Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Vampire Diaries feat. The Secret Circle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Vampire Diaries feat. The Secret Circle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

The Vampire Diaries feat. The Secret Circle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Gestern eine spontane Idee, welche mich seit dem einfach nicht mehr los lassen will großes Grinsen Nun habe ich versucht meine Gedanken zu Wort zu bringen und würde gerne wissen, was ihr so davon haltet. Glaubt ihr das hätte Zukunft? Oder gibt es sowas schon und ich habe mal wieder nichts mitbekommen? großes Grinsen

Das ist jetzt nur eine grobe Idee, wenn also alles noch ein wenig wirr ist, liegt es nur an meinen wirren Gedanken xD

Zitat:
The Vampire Diaries feat. The Secret Circle


Mystic Falls, Virginia
Um seinen Bruder zu retten musste sich Stefan seinem größten Feind anschließen: Klaus. Dieser schaffte es mit einer List Stefan auf seine Seite zu bekommen. Stefan würde nur das Blut für seinen Bruder bekommen, wenn er selbst Blut trinken würde. Doch dieses Mal sollte es kein Tierblut sein, nein, menschliches und zwar das beste vom besten. Und natürlich nicht in kleiner Menge und schon bald setzte der Blutrausch bei Stefan ein und sein Willen war gebrochen. Er lies sich voll und ganz auf Klaus ein...

Was Klaus vor hat? Ganz einfach. Er wollte nach Washington aufbrechen. Er hat von einem der wohl mächtigsten schwarzen Zauberer gehört, welcher dort gelebt haben soll. John Blackwell. Dieser ist schon seit 16 Jahren tot, doch er hat zwei Kinder zurück gelassen, welche Klaus für seine Machenschaften nutzen möchte. Er will den Fluch brechen und endlich seine eigene Rasse zu erschaffen.

Chance Habour, Washington
Cassie und ihre Freunde konnten am nächsten Morgen immer noch nicht fassen, was in der vorigen Nacht passiert war. Vor allem Cassie wusste einfach nicht, wie sie mit allem umgehen soll. Hatte sie sich so sehr in Jake getäuscht? Er war ein Hexenjäger, da gab es keine Zweifel. Aber er hatte ihr und Adam bei der Flucht geholfen und dennoch war er mit den Hexenjägern davon gefahren...
Aber was hat es mit John Blackwell auf sich? Was soll ihr der Stammbaum bringen? Und warum kann sie alleine so starke Magie aufbringen? War das der Grund warum die Hexenjäger es ausgerechnet auf sie abgesehen hatten?


What's coming next:
Klaus und Stefan tauchen in Chance Habour auf, doch kommen sie nicht alleine. Denn auch Damon hat mittlerweile von John Blackwell erfahren und glaubt das Klaus hinter den Nachfahren her sein könnte. Immerhin stammt Blackwell von dem Hexer Francis Balcoin an, welcher so etwas wie der Großvater der Schwarzen Magie ist und damit sehr hilfreich wäre Klaus' Fluch zu brechen...


Spielbare Orte wären dann Chance Habour und Mystic Falls und aus beiden Serien könnten alle Charaktere gespielt werden.
Die Idee setzt bei Vampire Diaries nach der 2. Staffel und bei Secret Circle nach Episode 9 der ersten Staffel ein.


__________________

12.11.2011 19:48 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee einfach nur toll. Interesse bestünde meinerseits auf jeden Fall smile

LG

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
12.11.2011 20:39 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche auch nach einem VD Rollenspiel. Weiß nur nicht ob ich so mit Secret Circle klarkommen würde, da ich diese Serie überhaupt nicht kenne.
kann man denn auch eigene Charaktere erstellen?
12.11.2011 23:14 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Jalues
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Strawberry (:

²Schalina
Man müsste Secret Circle nicht zwangsläufig kennen, man könnte für unwissende eine Zusammenfassung schreiben, wo das wichtigste erklärt wird. An sich geht es um einen Hexenzirkel, der momentan mit Hexenjäger und schwarzer Magie zutun hat. Hat also schon Ähnlichkeiten mit VD Augenzwinkern
Eigene Charaktere wären natürlich sehr willkommen.

__________________

12.11.2011 23:42 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

RE: The Vampire Diaries feat. The Secret Circle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich aufjedenfall interessant an. Die 2.te Staffel von VD werde ich mir noch kaufen und angucken. Dann kann ich mit dem geschichtlichen Teil den du oben beschrieben hast auch mehr anfangen smile Bin mal gespannt was du draus machst Augenzwinkern
13.11.2011 14:35 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

RE: The Vampire Diaries feat. The Secret Circle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst du die idee jetzt umsetzen? Und für wann wäre dann ungefähr die Eröffnung geplant? smile
21.11.2011 14:30 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
Jalues
Mitglied


images/avatars/avatar-53884.jpg

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von Jalues
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich mich jetzt erst melde. Aber ich habe einen triftigen Grund, ich arbeite fleißig am Board^^ Da ich das erste Mal mit phpBB arbeite, dauert es etwas länger und ich kann noch keinen genauen Termin sagen, aber so lange sollte es nicht mehr dauern, da das gröbste jetzt schon gemacht ist. Ich melde mich dann bei dir per PN oder wenn du vorher noch Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne per PN melden (:

__________________

23.11.2011 03:08 Jalues ist offline E-Mail an Jalues senden Homepage von Jalues Beiträge von Jalues suchen Nehmen Sie Jalues in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jalues in Ihre Kontaktliste ein
Schalina
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay super ich freue mich schon smile
30.11.2011 19:12 Schalina ist offline E-Mail an Schalina senden Beiträge von Schalina suchen Nehmen Sie Schalina in Ihre Freundesliste auf
*Lily *Lily ist weiblich
INAKTIV


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Lily: 09.06.2012 16:53.

17.05.2012 16:48 *Lily ist offline Beiträge von *Lily suchen Nehmen Sie *Lily in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Vampire Diaries feat. The Secret Circle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH