem an, das schon länger bestand: mein Turnierbereich. Die Nennung war umständlich, kompliziert und dauerte ewig, genauso das Ergebnisse eintragen, weil man jede Prüfung einzeln anklicken musste. Das ist nun vorbei!
Nach ein paar Stunden Arbeit, hehe, und gaaanz viel Hilfe von der lieben Nanni (<3!) ist es soweit und ich möchte mit euch den neuen Turnierbereich von Winter direkt mal einweihen: Wir laden nämlich zum Cup O'May, der zwar auf die hohen Klassen ausgelegt ist, aber vor allem auch den jüngsten noch viel zu bieten vermag. smile

Ganz wichtig: Die Nennung ist nun ganz anders als vorher, ihr meldet mit einem Mal abschicken alle eure Pferde. Daher gebt bitte beim Reiternamen euren eigenen an (oder falls ihr für jeden Reiter das ausfüllen magt, könnt ihr natürlich auch). Viel wichtiger ist aber das Nennformat, da darauf alles ausgelegt ist. Das folgende ist UNBEDINGT einzuhalten, sonst können Nennungen verloren gehen:
#Prüfungsid Prüfungsname: Pferd1, Pferd2, Pferd3
#Prüfungsid2 Prüfungsname2: Pferdi1, Pferdi2, Pferdi

Also einfach hinter den Doppelpunkt alle Pferde schreiben und durch Kommata trennen, die diese Prüfung gehen sollen. Nach dem letzten Pferd KEIN Komma. Keine neuen Zeilenumbrüche hinzufügen.

So, ich hoffe, ihr findet das neue Nennsystem genauso viel besser wie ich und erscheint alle zahlreich. Wir freuen uns auf euch und die nun regelmäßiger folgenden Turniere!

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

17.05.2013 13:04 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite hat sich echt gemacht und das neue Turniersystem gefällt mir gut. Ich mag solche Nennungen anhand von PHP eh viel lieber, dann braucht man auch nicht alles eintragen.
Habe direkt mal was genannt. smile
17.05.2013 22:26 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass dir das neue System gefällt. smile

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

18.05.2013 01:55 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Anstrich und der Rüpel.

Sam: Komischer Titel? Ja, find ich auch, aber das passt einfach wie Arsch auf Eimer. Wir haben nämlich in den letzten Tagen die Ställe und Zäune neu gestrichen und das - zumindest die Wände, das Holz natürlich nicht - in einem schicken weiß (wie ihr oben sehen werdet ist es eigentlich Rot, aber habt ihr schon mal nen roten Stall gesehen? großes Grinsen ). Dass das nicht lange unbemerkt bleiben sollte, war ja klar.

Leonie holte nämlich gerade Caribou Luna und ihr Baby Clabautermann von der Koppel und wollte sie zum Stuten-Fohlen-Chaos-Stall bringen, als der kleine Mann, der bei uns übrigens der Einfachheit halber nur Rüpel heißt (er hat sich den Namen redlich verdient!), meinte, sich mal genauer anschauen zu müssen, was denn da plötzlich so weiß war. Wenn es dabei geblieben wäre, hätte ja niemand was gesagt, aber leider fand er das so klasse, dass sich direkt mal an der frisch gestrichenen Wand geschubbert wurde, bevor jemand noch eingreifen konnte. Wir haben also momentan einen unfreiwilligen Halbschimmelschecken der eigentlich ein Brauner ist und der zumindest so jetzt seinem Papa in Sachen Weiß am Körper Konkurrenz macht. In allem anderen leider auch.
Aber süß ist er ja. Auf jeden Fall wollten wir euch nur mal präsentieren, wie wir mittlerweile aussehen und vielleicht gibts dann endlich auch mal neue Flyer (Banner großes Grinsen ) für uns, aber ich weiß nicht, ob Leonie dann noch den Nerv dazu hat, wenn sie ihren Rüpel wieder sauber bekommen hat.

Übrigens ist hier in den letzten Tagen einiges los, da müssen wir noch ziemliche Nachberichterstattung abliefern, aber wie geben uns die beste Mühe! smile

Sammyboy!

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

04.07.2013 17:41 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Passwortschutz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG: Zugang nur noch über Passwort möglich!
Dank May und ihrer echt endlosen Geduld hat Winter nun einen kompletten Passwortschutz. Ihr könnt die Seite nicht betreten, ohne vorher nicht wenigstens einmal das Passwort eingegeben zu haben. Cookies sollten übrigens aktiviert sein. Ihr müsstet beim nächsten Besuch ein momentan noch recht karges Textfeld sehen. Dort einfach mal eben das universal Passwort "arabians" eingeben und schwupps, schon könnt ihr auf den weiterleitenden Link klicken. Sollten euch noch irgendwelche Probleme begegnen, lasst es mich bitte wissen, damit ich mich darum kümmern kann.

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

10.02.2014 20:51 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Ilithyia Ilithyia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54142.jpg

Dabei seit: 17.06.2012
Beiträge: 155
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum brauchst du denn für Winter ein Passwort?
10.02.2014 20:58 Ilithyia ist offline E-Mail an Ilithyia senden Homepage von Ilithyia Beiträge von Ilithyia suchen Nehmen Sie Ilithyia in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Themenstarter Thema begonnen von Leonie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir schlicht und ergreifend sicherer so. Im internationalen Sim Geschehen ist das schon Gang und Gebe, auch ich habe mich da jetzt angeschlossen, da ich Problemen mit realen Züchtern aus dem Weg gehen möchte, die bis zuletzt immer mal wieder aufgetreten sind.
Jeder der mehr mit Winter zu tun hat, wird es wohl auch in Kauf nehmen können, dass man hin und wieder mal eben schnell das Passwort eingeben muss. Augenzwinkern

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

10.02.2014 21:00 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Sportpferde Winter - Wichtig: Passwortschutz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH