Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht an sowas. Mir passierts auch öfter, dass ich denke mich hätte wer angefasst oderso. Hat aber nie wer.

Wenn man dran glaubt ists sicherlich gefährlich. Der Mensch hat eine ungeheure Begabung sich etwas einzubilden und sich in etwas hineinzusteigern.

Wenn ich das richtig verstehe bewegt sich das Glas nur solang eine Hand drauf liegt. Schonmal was von Unterbewusstsein gehört?

Ich würds ja gern mal ausprobieren. Aber das wär mir doch glatt zu peinlich, falls das wer hören/sehen sollte.

Warum soll an den 'Geist' dennnichts über den Tod fragen?

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
02.07.2005 21:00 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielle
Ich mach es zumindest so! Und es funktioniert!

Also ich mach es ganz einfach!
- Erst bindest du einen Schlüssel an eine Schnurr.
- Anschliessend schreibt du auf einen Zettel rechts o. links ja und auf die andere Nein.
- Wenn du soweit fertig bist hälst du den "Schlüsselpendel" über den Zettel und schwingst ihn. Am besten schliesst du die Augen und rufst die Geister z.B. "Hallo liebe Geister der Finsterniss hört ihr mich?" du hörst auf zu schwingen und wartest, bis der Pendel still steht, er steht wenn du ganz fest daran denkst bei 99% auf Ja. Nun kannst du weiter Fragen z.B. "werde ich mal einen Freund haben" du musst einfach immer wenn du etwas fragst den Pendel schwingen!

So ich hoffe es Funktioniert! Und immer fest daran glauben!
Und nicht vergessen verabschiede dich immer von ihnen z.B. "Vielen Dank, Geister der Finsterniss, das ihr mir geholfen habt ich hoffe wir hören uns wieder!" Du schwingst beim sagen den Pendel und lässt ihn nicht auspendeln, sondernhälst ihn an, dann ist das Gespräch beendet!

Viel Glück!


Aber wenn ich den pendel aufhören lasse, dann steht er doch wieder zwischen Nein und Ja!? Und wie meinst du das mit dem fest dranglauben?

__________________

02.07.2005 21:22 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst daran glauben und warten, bei mir stand schon mal -tönt unecht ist es aber- das Pendel zu einer Seite geneigt gestanden!

Mit daran glauben meine ich: du darfst nciht denken "Juhu ich probiers mal!" sôndern du musst denken "es geht! Und ich weis, das es Geister gibt!"

Hast du Pendeln probiert? Wenn ja, hat sich das Pendel nie auf eine Seite geneigt????
03.07.2005 12:52 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es andersd gemacht!

Ich habe erst gewartet, bis das pendel still stand, dann hab ich mich mit ihm geeinigt, was Ja und was Nein heißt (Ja=zu meinem Kopf pendeln, Nein=zu meinem arm pendeln!) Dann hab ich gefragt, ob es mir antworten will...die antwort kam zwar etwas zögerlich, aber es hat schließlich zu meinem kopf hingependelt! Und so ging das dann auch mit den anderen fragen!

__________________

03.07.2005 12:58 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts auch!

Also glaubst du auch daran???
03.07.2005 13:31 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, Danielle! *durchknuddel* *knuffz* Du bist echt die beste!

Vielleicht find ich so ne langgefragte Frage raus... *löl* Nämlich ob er mir seine Mailaddy geben wird oder nicht... (jaaa, ich weiß, sag nix^^) *knutscher*

@Fiepmatz: Posteingang hat wieder Platz. ^.-


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.07.2005 17:14 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Pendeln sind keine Geister o.ä. im Spiel. Das wird alles durch das Unterbewusstsein gesteuert, man merkt es nur nicht.
Es gibt denke ich mal verschiedene Methoden zu pendeln. Eine Freundin hat mir es so gezeigt (und es hat auch sehr gut funktioniert)

Man "fragt" das Pendel z.b. was bei ihm "ja" bedeutet (normalerweise schwingt es dann in eine richtung, bei mir isses vertikal nach links und rechts) Dann fragt man noch nach Nein, Vielleicht und kann/will es nicht beantworten.
Am besten malt man sich das auf. Dann kann man die Fragen stellen.

__________________

03.07.2005 21:01 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich net mit pendeln kenne ich mich net aus

__________________


03.07.2005 21:11 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asta: Mh, gibt ja anscheinen verschiedene Möglichkeiten zu pendeln. Werde gleub ich mal alle probieren, aber deine klingt recht gut, fange damit an. ;-)

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.07.2005 21:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pendeln ist doch irgendwie langweilig oder? gläserrücken ist besser aber auch gefährlicher

__________________


03.07.2005 21:14 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LÖL

Suse, das ist ja auch kein Spiel. Ich weiß das Gläserrücken funzt, ja, es geht. Ich selbst kann mir nicht erklären, wie, aber - verdammt noch mal, Vally! - es funzt. *g*

Pendeln habe ich noch nie gemacht. Werde es jetzt aber mal versuchen. Mal sehen. -.-


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.07.2005 21:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und vorher das Pendel "reinigen"!
mit Räucherstäbchen einfach das pendel in den rauch halten. dann von oben nach unten streichen um es praktisch mit deiner Energie aufzuladen.

Habt ihr mal die Anwesenheit von (bösen) Geistern gespührt? uaa das ist ein ekelhaftes gefühl. allein das ist schon ein grund warum ich niemals gläserrücken machen werde

__________________

03.07.2005 21:19 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber man kann mit beiden seiten gut reden nur man muss sie halt beide respektieren

__________________


03.07.2005 21:26 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also ich hab nun also gestern um elf das erste mal gependelt. Ich habe das so gemacht (hoffe mal, das war so richtig): Zuerst habe ich den "Geist" gefragt, wie er mit "Ja" und wie mit "Nein" antwortet. Dann habe ich die Augen geschlossen und die Frage gestellt, nebenbei gependelt. Dann habe ich gewartet bis es still steht, hab geguckt ob es Ja oder Nein pendelt, und joa... Wie verabschiedet man ihn? Wüsst ich gern. Ist das denn so wichtig wie beim Gläserrücken? Also muss man ihn unbedingt richtig verabschieden? Ich habe ihm gesagt, er soll nun gehen und wiederkommen, wenn ich ihn wieder rufe, und ob er meinen Befehlen gehorcht. Antwort: Ja. *lol*

War das so einigermasen richtig? Hab sowas noch nie gemacht. unglücklich


Love, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 04.07.2005 17:23.

04.07.2005 17:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ne freundin die war total begeistert von son 'quatscht' wie kartenlegen, pendeln und auch gläserrücken.
wir haben das dann mal so provisorisch gemacht. als wir anfangen wollten kam ihre mutter ins zimme rhat histerisch alles weggerissen und gesagt wir sollen das nicht tun. diese genante mutter erzählte uns dann das 2 freunde von ihr das gemacht haben, immer süchtiger wurden und irgendwann dran gestorben sind (psychische schäden und son scheiß)
joa, ich glaub nich wirklich dran, ich denk eher das das alles vom körper in dieser komischen geheimnisvollen phase in de rman sich befindet gesteurt wird.
kennt jemand von euch dieses ding wo man so einen kerzenkreis aufbauen muss, alles verdunkeln muss sich vor einen spiegel stellen muss und sagen muss: merry, merry ich hab dei kind getötet.
da kommt dann angeblich ein geist in form einer frau in einem Gewand die ein blutiges totes baby auf dem arm hat. man guckt dann in den spiegel und hinter einem steht ein geist. man kann ihr dann fragen stellen und sie antwortet. es gibt aber irgendwelche regeln wie zb man darf sich nich nach ihr umdrehen, also nur durch den spiegel mit ihr sprechen. und mann darf nich irgendwas wegen tot fragen, also ob jemand demnächst in der familia stirb zB...
joa wenn man das trotzdem macht dann hat man wohl ihren bösen geist für immer in dem zimmer in dem man das macht und es sollen wohl schon welche von gestorben sein....

als mir das eine freundin erzählte (die soll das wohl gemacht haben) musst ich nur lachen... ich glaub an sowas nich
05.07.2005 13:07 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja..ich habs 2 mal gespielt wirklich überzeugend war des nicht aber ich wills unbedingt wiederholen.
ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll; Einerseits interessiere ich mich schon für Geitsre o.ä. andererseits finde ich es etwas komisch.

Freu mich schon auf die Sommerferien da machen wirs wahrscheinlich^^

__________________

05.07.2005 13:25 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RedRose
jo..haben pendeln ma in der Reiligion ausprobiert ^^

mus ich auch ma probieren wenn ich sturmfrei hab Augenzwinkern


Pendeln in Religion? Löl. Dürften wir nie. Unsere Lehrerin ist zwar die beste die's gibt (betet für uns vor KAs, schaut mit uns Filme an, nimmt uns mit nach Rom...), aber als wir mal nen Fantasyfilm angeguckt haben in Reli und die Leute da dann bei ner Wahrsagerin geklingelt haben war der Fernseher - schwupps! - aus. *rofl*

Ich habe meine (Englisch-)Note ausgependeln, Antwort: ne 3. Glaub ich nicht dran, der Test lief subba und war echt "easy". Ich hab mich selber so besser als 2 auf jeden Fall eingeschätzt. *fg*


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.07.2005 13:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Ich glaub nicht an sowas. Mir passierts auch öfter, dass ich denke mich hätte wer angefasst oderso. Hat aber nie wer.

Wenn man dran glaubt ists sicherlich gefährlich. Der Mensch hat eine ungeheure Begabung sich etwas einzubilden und sich in etwas hineinzusteigern.

Wenn ich das richtig verstehe bewegt sich das Glas nur solang eine Hand drauf liegt. Schonmal was von Unterbewusstsein gehört?

Ich würds ja gern mal ausprobieren. Aber das wär mir doch glatt zu peinlich, falls das wer hören/sehen sollte.

Warum soll an den 'Geist' dennnichts über den Tod fragen?


Wenn du etwas über den Tod fragst, meinetwegen, wann du stirbst, aknn dir genauso gut die Antwort "drei tage" kommen. Falls du dran glaubst oda net, dieses Datum bleibt dir im Hinterkopf und meistens, sterben diese Personen dann wirklich, weil es ihnen einfach psychische Probleme macht.

Mein Glas hat sich auch ohne Finger bewegt. Das braucht ihr mir nicht glauben, aber es war so! Falls ihr Geschichten von mir zum Gläserrücken hören wollt, PN smile

Krizzi

__________________

06.07.2005 15:40 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich galube es stimmt nciht, weil es bewiesen ist das einer der Teilnehmer unbewusst durch sein Unterbewusst sein das Glas anschiebt. Das ist bewiesen kma vor 2 Wochen oder so auf Pro7 in "Galileo"
07.07.2005 14:59 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!


Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Gläserrücken mal aleine gemacht.Ich wusste da nochnichts überpendekn und hatte den Schlüssel noch im Schloss.Es war echt komkisch da ich glaubte einen Wind zu spühren obwohl alles zu war...Heute versuchs ich nochmal mit meinem Bruder.Und so inner Woche hab ich mittn paar kolleginnen ab gemacht da versuchen wirs auch...
09.07.2005 10:36 Flava Sava ist offline E-Mail an Flava Sava senden Beiträge von Flava Sava suchen Nehmen Sie Flava Sava in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH