Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche jemanden, der Portraits von Menschen zeichnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der Portraits von Menschen zeichnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Suche jemanden, der Portraits von Menschen zeichnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche jemanden, der mir als Weihnachtsgeschenk ein Portrait von mir und meinen Geschwistern als Collage zeichnet.
Sind also 5 (!) Gesichter, auf eine DIN A3 Seite gezeichnet.

Ganz toll wäre auch Pastell/viel Farbe und kreativ, allerdings sollten die Gesichter natürlich erkennbar sein.

Wenn jemand Lust hast das zu machen, bitte Beispiele und Preisvorschlag an mich smile
01.11.2011 13:29 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Ileina
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ileina: 04.04.2019 02:35.

02.11.2011 14:06 Ileina ist offline E-Mail an Ileina senden Beiträge von Ileina suchen Nehmen Sie Ileina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Suche jemanden, der Portraits von Menschen zeichnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH