Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Bildnis des Dorian Gray | Oscar Wilde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Bildnis des Dorian Gray | Oscar Wilde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd


images/avatars/avatar-54643.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 177
Herkunft: München

Das Bildnis des Dorian Gray | Oscar Wilde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür fehlt mir hier ganz eindeutig ein Thread smile

Wikipedia sagt dir, worum's geht

Wer von euch hat es gelesen und was haltet ihr davon?
Ich selbst finde, Oscar Wilde hat eine ganz wundervolle Art, Dinge zu beschreiben und die Charaktere rüberzubringen. Ich war von der ersten Seite an in das Buch verliebt und daran hat sich bis zum Ende nichts geändert. Ich bewundere den Autor ohnehin zutiefst, deshalb ist Dorian für mich sowas wie eine Pflichtlektüre smile

__________________

I'm so weak for all those pretty boys.

03.11.2011 20:25 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
Leni.Lunatic
Mitglied


images/avatars/avatar-53872.png

Dabei seit: 03.01.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bildnis des Dorian Gray ist mit Abstand eins meiner Lieblingsbücher <33
Oscar Wilde hat einen wunderbaren Schreibstil, vor allem die zynische Art von Lord Henry find ich klasse in dem Buch. smile )
18.02.2012 13:38 Leni.Lunatic ist offline E-Mail an Leni.Lunatic senden Beiträge von Leni.Lunatic suchen Nehmen Sie Leni.Lunatic in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich verdammt gut an.
Ich werde es auf jeden Fall lesen!
Was könnt ihr denn noch so empfehlen was in die Richtung geht ?
20.03.2012 08:28 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
MiraKoch999 MiraKoch999 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2023
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Buch steht schon ganz lange auf meiner Liste, leider bin ich aber bisher nicht dazu gekommen, es zu lesen
16.03.2023 11:06 MiraKoch999 ist offline E-Mail an MiraKoch999 senden Beiträge von MiraKoch999 suchen Nehmen Sie MiraKoch999 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Das Bildnis des Dorian Gray | Oscar Wilde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH