Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons - auch Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Icons - auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ja ich hab mich auch mal an Icons gewagt. Noch sind sie nicht perfekt und es sind auch noch nicht viele, das soll sich aber ändern..
Und es werden immer mehr.






Bezüglich Kritik ect. würde ich mich freuen, ihr dürft die natürlich auch verwenden, wenn sie euch gefallen, nur bitte Bescheid geben & erwähnen! (:

Quellen:

Don´t be so base
http://www.sxc.hu
weheartit.com
sweetandtalented
Bloomotion
The Peril
Isa von EEF

__________________
Liebe Grüße.

19.11.2011 11:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons - auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH